Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

habe nicht mal den 2.Teil mit dem Silver Surfer gesehen

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Ich hoffe, daß dieser Thread nicht ähnlich ausartet wie der unsinnige Thor-Thread.

ich weiß ja nicht ob des nicht voll in die hose geht,da auch noch fox wieder seine finger im spiel haben muß
naja man wirds sehen Also Chris Evans als Johnny Storm fand ich passend, das war es aber auch schon. Jessica Alba sah im zweiten Teil aus wie eine schlecht geschminkte Transe, die Drehbücher waren alle für Kindergartenkinder geschrieben. Familienfilm oder nicht, mit so einem Film lockt man die Leute nicht ins Kino. Ein Reboot wäre bei den F4 wirklich was gutes. Von ganz von vorne oder nicht ist egal nur mehr Bezug zur Realität damit man nicht zum Klamaukkinderfilm mutiert...
Den 1. inoffiziellen Film (das Corman-Teil) hätte ich hingegen sehr gerne auf DVD. Der ist so unsagbar Scheisse, daß er den perfekten Partyfilm abgibt.![]()