You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

• "Lebeau" started this thread

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

421

Tuesday, July 10th 2012, 1:59pm

@KULO: Gehe immer von einem "normalen" Kinogänger aus - wir Comicfans verfolgen ne Figur ja über Jahrzente. Und auf der Kinoleinwand reicht eigentlich - fürs erste ne Trilogie. Vor allem wenn man bedenkt, dass die 3. Teile meistens schrottig sind. Marvel hat genug Figuren, die man verfilmen kann und braucht nicht auf Teufel komm raus ne Figur abnutzen.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Shiny

Unregistered

422

Tuesday, July 10th 2012, 2:23pm

Man muss als Schauspieler immer darauf bedacht sein auf möglichst breiten Beinen zu stehen. Mark Hamill und Lenord Nimoy können ein Lied davon singen (z.B. das hier: http://www.youtube.com/watch?v=ta3QRz9ghbI). Das ein Schauspiele an einer Rolle "klebt" ist pures Fanboy Wunschdenken. Geld lässt sich auch mit anderen Filmen verdienen und einen Schauspieler reizt eine neue Rolle meistens mehr als wieder das was er schon zig mal gemacht hat.
Ich denke, dass der Vergleich mit diesen beiden mehr als hinkt. Robert Downey Jr. macht ja nicht nur die Iron Man Filme, sonder hat neben den 3 (mit Avengers 4) noch 8 weitere Filme gemacht. Und ich würde auch nicht sagen, dass die Rolle des Iron Man in so prägt als Darsteller, dass die Leute nur noch Tony Stark in ihm sehen. Ich denke eher, dass die Produzenten in ihm den Kassenmagneten und begnadeten Schauspieler sehen, der er ist. Da würde auch ein 4. oder 5. Iron Man nichts ändern (auch wenn ich nicht glaube, dass er nach Teil 3 noch Spaß an der Rolle hat). Auch verstehe ich nicht, wie immer alle sagen können das Iron Man sein erneuter Durchbruch war, den von den Kritikern gelobt wurde er für Kiss Kiss, Bang Bang und seine Rolle in Zodiak. Wären die beiden Filme nicht gewesen, dann wäre er jetzt auch nicht Iron Man.

Um meine Aussage abzukürzen: Nicht Downey Jr. läuft Gefahr nur noch als Iron Man gesehen zu werden, sondern nachfolgende Schauspieler müssen sich an dem Spiel von Robert Downey Jr. messen. :zwinker:

423

Tuesday, July 10th 2012, 2:36pm

Auch verstehe ich nicht, wie immer alle sagen können das Iron Man sein erneuter Durchbruch war, den von den Kritikern gelobt wurde er für Kiss Kiss, Bang Bang und seine Rolle in Zodiak. Wären die beiden Filme nicht gewesen, dann wäre er jetzt auch nicht Iron Man.

Die Filme waren alle vor seinem Absturz und hätte Shane Black nicht RDJ vorgeschlagen, da er ihn ja schon in Kiss Kiss, Bang Bang so gut fand (wie du bereits selber sagtest) dann hätte man ihn auch ganz sicher nicht genommen für Iron Man. (Für Sherlock Holmes wollte man ihn ursprünglich auch nicht nehmen)

Shiny

Unregistered

424

Tuesday, July 10th 2012, 2:46pm

Auch verstehe ich nicht, wie immer alle sagen können das Iron Man sein erneuter Durchbruch war, den von den Kritikern gelobt wurde er für Kiss Kiss, Bang Bang und seine Rolle in Zodiak. Wären die beiden Filme nicht gewesen, dann wäre er jetzt auch nicht Iron Man.

Die Filme waren alle vor seinem Absturz und hätte Shane Black nicht RDJ vorgeschlagen, da er ihn ja schon in Kiss Kiss, Bang Bang so gut fand (wie du bereits selber sagtest) dann hätte man ihn auch ganz sicher nicht genommen für Iron Man. (Für Sherlock Holmes wollte man ihn ursprünglich auch nicht nehmen)
Ähm...warte...nein. Zodiak war 100%ig nach seinem Absturz und bei Kiss Kiss Bang Bang bin ich mir zu 90% sicher (der kam doch 2005 raus?) :D . Aber selbst wenn nicht, gäbe es noch drei andere Filme mit denen er sich zurück auf die Schauspielbühne gekämpft hat (z.B. A Scanner Darkley).
Auch wenn Iron Man sicher noch mal der nächste große Schritt war, war es nicht der Film, der ihn wieder zurück auf die große Leinwand gebracht hat.

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

425

Tuesday, July 10th 2012, 4:05pm

... sich jetzt noch länger daran zu binden wäre dumm von ihm.

Das hätte ich gerne mal erklärt. Wieso sollten sichere Hits, hohe Gagen und Spaß am Charakter denn dumm sein?
WENN er tatsächlich nach 3 Solofilmen und 2 Rächern schlussmachen sollte, dann nur, weil er Marvel zu teuer geworden ist ...

Weißt du was was wir nicht wissen?

He, he ... ist das eine Fangfrage? ^^

Wie gesagt: Mark Hamill und Lenny Nimoy sind schwer zu vergleichen mit RDJr. Die beiden sind nämlich erst durch ihre Rollen als Luke und Spock berühmt geworden, vorher war Nimoy zwar schon ein durchschnittlich bekannter TV-Schauspieler, aber meilenweit von "Star" entfernt. RDJr. hat in den 80ern und 90ern bereits in großen Hits gespielt, sein "Absturz" hat ihn bzw. seinen Namen sogar noch bekannter gemacht. Als er IM wurde, war er längst ein seeeehr bekannter Hollywoodstar mit bewegter Vergangenheit!

Die ganze Diskussion ist ja auch Beweis dafür, dass die Marketingstrategie aufgeht, so emotional wie sich hier manche reinschmeissen. Seit RDJr. die Tony/IM-Rolle übernommen hat, läßt er sie immer wieder auch in Irno-Man-fremden Territorien aufblitzen (wie z.B. in der Promo zu Tropic Thunder, der Oscarverleihung 2008 und bei sonst fast jeder Gelegenheit). Natürlich sind auch andere Rollen OK bezahlt, aber seine Gage zu schaupielerischen Herausforderungen wie Der Solist dürfte nur ein Bruchteil seiner IM-Gagen sein.

Vielleicht ist nach 5x IM Schluss, vielleicht nicht. Auf jeden Fall ist seine Aussage nicht sooooo ernst zu nehmen. Manche erkennen PR nicht, wenn sie ihnen in den Hintern beisst...

Occupation: IT Leiter

• Send private message

426

Tuesday, July 10th 2012, 4:24pm

Das RDJ da einen lockern Spruch losgelassen hat mag sein aber PR, was ja bedeuten würde das sowas eine gezielte Aussage war? Ein Jahr bevor der Film raus kommt? Seeeeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich.

Zudem hinkt nahezu jeder Vergleich, aber das Problem der Einordnung existiert und wird mit jedem weiteren Film größer.

Was anderes. Schaut mal hier: http://www.imdb.com/title/tt1300854/

Über den Teil musste ich schmunzeln:

Quoted

William Hurt ...
General Thaddeus Ross / Red Hulk
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

427

Wednesday, July 11th 2012, 6:07pm

Auch wenn ich mich natürlich über den einen oder anderen Avengers Cameo freuen werde: ich hoffe dass IM 3 wieder eigenständiger wird! iM 2 hat mir zwar sehr gut gefallen, im großen und Ganzen wirkte er jedoch wie ein Avengers Prequel! :(
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

KULO

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

428

Wednesday, July 11th 2012, 6:13pm

Anscheinend hat ja Sam Wilson einen Auftritt . Ich hoffe halt das die Cameos nicht unbedingt Story relevant sind , da ich ein Iron Man Abenteuer sehen möchte und nicht IM & Avengers .

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

429

Wednesday, July 11th 2012, 6:31pm

Wobei ich mich über War Machine freuen würde! Im Gegesatz zu vielen anderen fand ich den nämlich klasse!! :ok:

KULO

Intermediate

• Send private message

430

Wednesday, July 11th 2012, 6:37pm

War Machine gehört ja auch irgendwie zu Iron Man dazu .

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

431

Wednesday, July 11th 2012, 6:38pm

Ich würde mich auch über mehr War Machine freuen.
In IM2 kam er einfach viel zu kurz.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

432

Wednesday, July 11th 2012, 6:43pm

War auch etwas angepieselt dass er in The Avengers nicht mal erwâhnung fand!

Man hätte es ja so drehen können dass er am Anfang des Hauptkampfs direkt beschädigt wird, oder so!

KULO

Intermediate

• Send private message

433

Wednesday, July 11th 2012, 6:46pm

War auch etwas angepieselt dass er in The Avengers nicht mal erwâhnung fand!

Man hätte es ja so drehen können dass er am Anfang des Hauptkampfs direkt beschädigt wird, oder so!

Hat mich auch gewundert das Tony seinem Kumpel nicht bescheid gesagt hat, dass NY angegriffen wird . Aber eventuell wird es ja in IM3 aufgeklärt .

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

434

Wednesday, July 11th 2012, 6:48pm

Wäre einfach nur wünschenswert weil dieser Aspekt einfach "unrund" wirkt! Ich meine, die haben ja selbst Jane Fosters Abwesenheit erklärt! Damit habe ich nicht gerechnet, fand es aber total klasse! :ok:

Also irgendwas wie nen Askandseinsatz von Rhodey muss auf jeden Fall thematisiert werden!

Lebeau

Marvel Zombie

• "Lebeau" started this thread

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

435

Saturday, July 14th 2012, 10:45pm

Altaaaaaaaaa die Extremis Rüstung wird enthüllt - sieht das GEILaus :kinnlade:

http://spinoff.comicbookresources.com/20…from-iron-man-3
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

436

Sunday, July 15th 2012, 12:53am

Hm, zu wenig Rot für meinen geschmack, aber passt schon^^

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

KULO

Intermediate

• Send private message

437

Sunday, July 15th 2012, 12:58am

Bin noch nicht ganz überzeugt ob Extremis ne gute Idee fürs Kino ist, mal schauen was uns da erwartet. Die Rüstung sieht aber ganz fresh aus ;) .

KULO

Intermediate

• Send private message

438

Sunday, July 15th 2012, 1:17am

HIER noch ein Paar mehr Bilder zur neuen Rüstung .

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

439

Sunday, July 15th 2012, 2:41am

Altaaaaaaaaa die Extremis Rüstung wird enthüllt - sieht das GEILaus :kinnlade:

http://spinoff.comicbookresources.com/20…from-iron-man-3

Rückenpartie - gut. Frontpartie - ne.

Bendrix

Unregistered

440

Sunday, July 15th 2012, 1:36pm

Von Bleeding Cool:

Quoted

Any doubt has now gone out of the window. Ben Kingsley is playing The Mandarin in Iron Man 3.

He was revealed, in full costume, at the end of tonight’s Comic-Con promo footage. The first thing we saw were the rings, but the hair and the robe and the whole kit and caboodle were revealed as he sat back on his ornate chair.

A lot more on the clips shown after the panel is done, but I didn’t want to hold the Mandarin detail back. People have been wanting to know.