Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Auch hier wollte man die Figur mMn einfach bloß miteinführen
Da is nur dann die Frage ob man es scih nicht lieber gespart hätte und sie erst in Avengers eingeführt hätte oder es bei nem sehr kleinen Cameo belassen.
Ihr erster Auftritt in Avengers war zumindest ne besser einführung in den Charakter als Iron Man 2. jedenfalls in meinen Augen.
Vielleicht wollte man so auch einfach bloß eine weitere Action-Szene mitreinbauen
ne Action Szene in ner Action Szene...IM2 ist ja wie ne Matroschka
Also von meiner seite aus hätte man es getrost weg lassen können und es hätte dem Film kein Abbruch getan.
Das ohne Frage

Bin mir aber ziemlich sicher das IM3 wieder richtig gut wird, da Phase 1 abgeschlossen ist und man sich wieder mehr auf Iron Man konzentrieren kann
Ich seh IM3 auch mir vorfreude entgegen.
Man hat frisches Blut in Form von Shane Black und hatte seid IM2 wieder genug Zeit den Film zu Planen.
Hoffe auch das man von dem Thema "Rüstung vs Rüstung" abkommt
Hoffe ich auch. Tony soll sich wie im ersten Teil wieder mit Söldnern rum schlagen die seine Waffen benutzen.
Wieder genauso machen?

Ich würde genau das hernehmen um die Sache mit den "10 Ringen"-Terroristen schön weiter zu spinnen
Würde ich auch gut finden da in IM3 ja der Mandarin in irgend einer Form vorkommt.
Und im IM2 wurde ja auch nochmal auf die Zehn Ringe angespielt.
Ich dachte Shane Black hätte das verneint mit dem Mandarin, da er ihn zu "rassistisch" findet??
Also so wie in den Comics wird er ihn nicht bringen das stimmt.
Aber in aktuellen Nachrichten kam immer wieder der name "The Mandarin" vor und zur zeit gehen Gerüchte rum das es sich dabei nicht um eine Person sondern um eine Organisation handelt
Das ist doch mal eine coole Idee
Würde dazu passen das Die Zehn Ringe ebenfalls ne Vereinigung waren.
Könnte man ja so drehen das sie ne Untergruppe von Mandarin sind.
the mandarin als organisation? wasn das für ne schwachsinns idee?
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED
Warum denn nicht? Ihr Anführer könnte der Charakter des Mandarin sein, aber eben nicht genauso heißen

Ich denke das werden die schon cool umsetzen
naja ... ich hätts eben cool gefunden den mandarin schon als richtige figur umgesetzt zu sehen, er gehört eben zu IM wie joker zu batman

bin gespannt
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED
Weiss gar nicht, hätte man doch so wie in Teil 1 eingeführt geil ausbauen und fortsetzen können. Ohne dass es lächerlich oder rassistisch wirkt.
'I was blind, but now I see.'
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen
aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS
Schlechtes Beispiel

"Sie denken sie könnten diese Organisation zu einer Weltmacht aufbauen Khan?"
"Nein! Ich bin diese Organisation! Ich bin "The Mandarin"!"
Und dann noch Ben Kingsley in der Rolle wie es momentan heißt und ich wäre zufrieden