Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Es gibt wirklich kaum irdische Bösewichte die es nützlich finden wenn die ganze Welt und sie mitdraufgehen (im Film wurde nicht geklärt ob Doom auch ohne Essen und Drinken überleben kann mit dem Brett)
Doom will ja Kontrolle und ohne Erde gibts nun mal keine Kontrolle![]()
klar würde er die menschheit retten, wenn sollte er auch sonst beherrschen können![]()
was man auch über fast alle anderen schurken sagen kann, ausser thanos oder magneto vieleicht.
Im 2. war Doom nicht Doom. Ein Viktor von Doom sagt niemals nicht "Cool"![]()
Doch was mir diesmal stark aufgefallen ist:
Dr. Doom weiß das das Brett des Surfers die Welt vernichten wird, doch ihn störts nicht...
Doom würde niemals die Erde oder die Menschen untergehen lassen, auch wenn er seine schlechten Seiten hat, wäre das einfach bloß unnütz für ihn wenn kein Lebewesen auf der Erde mehr existiert.
oh no, jetzt geht das hier auch schon los![]()
![]()
Doch was mir diesmal stark aufgefallen ist:
Dr. Doom weiß das das Brett des Surfers die Welt vernichten wird, doch ihn störts nicht...
Doom würde niemals die Erde oder die Menschen untergehen lassen, auch wenn er seine schlechten Seiten hat, wäre das einfach bloß unnütz für ihn wenn kein Lebewesen auf der Erde mehr existiert.
oh no, jetzt geht das hier auch schon los![]()
![]()
Doom ist halt unser aller Held und Vorbild. Da geht so was wie mit den Surfer nicht. aber ist ja nicht 616 darum akzeptabel.
(Zumindest für uns)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
(zwar will der Fanboy in mir das er schon heute Abend erscheint, aber wenn man eine Weile abwartet kann das Ganze nur besser werden und der normale Kinobesucher vergisst vielleicht den Flop von Teil 2) Vor 2015 passiert mit dem Film sowieso nichts.Würde mit dem Reboot aber noch eine Weile warten, immerhin war F4 RotSS erst 2007. 2016 oder 2017 kann er dann gerne kommen(zwar will der Fanboy in mir das er schon heute Abend erscheint, aber wenn man eine Weile abwartet kann das Ganze nur besser werden und der normale Kinobesucher vergisst vielleicht den Flop von Teil 2)
Vor 2015 passiert mit dem Film sowieso nichts.Würde mit dem Reboot aber noch eine Weile warten, immerhin war F4 RotSS erst 2007. 2016 oder 2017 kann er dann gerne kommen(zwar will der Fanboy in mir das er schon heute Abend erscheint, aber wenn man eine Weile abwartet kann das Ganze nur besser werden und der normale Kinobesucher vergisst vielleicht den Flop von Teil 2)
Für 2014 müssten die Dreharbeiten schon ende des Jahres bzw. Anfang des nächsten Jahres los gehen.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Ich bin dafür das frühestens 2015 der neue Teil kommen sollte, noch lieber wäre mir aber 2016 oder sogar 2017.
Was Daredevil angeht hoffe ich das sie niemanden finden und die Rechte endlich wieder an Marvel zurückgehen, denn dann wird Marvel Studios die Sache ROCKEN!
Du liest die aktuelle Rächer-Reihe nicht, oder?
Quoted
daredevil bei den avengers? ABSOLUTES NO-GO! passt zusammen wie pommes und schwarzwälderkirschtorte!

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.