You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

KULO

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

341

Wednesday, June 6th 2012, 2:54pm

Das mit AIM find ich ein nettes Schmankerl für uns Fans - mal gucken wie die so umgesetzt werden. :ok:
Ich hoffe ja inständig das wenigstens als Gag mal ein Bienenkorbträger Imker rum läuft.

Aber wenn dann, dann nur als eine Art Strahlenschutzanzug. Ansonsten könnte ich mir als Arbeitskleidung vorstellen: die Overalls könnten aus dem Stoff bestehen, welches auch Astronauten tragen, mit vielen Reißverschlüssen und Taschen in gelb/schwarz. Aber ohne diesen doof Eimer auf dem Kopf. :D

Ich fänds grad cool wenn man als Easter Egg jemanden mit nem Eimer aufm Kopf zeigt :) . Dazu könnte Tony ja noch nen Spruch reissen . Fänd ich schon lustig und es wäre doch auch ein kleines schmankerl für die Comicfangemeinde.

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

342

Wednesday, June 6th 2012, 4:04pm

Gehört net Bugatti auch zum VW-Konzern? Wenn ja, isses ja egal.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

KULO

Intermediate

• Send private message

343

Wednesday, June 6th 2012, 4:14pm

Gehört net Bugatti auch zum VW-Konzern? Wenn ja, isses ja egal.
Jo ist richtig ! 1998 wurde Bugatti von VW übernommen.

• Send private message

344

Wednesday, June 6th 2012, 5:09pm

Ich fänds grad cool wenn man als Easter Egg jemanden mit nem Eimer aufm Kopf zeigt :) . Dazu könnte Tony ja noch nen Spruch reissen . Fänd ich schon lustig und es wäre doch auch ein kleines schmankerl für die Comicfangemeinde.

Wie gesagt, wenn schon als "Easter Egg"/Fanmoment, dann aber bitte nur in Form eines Strahlenschutzanzuges.

Occupation: IT Leiter

• Send private message

345

Saturday, June 9th 2012, 8:44am

"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

346

Saturday, June 9th 2012, 2:47pm

hier auch ein deutscher artikel dazu:

http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=31460

naja, ich finde beide ideen unnötig. auch weil ich war machine so oder so nicht mag. ich halte grundsätzlich nichts von diesen doppeltgemoppelten helden. wenn ich iron man hab brauch ich keinen war machine, wenn ich haulk hab brauch ich keinen rulk, wenn ich thor hab brauch ich keinne thunderstrike usw.... :hmm:
aber so wie hier beschrieben wäre es noch das kleinere übel von beiden.

347

Saturday, June 9th 2012, 3:32pm

Schade das War Machine nicht in seiner ursprünglichen Rüstung zu sehen ist.

• Send private message

348

Saturday, June 9th 2012, 3:57pm

Der Iron Patriot Suit ist nur ein Update für War Maschine? Das heißt, amn sieht ihn nicht in seiner silbernen Rüstung, sondern in nur in der Patrioten Rüstung? Warum das? Ist den Amis der Patriotismus in den letzten beiden IM Filmen zu wenig gewesen? :kratz:

:rolleyes: :D

KULO

Intermediate

• Send private message

349

Saturday, June 9th 2012, 4:01pm

Schade das War Machine nicht in seiner ursprünglichen Rüstung zu sehen ist.
Ich kann es ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen , da man War Machine ja nur 7- 13 min. in IM 2 gesehen hat . Und nu bekommt er direkt ne neue Rüstung echt schade . Aber vllt arbeitet man mit der IP Rüstung schon auf einen 4ten IM Film hin , obwohl Osborn rechtlich gesehen gar nicht auftauchen kann , naja ma schauen wie's im Film dann erklärt wird .

• Send private message

350

Saturday, June 9th 2012, 4:20pm

Der Iron Patriot Suit ist nur ein Update für War Maschine? Das heißt, amn sieht ihn nicht in seiner silbernen Rüstung, sondern in nur in der Patrioten Rüstung? Warum das? Ist den Amis der Patriotismus in den letzten beiden IM Filmen zu wenig gewesen? :kratz:

Patriotismus? Ich habe zumindest in 1 einen heftigen Seitenhieb gegen die US Politik im Nahen Osten gesehen und auch eine Kritik an der Tatsache das ein Wettrüsten vielleicht nicht so toll ist. Klar ist Iron Man kein sonderlich politischer Film aber alzu patriotish sehe ich die Teile auch nicht.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther

Bendrix

Unregistered

351

Saturday, June 9th 2012, 4:22pm

Patriotismus? Ich habe zumindest in 1 einen heftigen Seitenhieb gegen die US Politik im Nahen Osten gesehen und auch eine Kritik an der Tatsache das ein Wettrüsten vielleicht nicht so toll ist. Klar ist Iron Man kein sonderlich politischer Film aber alzu patriotish sehe ich die Teile auch nicht.

Seh ich ähnlich. Und auch in Teil 2 schießt doch das Militär den Bock.
Nur weil jemand eine Fahne schwenkt ist das noch kein Patriotismus. Der Kontext machts.

• Send private message

352

Saturday, June 9th 2012, 7:02pm

Nur weil jemand eine Fahne schwenkt ist das noch kein Patriotismus. Der Kontext machts.

Also die Präsentation von Justin Hammer seiner Iron Man Drohnen im zweiten Teil fand ich schon ziemlich Patriotisch. ;) :D

• Send private message

353

Saturday, June 9th 2012, 7:17pm

Also die Präsentation von Justin Hammer seiner Iron Man Drohnen im zweiten Teil fand ich schon ziemlich Patriotisch. ;) :D

Ich merke Du hast die Ironie der Sache erkannt. Genau das war es ja was mich im ersten Teil so beeindruckt hat, der ziemlich krasse Umschwung von Patriotismus zu ... Iron Man.

Lebeau

Marvel Zombie

• "Lebeau" started this thread

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

354

Sunday, June 10th 2012, 6:12pm

Fände ich gut gelöst, wenn das Militär ihren eigenen Helden hat. Nur das Tony das zulässt finde ich ja ziemlich seltsam :kratz: Mal gucken, wie die das erklären. Klar das Stark seinem Kumpel ne Rüstung schenkt, aber doch nicht fürs Militär da er ja keine Waffen mehr produzieren will.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Bendrix

Unregistered

355

Monday, June 11th 2012, 11:59am

Fast so geil wie Apollo Creed in Rocky IV :D

Lady Deadpool

Intermediate

• Send private message

356

Tuesday, June 12th 2012, 9:22pm

Aussagekraft = Null aber egal.

Neues Poster ist aufgetaucht.

KULO

Intermediate

• Send private message

357

Tuesday, June 12th 2012, 9:50pm

Ach wie ich mich schon freue :D ! Hätte nach FF2 und SM 3 nie gedacht das ich nochmal richtig viel Freude an meinen Helden im Kino haben werde , aber die Marvel Studio Filme fand ich bis dato alle gut bis grandios.

Endres

Beginner

• Send private message

358

Tuesday, June 12th 2012, 9:52pm

Die Iron Man Filme an sich fand ich schon richtig gut und freue mich daher auch auf Nummer 3

Lebeau

Marvel Zombie

• "Lebeau" started this thread

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

359

Wednesday, June 13th 2012, 12:21am

Kommt schon pervers :coolred:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

360

Wednesday, June 13th 2012, 4:29pm

Am Film-Iron-Man-Rüstung-Design gefällt mir am besten die "Mundpartie": heruntergezogene Mundwinkel, aber ohne dass sie einen "schmollenden" Eindruck erwecken. Deswegen hätte mir als Filmposter einfach eine Aufname des Iron-Man-Kopfes gereicht.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.