Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Ich denke, dass der Vergleich mit diesen beiden mehr als hinkt. Robert Downey Jr. macht ja nicht nur die Iron Man Filme, sonder hat neben den 3 (mit Avengers 4) noch 8 weitere Filme gemacht. Und ich würde auch nicht sagen, dass die Rolle des Iron Man in so prägt als Darsteller, dass die Leute nur noch Tony Stark in ihm sehen. Ich denke eher, dass die Produzenten in ihm den Kassenmagneten und begnadeten Schauspieler sehen, der er ist. Da würde auch ein 4. oder 5. Iron Man nichts ändern (auch wenn ich nicht glaube, dass er nach Teil 3 noch Spaß an der Rolle hat). Auch verstehe ich nicht, wie immer alle sagen können das Iron Man sein erneuter Durchbruch war, den von den Kritikern gelobt wurde er für Kiss Kiss, Bang Bang und seine Rolle in Zodiak. Wären die beiden Filme nicht gewesen, dann wäre er jetzt auch nicht Iron Man.Man muss als Schauspieler immer darauf bedacht sein auf möglichst breiten Beinen zu stehen. Mark Hamill und Lenord Nimoy können ein Lied davon singen (z.B. das hier: http://www.youtube.com/watch?v=ta3QRz9ghbI). Das ein Schauspiele an einer Rolle "klebt" ist pures Fanboy Wunschdenken. Geld lässt sich auch mit anderen Filmen verdienen und einen Schauspieler reizt eine neue Rolle meistens mehr als wieder das was er schon zig mal gemacht hat.
Auch verstehe ich nicht, wie immer alle sagen können das Iron Man sein erneuter Durchbruch war, den von den Kritikern gelobt wurde er für Kiss Kiss, Bang Bang und seine Rolle in Zodiak. Wären die beiden Filme nicht gewesen, dann wäre er jetzt auch nicht Iron Man.
Ähm...warte...nein. Zodiak war 100%ig nach seinem Absturz und bei Kiss Kiss Bang Bang bin ich mir zu 90% sicher (der kam doch 2005 raus?)Auch verstehe ich nicht, wie immer alle sagen können das Iron Man sein erneuter Durchbruch war, den von den Kritikern gelobt wurde er für Kiss Kiss, Bang Bang und seine Rolle in Zodiak. Wären die beiden Filme nicht gewesen, dann wäre er jetzt auch nicht Iron Man.
Die Filme waren alle vor seinem Absturz und hätte Shane Black nicht RDJ vorgeschlagen, da er ihn ja schon in Kiss Kiss, Bang Bang so gut fand (wie du bereits selber sagtest) dann hätte man ihn auch ganz sicher nicht genommen für Iron Man. (Für Sherlock Holmes wollte man ihn ursprünglich auch nicht nehmen)
. Aber selbst wenn nicht, gäbe es noch drei andere Filme mit denen er sich zurück auf die Schauspielbühne gekämpft hat (z.B. A Scanner Darkley).... sich jetzt noch länger daran zu binden wäre dumm von ihm.
Das hätte ich gerne mal erklärt. Wieso sollten sichere Hits, hohe Gagen und Spaß am Charakter denn dumm sein?
WENN er tatsächlich nach 3 Solofilmen und 2 Rächern schlussmachen sollte, dann nur, weil er Marvel zu teuer geworden ist ...
Weißt du was was wir nicht wissen?
Quoted
William Hurt ...
General Thaddeus Ross / Red Hulk

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

War auch etwas angepieselt dass er in The Avengers nicht mal erwâhnung fand!
Man hätte es ja so drehen können dass er am Anfang des Hauptkampfs direkt beschädigt wird, oder so!

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Altaaaaaaaaa die Extremis Rüstung wird enthüllt - sieht das GEILaus![]()
http://spinoff.comicbookresources.com/20…from-iron-man-3
Quoted
Any doubt has now gone out of the window. Ben Kingsley is playing The Mandarin in Iron Man 3.
He was revealed, in full costume, at the end of tonight’s Comic-Con promo footage. The first thing we saw were the rings, but the hair and the robe and the whole kit and caboodle were revealed as he sat back on his ornate chair.
A lot more on the clips shown after the panel is done, but I didn’t want to hold the Mandarin detail back. People have been wanting to know.