Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Fand den 1. offiziellen FF-Film unsagbar mies. Nur rudimentär besser asl sowas wie "Man-Thing" und "Dr. Strange". Den 2. habe ich bis heute nicht gesehen und nicht das Gefüjl, irgendwas elementäres verpasst zu haben.
Den 1. inoffiziellen Film (das Corman-Teil) hätte ich hingegen sehr gerne auf DVD. Der ist so unsagbar Scheisse, daß er den perfekten Partyfilm abgibt.![]()
Mir haben beide Filme viel Spaß gemacht... aber es ist klar, daß es deutlich besser geht. Hätte nichts gegen einen Reboot.
Ansonsten war Teil 1 zwar etwas lahmarschig, aber hatte schönes FF-Feeling (auch wenn irgendwie der "Extendend Cut" immer noch nicht hierzulande erschienen ist...), Teil 2 hatte dann aber einige zu derbe Fehler (ganz abgesehen davon, dass man die entfallenen Doom-Szenen alle in den Film hätte packen sollen...). 
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Bin dafuer. Beim Hulk gings auch.
Ja. Und der Film war im Gegensatz zum ersten Teil ziemlich übel. Eigentlich sollte man denken, Norton und Roth alleine würden reichen, aber der erste hat einfach Sam Elliott. Da geht nix drüber.![]()
. Finde ich nicht, und ich bin FF-Fan der allerersten Stunde. Teil 1 wusste vollauf zu begeistern - einzig der Endkampf hätte länger ausfallen können. Aber genauso habe ich mir Doom gewünscht, oder Johnny, etc.... Will keine Neuauflage.
This post has been edited 1 times, last edit by "hr hoa" (Mar 12th 2009, 11:29am)
Finde ich nicht, und ich bin FF-Fan der allerersten Stunde.
Erzähl mal, wie war das damals, 1961, als Du Dir den allerersten F4-Comic gekauft hast?