Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Avengers mit zwei Heften für 5,95? Les ich richtig?
Drei Heften.
Avengers # 17 = New Avengers 18, 19 - Avengers 20
Avengers # 18 = New Avengers 20, 21 - Avengers 21
Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!
Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

)Juli:
DAREDEVIL 1 16,95 € (vielleicht)
PUNISHER 1 14,95 € (vielleicht)
SPIDER-MAN: SEASON ONE 14,95 € (vielleicht)
ULTIMATE COMICS: X-MEN 1 14,95 € (vielleicht)
August:
SPIDER-MAN 101 3,95 €
VENOM 2 12,95 €
FANTASTIC FOUR: SEASON ONE 14,95 € (vielleicht)
100% MARVEL 63: DIE ZWÖLF 2 (VON 2) 16,95 €
Vielleicht hatte Panini noch vor, was zur Preiserhöhung zu sagen, aber nicht mit so einem frühen Posting gerechnet.
Trotzdem nicht schön.
Vielleicht hatte Panini noch vor, was zur Preiserhöhung zu sagen, aber nicht mit so einem frühen Posting gerechnet.
Trotzdem nicht schön.
Diese Diskussion hatten wir schon mal vor ein paar Jahren. Da wurde eine Nichtankündigung der Preiserhöhung damit begründet, dass C&A ja auch nicht ankündigt, wenn sie die Preise für Unterhosen anheben.
Ich hatte mehrere Tage lang Nacken vom Kopf schütteln.![]()
Zitat von »L.N. Muhr«

Weil mich die New Avengers nicht interessieren und ich quasi ein Heft für 6€ kaufe, bei dem mich nur 1/3 interessiert!
Quoted
Und warum jetzt manche empört aus Avengers aussteigen wollen, kann ich gar nicht nachvollziehen. Bisher: 2 US-Hefte für 4,95€, zukünftig offenbar 3 US-Hefte für 5,95€. Das ist nur 1€ mehr für ein US-Heft zusätzlich. Das Verhältnis ist doch sogar günstig.
Zitat von »L.N. Muhr«