You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

• "Lebeau" started this thread

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

121

Sunday, May 20th 2012, 7:20pm

Terrorgruppe die 10 Ringe - verstehe nicht, was daran blöd oder lächerlich wirken könnte. Vor allem war der Darsteller doch sehr charismatisch und cool. :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

122

Sunday, May 20th 2012, 7:25pm

WORD

und ein Schmankerl für die Fans war der Name "Die zehn Ringe" mMn auch, und absolut zeitgemäß und glaubwürdig umgesetzt :ok:

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

123

Sunday, May 20th 2012, 7:27pm

Und so teuer dürfte der Darsteller auch nicht kommen - und vor allem könnte man in der Kontinuität bleiben und die Geschichte weiter spinnen. ;) Figur, die sich rächen will und seine Organisation weiter vergrössert hat in der Zwischenzeit und gut. :stups:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

124

Sunday, May 20th 2012, 7:29pm

meinst du den Anführer der Zehn Ringe ausm ersten Teil?

Der wurde von Stane doch umgelegt.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

125

Sunday, May 20th 2012, 7:33pm

Zumindest nicht im Bild. :P

Zitat

Zitat

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

126

Sunday, May 20th 2012, 7:34pm

Aber er wurde von ihm paralysiert und wir haben am beispiel von Tony gesehen wie lange das anhält.

Und ich bezweifle Stark das seine Schergen ihn als einziges nicht umgelegt haben.

127

Sunday, May 20th 2012, 7:46pm

Das mit den Schergen kann sein, ABER

Tony hat das Paralydingsbumsel nicht so reingehauen, sondern die Tatsache das Stane seinen Repulsor gestohlen hat ;)

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

128

Sunday, May 20th 2012, 7:50pm

Da kann man sich jetzt drüber streiten aber ich würde sagen das die Paralyse so ihren Beitrag dazu geleistet hat das Tony so lange da rum saß.
Weil ihm wurde im Film vorher schon der ARK Reaktor entfernt und er könnte dennoch weiter mit Pepper Labern und witze reißen.

Und wenn Stane ihn nicht gekillt hat dann war es auf jedenfall Bruce Banner an Bord des Romulanischen Minenschiffes nachdem der Boss der Zehn Ringe das Kommando der USS Kelvin an Thor übergeben hatte xD

129

Sunday, May 20th 2012, 7:53pm

Das die Paralyse seinen Beitrag dazu geleistet hat ist natürlich klar ;)
Aber nur wegen der Paralyse hätte es Tony nicht umgehauen ;)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

130

Sunday, May 20th 2012, 11:09pm

Ja ist ja zum Betäuben der Personen gedacht wie man im Film erfährt.

Zitat

Zitat

133

Monday, May 21st 2012, 10:30am

hm bin gespannt wie das aufgrund der thematik umgesetzt wird ...
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

134

Monday, May 21st 2012, 10:30am

Auch hier wollte man die Figur mMn einfach bloß miteinführen

hm, die verbindung natasha und pepper als gegengewicht zu starks ego, damit er nicht völlig die kontrolle verliert, fand ich schon wichtig. das einzige , was mich an dem film störte, war das gewicht auf war machin, aber der wird ja scheinbar wieder fallengelassen. ich hab ansonsten den eindruck, dass ihr genrecrossing nicht mögt und eigentlich nur viel action wolltet, da ist aber weder RDjr. noch justin theraux der richtige dafür
Das ist keine Pfeife.

Bendrix

Unregistered

135

Monday, May 21st 2012, 10:41am

Ich hab gestern noch mal 2/3 von Iron Man 2 gesehen und versteh die negativen Kritiken nach wie vor nicht.

136

Monday, May 21st 2012, 10:56am

ich fand ihn auch gut, klar war er schon sehr auf die avengers ausgerichtet, aber trotzdem würde ich ihn nich als schlechtesten marvel-film überhaupt bezeichnen

137

Monday, May 21st 2012, 11:09am

Ich hab ihn die Tage auch mal wieder gesehen, und nach dem Rennen in Monaco, inkl. Whiplash-Kampf, ist der Film ein heilloses Durcheinander. Tony hat daddy issues, Tony stirbt, Tony muß ein neues Element finden, Tonys Rolle in Avengers muß vorbereitet werden, Tony liebt Pepper, Pepper ist sauer auf Tony, Rhodey ist sauer auf Tony, Tony pinkelt sich auf seiner Party in den Anzug, Rhodey und Tony prügen sich in einer spannungsarmen und musikalisch schrecklich untermalten Kampfszene, Hammer und Whiplash verbünden sich, Hammer baut Drohnen, die Drohnen ballern rum, Iron Man und War Machine ballern rum, Whiplash wird unspektakulär besiegt, Ende. Der Film will einfach zuviel und schneidet vieles nur sehr oberflächlich an.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

138

Monday, May 21st 2012, 11:11am

ja ... menschen haben ja im normalen leben auch nur EIN problem, womit sie klar kommen müssen ... :rolleyes:

Bendrix

Unregistered

139

Monday, May 21st 2012, 11:26am

Was ist denn daran durcheinander. Passt doch alles zusammen.

140

Monday, May 21st 2012, 11:33am

Es ist einfach hoffnungslos überladen. Den gesamten War-Machine-Plot hätte man ohne Probleme rauslaßen können, um Whiplash besser zu charakterisieren, laut Rourke ist da ja jede Menge im Schneideraum liegengeblieben. Zu allem Überfluß hat der Film im Mittelteil dann auch noch massive Längen, bis Tony sich dazu aufrafft, das neue Element zu entdecken.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"