Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich hoffe ja inständig das wenigstens als Gag mal ein Bienenkorbträger Imker rum läuft.Das mit AIM find ich ein nettes Schmankerl für uns Fans - mal gucken wie die so umgesetzt werden.![]()
Aber wenn dann, dann nur als eine Art Strahlenschutzanzug. Ansonsten könnte ich mir als Arbeitskleidung vorstellen: die Overalls könnten aus dem Stoff bestehen, welches auch Astronauten tragen, mit vielen Reißverschlüssen und Taschen in gelb/schwarz. Aber ohne diesen doof Eimer auf dem Kopf.![]()
. Dazu könnte Tony ja noch nen Spruch reissen . Fänd ich schon lustig und es wäre doch auch ein kleines schmankerl für die Comicfangemeinde.
Ich fänds grad cool wenn man als Easter Egg jemanden mit nem Eimer aufm Kopf zeigt. Dazu könnte Tony ja noch nen Spruch reissen . Fänd ich schon lustig und es wäre doch auch ein kleines schmankerl für die Comicfangemeinde.

Ich kann es ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen , da man War Machine ja nur 7- 13 min. in IM 2 gesehen hat . Und nu bekommt er direkt ne neue Rüstung echt schade . Aber vllt arbeitet man mit der IP Rüstung schon auf einen 4ten IM Film hin , obwohl Osborn rechtlich gesehen gar nicht auftauchen kann , naja ma schauen wie's im Film dann erklärt wird .Schade das War Machine nicht in seiner ursprünglichen Rüstung zu sehen ist.
Der Iron Patriot Suit ist nur ein Update für War Maschine? Das heißt, amn sieht ihn nicht in seiner silbernen Rüstung, sondern in nur in der Patrioten Rüstung? Warum das? Ist den Amis der Patriotismus in den letzten beiden IM Filmen zu wenig gewesen?![]()
![]()
![]()

Der Iron Patriot Suit ist nur ein Update für War Maschine? Das heißt, amn sieht ihn nicht in seiner silbernen Rüstung, sondern in nur in der Patrioten Rüstung? Warum das? Ist den Amis der Patriotismus in den letzten beiden IM Filmen zu wenig gewesen?![]()
![]()
![]()
Patriotismus? Ich habe zumindest in 1 einen heftigen Seitenhieb gegen die US Politik im Nahen Osten gesehen und auch eine Kritik an der Tatsache das ein Wettrüsten vielleicht nicht so toll ist. Klar ist Iron Man kein sonderlich politischer Film aber alzu patriotish sehe ich die Teile auch nicht.
![]()
![]()
Patriotismus? Ich habe zumindest in 1 einen heftigen Seitenhieb gegen die US Politik im Nahen Osten gesehen und auch eine Kritik an der Tatsache das ein Wettrüsten vielleicht nicht so toll ist. Klar ist Iron Man kein sonderlich politischer Film aber alzu patriotish sehe ich die Teile auch nicht.
Seh ich ähnlich. Und auch in Teil 2 schießt doch das Militär den Bock.
Nur weil jemand eine Fahne schwenkt ist das noch kein Patriotismus. Der Kontext machts.
Also die Präsentation von Justin Hammer seiner Iron Man Drohnen im zweiten Teil fand ich schon ziemlich Patriotisch.![]()
![]()

Mal gucken, wie die das erklären. Klar das Stark seinem Kumpel ne Rüstung schenkt, aber doch nicht fürs Militär da er ja keine Waffen mehr produzieren will.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

![]()
![]()
Seh ich ähnlich. Und auch in Teil 2 schießt doch das Militär den Bock.
Nur weil jemand eine Fahne schwenkt ist das noch kein Patriotismus. Der Kontext machts.
Also die Präsentation von Justin Hammer seiner Iron Man Drohnen im zweiten Teil fand ich schon ziemlich Patriotisch.![]()
![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen