Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Der Grammaton KlerikerGeekBoys United: ZWEI gute Gründe, sich SUPREME POWER zuzulegen! (Grüsse an Fenris und Destroyer)
Die DC-Fans dürfen dann mal drüber nachdenken, daß Power Princess ja eigentlich Wonder Woman ist.
Na sowat..
Es geht aufwärts!
MAKE MINE MARVEL!
Oder dürfen jetzt nur Helden die in keinem Film vorkommen (Ok, sie hängen's DC an.)
strippen?

Quoted
Original von Yves 2 Dope
Stört es hier eigentlich keinen das die ganze Serie überhaupt keine wirkliche Handlung hat?
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

*Sabber* Eine schöne Frau, die Power Princess.
Quoted
Original von Yves 2 Dope
Stört es hier eigentlich keinen das die ganze Serie überhaupt keine wirkliche Handlung hat?

Quoted
Ich meine bisher wirkt das auf mich wie eine Hyperion-Serie.
Quoted
Und ja, es ist gut erzählt, aber wo bleibt die Entwicklung der Serie??? Warum passiert da nichts?
Quoted
Original von Yves 2 Dope
aber was ist daran besonders?
Quoted
Original von File xx
Das heißt also, die SuPo-Serie ist "ongoing" und nicht irgendwann zu Ende? Hm, dann kann ja wirklich noch Zeit vergehen, bis die Dinge ins Rollen kommen.
Quoted
Original von Destroyer
Ich denke mal, wenn du schon so einen Hype drum machst, dann ist es auch was, siehe Alias.