You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

21

Wednesday, March 11th 2009, 7:56am

Ich finde: Wir sollten uns jetzt schon überlegen, welcher Wrestler dann das Ding spielt. :rolleyes: :whistling:

The ROCK? :D :D :P :D :D ;)

8o

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

22

Wednesday, March 11th 2009, 9:25am

HHH :]

23

Wednesday, March 11th 2009, 10:08am

Fand den 1. offiziellen FF-Film unsagbar mies. Nur rudimentär besser asl sowas wie "Man-Thing" und "Dr. Strange". Den 2. habe ich bis heute nicht gesehen und nicht das Gefüjl, irgendwas elementäres verpasst zu haben.

Den 1. inoffiziellen Film (das Corman-Teil) hätte ich hingegen sehr gerne auf DVD. Der ist so unsagbar Scheisse, daß er den perfekten Partyfilm abgibt. :D

Exakt das wollte ich auch schreiben!

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

24

Wednesday, March 11th 2009, 2:53pm

Mir haben beide Filme viel Spaß gemacht... aber es ist klar, daß es deutlich besser geht. Hätte nichts gegen einen Reboot.

Sehe ich in etwa auch so. Chiklis könnte man gern behalten, Chris Evans auch, dammich, sogar Reed wäre noch ok, hauptsache die Alba wird ausgewechselt. :D Ansonsten war Teil 1 zwar etwas lahmarschig, aber hatte schönes FF-Feeling (auch wenn irgendwie der "Extendend Cut" immer noch nicht hierzulande erschienen ist...), Teil 2 hatte dann aber einige zu derbe Fehler (ganz abgesehen davon, dass man die entfallenen Doom-Szenen alle in den Film hätte packen sollen...).

Ein Reboot im Stil von "Hulk" wäre ja eh kein Problem, da man bis auf neue Darsteller eigentlich nichts ändern müsste. Schade nur, dass es doch nicht zum "Silver Surfer"-Film gereicht hat, dessen Darstellung in Teil 2 fand ich auch gar nicht mal so übel, im Gegenteil... Da da generell einiges an Story mehr reingepasst hätte, ist aber leider auch klar. Schade das man so einen "neue Darsteller-Reboot" nicht bei "Spider-Man" in Erwägung zieht... :(

Düsterer sollten die FF aber trotzdem nicht werden, der Stil im Generellen hat schon ziemlich gut gepasst...

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

25

Wednesday, March 11th 2009, 10:44pm

Fand Teil 1 ganz genau richtig. Tolle Action, Humor, geile Effekte und ganz wichtig das Family-Feeling und alles was ich an den FF schätze und liebe. An Teil 2 fand ich eigentlich nur die Effekte bombastisch. Ansonsten war mir von allem zu wenig (Humor, Story, etc...) Wenn man so einen geilen Stoff wie "The Coming of Galactus" verfilmt, sollte man es schon ganz und richtig machen. Aber die Schauspieler habe ich alle ins Herz geschlossen. Einen besseren Doom, Johnny oder Reed gibt es nicht. Nuff said!
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

hr hoa

Professional

• "hr hoa" started this thread

Occupation: selbstständig

• Send private message

26

Thursday, March 12th 2009, 12:03am

muss es geben. wär ja sonst ein armutszeugnis an hollywoods schauspielriege :klokriecher:
einsamer verteidiger der wahrheit

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

27

Thursday, March 12th 2009, 12:10am

Bin dafuer. Beim Hulk gings auch.
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

28

Thursday, March 12th 2009, 12:18am

Finde ich nicht, und ich bin FF-Fan der allerersten Stunde. Teil 1 wusste vollauf zu begeistern - einzig der Endkampf hätte länger ausfallen können. Aber genauso habe ich mir Doom gewünscht, oder Johnny, etc.... Will keine Neuauflage.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

29

Thursday, March 12th 2009, 12:39am

Ja. Und der Film war im Gegensatz zum ersten Teil ziemlich übel. Eigentlich sollte man denken, Norton und Roth alleine würden reichen, aber der erste hat einfach Sam Elliott. Da geht nix drüber. :D

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

30

Thursday, March 12th 2009, 1:30am

Ja. Und der Film war im Gegensatz zum ersten Teil ziemlich übel. Eigentlich sollte man denken, Norton und Roth alleine würden reichen, aber der erste hat einfach Sam Elliott. Da geht nix drüber. :D

Ich fand den ersten gerade noch ok, aber der 2te gefaellt mir viel besser, solltest dir mal die blu-ray geben, vllt ueberzeugt er dich dann :).
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

31

Thursday, March 12th 2009, 7:47am

Nee nee, der 2. Hulk war okay, aber kommt nie an den ersten ran.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

32

Thursday, March 12th 2009, 8:34am

Finde ich nicht, und ich bin FF-Fan der allerersten Stunde. Teil 1 wusste vollauf zu begeistern - einzig der Endkampf hätte länger ausfallen können. Aber genauso habe ich mir Doom gewünscht, oder Johnny, etc.... Will keine Neuauflage.

Yeah, da sagste was. Teil 1 war dahingehend richtig super. Etwas genervt, weil offenbar schlicht ein "Besetzungs-Gag", war eben immer noch die Alba, der ich "Sue Storm" niemals so recht abgenommen habe. Ansonsten: Top! Und Doc Doom war auch absolut in Ordnung, nur dass man ihm in Teil 2 dann wieder die Maske abgenommen hat war eine Schande (dahingehend sehr interessant die entfallenen Szenen der Fortsetzung, wo erkenntlich ist, dass Dooms "altes Gesicht" nur eine Maskerade ist...)...

• Send private message

33

Thursday, March 12th 2009, 8:49am

Ich bin auch für einen Reboot. Die ersten beiden sind ok, mehr auch nicht.
und es mir bis heute ein rätsel ist, warum es sie überhaut noch gibt.

Weil die FF Comics einfach genial sind, und tolle,sympathische Charaktere bieten. :)

• Send private message

34

Thursday, March 12th 2009, 8:53am

Nee nee, der 2. Hulk war okay, aber kommt nie an den ersten ran.

Norton > Bana!

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

35

Thursday, March 12th 2009, 9:27am

Fand ich gar nicht. Also beim Hulk, mein ich.

Bana hat die Verwandlung so was von genial dargestellt, dagegen war das bei Norton langweilig.

Und ich finde immer noch nicht, daß der 2. Hulk-Film mehr Action bietet als der erste. Zumindest nicht mehr bessere Action.

Der Kampf gegen die Panzer und den Helikopter in der Wüste waren grandios. Die Schallkanonen dagegen ziemlich affig.

Und die Szene, als der Jet mit dem Hulk immer weiter steigt ist sowas von klasse! Etwas entsprechendes gab es im 2. nicht... dafür tumbes Gekloppe... wer´s mag.

Fantastic Four und Rise of the Silver Surfer waren eben immer nur nette Filme... es hat Spaß gemacht die FV mal live zu erleben... aber man hat eben immer auch gedacht: "Geht es nicht besser?!" und darauf hoffe ich beim Reboot.

Hulk wurde verschlimmbessert, hoffe, daß passiert den FV nicht.

• Send private message

36

Thursday, March 12th 2009, 10:09am

dagegen war das bei Norton langweilig.

Norton und der begriff ''langweilig'' existieren nicht im selben Universum. :P

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

37

Thursday, March 12th 2009, 10:17am

Hey, ich mag Norton, aber trotzdem hat Bana die ganzen Wut-Szenen wesentlich besser rübergebracht.

Und im Vergleich war Norton eben "langweilig".

hr hoa

Professional

• "hr hoa" started this thread

Occupation: selbstständig

• Send private message

38

Thursday, March 12th 2009, 10:30am

bin da led sepps meinung. der erste hulk war grandios was die darsteller, die ästhetik angeht. naja da saß halt auch ein meister wie ang lee dran. auch die hulk-animation gefällt mir nach wie vor besser, das gesicht zeigt sehr viel mehr feine emotionen, die haut sah realistischer aus. der neue hulk ist ok, und bietet definitiv den besseren, spektakuläreren endkampf (der beim ersten der schwachpunkt war), aber vom verlauf her ist er eben etwas einfälltig, unoriginell. das gesicht des hulks beschränkt sich auf zähnfletschen und man merkt einfach den unterscheid der regiesseure, weiveil respekt sie von ihren darstelern bekommen, denn im gegensatz zum ersten von lee, sind beim zweiten alle darsteller zwar ok, aber nicht annähernd nah an ihrer bestform (ausser roth vielleicht, der eben die dankbare, coolste, und damit motivierendste rolle hat). lee war eben nicht so massentauglich was die kurzweiligkeit des hulkfilmes angeht. heute muss ja alles "go go go!!!" - ästhetische kamerafahrten und ein paar philosophisch angehauchte dialoge werden da meist als "laaaaanngweilig" abgetan... :evil:

ff ist eben so ein film, der für die leute gut ist, die fast and the furios für einen superfilm halten. simple mtv-unterhaltung. wird aber den ausgefeilten charakteren nicht gerecht. der reed darsteller zb ist auch einfach nicht besinders facettenreich (auch in anderen filmen), wurde eben vor allem wegen seinem äusseren gewählt (sieht halt aus wie ein reed in jung). und die effekte waren nun echt nich so der burner, da haben andere filme schon mehr aus so einem budget rausgeholt. aber sowas steht und fällt eben mit dem regiesseur.

daher bin ich ja auch froh das feavreau geziegt hat dass er mit big budget umgehen kann, und kenneth branach ist ein erfahrener alter hase.
einsamer verteidiger der wahrheit

This post has been edited 1 times, last edit by "hr hoa" (Mar 12th 2009, 11:29am)

File XX

Master

Occupation: was mit IT

• Send private message

39

Thursday, March 12th 2009, 10:55am

Ein FF-Reboot wäre schon gut... noch einen MTV-gepimpten Teil mit Alba könnte ich nicht ertragen. (normalerweise finde ich Alba ok... aber nicht als blonde Pseudo-Wissenschaftlerin)
Für den zweiten Teil bin ich sogar ins Kino gegangen... und ich habe mehr gelitten als bei Catwoman.
Die Story war sooo schlecht... nicht mal einen Hauch apokalyptische Stimmung kam auf.
Und dauernd motzen sich die Charaktere an... werden vom Militär umhergeschubst... oder reißen dämliche Sprüche.
Da konnten die Effekte auch nichts mehr retten.

Also... her mit dem Reboot.
PS: die Hulk-Filme fand ich beide nicht so berauschend... aber der Anfang von Teil 2 mit dem Mr Blue/Green Zeugs und dem Wegrennen (also Elemente vom Bruce Jones Run)... das war schon gut.
F.

Occupation: Mantelmann

• Send private message

40

Thursday, March 12th 2009, 8:20pm

Finde ich nicht, und ich bin FF-Fan der allerersten Stunde.

Was, so alt bist Du schon? :oh: :oO: Erzähl mal, wie war das damals, 1961, als Du Dir den allerersten F4-Comic gekauft hast? :P :D

Sorry, Lebeau, und nichts für ungut: Ich mag Dich ja, aber manchmal gibst Du hier ein Zeug von Dir, da steht mir nicht nur das Haupthaar zu Berge ... :schocker: ;) ;)