Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "*Nemesis*" (May 29th 2012, 9:13pm)
Oh man jetzt hab ich echt Bling mit BLINK vertauscht
Habs ja nach sympathie bewertet, aber wenn ich hinzufüg das Nate Grey Anole einfach pulverisiert und es für ihn einfach zu hoch ist dann ist es auch einfach so![]()
War einfach ein zufall das meine sympathieträger auch automatisch die höhere Kampfkraft haben![]()
@Terminator - The only One:
Dann hätte es Netsrac aber auch falsch gemacht und wenn man trotzdem schreibt wer gewinnen würde und der so gleichzeitig der "symphatischere" ist, ist das doch völlig in Ordnung![]()
Quoted
Oh man jetzt hab ich echt Bling mit BLINK vertauscht![]()
Du weißt aber schon, dass es hier nur um Sympathie geht, und nicht, wer deiner Meinung nach der stärkere ist?
Ups habe auch nach Kampfkraft.
Age of X habe ich nicht gelesen aber bei Age of Apocalypse Event war Bling dabei. (Habe sie da das erste mal gesehen)
Ich habs nach Sympathie gemacht, und wenn ich beide nciht gekannt habe, habe ich den genommen der besser klang
Und im MArvel Universum kann jeder jeden schlagen. Wenn Cap America den Skrull mit Cosmic Cube Power besiegen kann und nachher auch noch Zodiak (oder irgend wer anderer der ihn vortäuscht er wäre der Watcher), den hat er auch besiegt wo sein Gegner den Cosmic Cube hatte.
Tja Nate Grey ist in einen Team da darf er ja nicht zu stark seinHabs ja nach sympathie bewertet, aber wenn ich hinzufüg das Nate Grey Anole einfach pulverisiert und es für ihn einfach zu hoch ist dann ist es auch einfach so![]()
Naja, momentan der Nate bei New Mutants - da bin ich mir nicht sicher. Z.Z. ist Nate echt schwach. Er kann nicht mal mehr seine Telekinese gezielt einsetzten und wenn dann, dann nur sehr schwerfällig und mit größter Anstrengungen.
War einfach ein zufall das meine sympathieträger auch automatisch die höhere Kampfkraft haben![]()
@Terminator - The only One:
Dann hätte es Netsrac aber auch falsch gemacht und wenn man trotzdem schreibt wer gewinnen würde und der so gleichzeitig der "symphatischere" ist, ist das doch völlig in Ordnung![]()
Wollte nur sicher gehen, ob er/ihr es auch alle richtig gelesen habt.![]()
![]()
Quoted
Oh man jetzt hab ich echt Bling mit BLINK vertauscht![]()
Man kann es sicher nachträglich noch ändern.![]()
![]()
Aber dafür hat jetzt Cable keinen Techno Virus mehr. Der darf(dürfte) dann jetzt wohl abgehen

Cap America vs. Skrull mit Cosmic Cube
grundsätzlich hast ja recht aber in diesem speziellen Fall wollte der Cube nicht das der Skrull gewinnt.
In manchen Heften will auch der Autor das Hulk überkräfte entwickelt
(WWH) Ich weis nicht, ich bin einfach damals mit den Condor Comics groß geworden. Manche Veränderungen an den Helden gehen mir echt tierisch auf die Nerven. Genausowenig kann ich mit diesen "neuen" Helden Vulcan, Trauma, Sentry und die ganze Avengers Academy Rasselbande nicht viel damit anfangen.
Aber das sieht man dann am Cover von Avengers X-Sanction sobald es auf deutsch erscheint
Spoiler! Hope Summers befreit ihn am Ende von X-Sanction vom Technovirus und dann sieht Scott Summers hinter ihr den Phoenix Vogel 
Dafür würde ich Longshot gerne mal wieder sehen. laut Wikipedia müsste er auf Utopia sein.
Quoted
Auch das er ...![]()

Quoted
Wie wählst du eigentlich die TEilnehmer aus? Weil ich denke die beliebtesten bekanntesten Mutanten alla, Xavier, Cyclops, Emma Frost, Psylocke, Cannonball, Magneto, sollten schon noch vorkommen. Ich denke es würden sicher manche Leute schade finden wenn gewisse Leute nicht dabei sind...
Dafür würde ich Longshot gerne mal wieder sehen. laut Wikipedia müsste er auf Utopia sein.
Nein, Longshot ist z.Z. Mitglied von X-Factor und somit ist er in New York.
Quoted
Auch das er ...![]()
Ja, auch das hast du jetzt ausgeplaudert.
Quoted
Wie wählst du eigentlich die TEilnehmer aus? Weil ich denke die beliebtesten bekanntesten Mutanten alla, Xavier, Cyclops, Emma Frost, Psylocke, Cannonball, Magneto, sollten schon noch vorkommen. Ich denke es würden sicher manche Leute schade finden wenn gewisse Leute nicht dabei sind...
In der ersten Runde gibt es ja 64 Kämpfe, was also heißt, dass es 128 Mutanten sind, die Heat berücksichtigt. Somit dürften es wohl so ziemlich alle bekannten bewohner Utopias sein.![]()
SPOILER!
Finden sich alle in diesem Link: List of X-Men Members
Erst habe ich alle aus 1.1.-1.3(Offizielle Mitglieder) genommen, waren aber zu wenig, dann noch 2.7(X-Men-In-Trainig), 2.10(Lights), 3.3(nur die aktuellen X-Factor Mitglieder) und dann noch um ein paar bekanntere Charaktere die unter den Punkten noch nicht zu finden waren, ergänzt.
Wie siehst du Mutanten die bei den Avengers dabei sind?
Nee ich glaub ist okayQuicksilver und Scarlet wich hab ich nicht in der Liste, aber ist ja auch nicht schlimm, wenn z.B. Beast bei beiden Votes dabei ist, oder?
Longshot ist bei X-Factor? Lt.Internet habe ich da aber andere Chars gefunden. Ein paar von den Mutanten sind auch ohne Kräfte. Ist Havok bei X-Factor oder ist der auch kein Mutant mehr?
SPOILER!

Quoted
Zu ****: Spätestens beim Cover von Avengers:X-Sanction wisssen sie es.

Quoted
Childrens Crusade hörte ich soll auch wichtig dafür sein. Deswegen warte ich schon auf den nächsten Sonderband der Young Avengers.
Quicksilver und Scarlet wich hab ich nicht in der Liste, aber ist ja auch nicht schlimm, wenn z.B. Beast bei beiden Votes dabei ist, oder?