You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, May 29th 2012, 8:28pm

Vanisher - Telford Porter vs. Storm - Ororo Munroe

Colossus - Peter Rasputin vs. Caliban

Karma - Xian Coy Mahn vs. Magik - Illyana Rasputin

Changeling - Kevin Sidney vs. Ink - Eric Gitter

Lady Mastermind - Regan Wyngarde vs. Rogue - Anna Marie

Dazzler - Alison Blair vs. Bling! - Roxanne Davis

Match - Benjamin Hamil vs. Crosta

Marvel Girl - Rachel Grey vs. Wolverine- James "Logan" Howlett

Mimic - Calvin Rankin vs. Zero - Kenji Uedo

X-Man - Nate Grey vs. Anole - Victor Borkowski

Xorn(I) - Kuan-Yin vs. X-23 Laura Kinney

Aurora - Jeanne-Marie Beaubier vs. Onyxx - Sidney Green

Transonic - Laurie Tromette vs. Polaris - Lorna Dane

Kavita Rao vs. Primal - Teon Macik

Thunderbird(I) - John Proudstar vs. Cipher - Alisa Tager

Jubilee - Jubilation Lee vs. Butterfly - Layla Miller

Durchgestrichen = Loser

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)

22

Tuesday, May 29th 2012, 9:07pm

Habs ja nach sympathie bewertet, aber wenn ich hinzufüg das Nate Grey Anole einfach pulverisiert und es für ihn einfach zu hoch ist dann ist es auch einfach so ;)
War einfach ein zufall das meine sympathieträger auch automatisch die höhere Kampfkraft haben :fertig:

Oh man jetzt hab ich echt Bling mit BLINK vertauscht :stups:

EDIT. Wenn der aufwand für den jenigen nicht zu hoch ist könnte man ja beim nächsten vote noch kleine bilder einfügen von den jeweiligen Protagonisten. (ja ich weiß man kann sie auch googeln) aber da würde wie ich finde mehr stimmung aufkommen :zwinker:

This post has been edited 1 times, last edit by "*Nemesis*" (May 29th 2012, 9:13pm)

Netsrac

Master

• Send private message

23

Tuesday, May 29th 2012, 9:18pm

Nicht nur du :-(
sorry Terminator
Kauft Marvel-Weltraum Sachen auf das uns nicht Thanos Imperative entgeht!!!!

[url]http://www.youtube.com/watch?v=MmHX7bZFleo[/url]
Superhelden selbst gemacht
[url]http://www.oocities.org/de/boeser_oberherrscher/supermach.html[/url]

• Send private message

24

Tuesday, May 29th 2012, 11:29pm

Habs ja nach sympathie bewertet, aber wenn ich hinzufüg das Nate Grey Anole einfach pulverisiert und es für ihn einfach zu hoch ist dann ist es auch einfach so ;)

Naja, momentan der Nate bei New Mutants - da bin ich mir nicht sicher. Z.Z. ist Nate echt schwach. Er kann nicht mal mehr seine Telekinese gezielt einsetzten und wenn dann, dann nur sehr schwerfällig und mit größter Anstrengungen.

War einfach ein zufall das meine sympathieträger auch automatisch die höhere Kampfkraft haben :fertig:

@Terminator - The only One:
Dann hätte es Netsrac aber auch falsch gemacht und wenn man trotzdem schreibt wer gewinnen würde und der so gleichzeitig der "symphatischere" ist, ist das doch völlig in Ordnung ;)

Wollte nur sicher gehen, ob er/ihr es auch alle richtig gelesen habt. :whistling: :D

Quoted

Man kann es sicher nachträglich noch ändern. ;) :D

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

25

Tuesday, May 29th 2012, 11:44pm

Du weißt aber schon, dass es hier nur um Sympathie geht, und nicht, wer deiner Meinung nach der stärkere ist? ;)

Ups habe auch nach Kampfkraft.

Age of X habe ich nicht gelesen aber bei Age of Apocalypse Event war Bling dabei. (Habe sie da das erste mal gesehen)

Ich habs richtig gemacht :) Ich habs nach Sympathie gemacht, und wenn ich beide nciht gekannt habe, habe ich den genommen der besser klang^^ Und im MArvel Universum kann jeder jeden schlagen. Wenn Cap America den Skrull mit Cosmic Cube Power besiegen kann und nachher auch noch Zodiak (oder irgend wer anderer der ihn vortäuscht er wäre der Watcher), den hat er auch besiegt wo sein Gegner den Cosmic Cube hatte.

Also könnte auch da ein Sympathischer Kämpfer gewinnen. Lieblinge finden immer einen Weg, jeder hat auch ein Glaskinn ;)

Naja, momentan der Nate bei New Mutants - da bin ich mir nicht sicher. Z.Z. ist Nate echt schwach. Er kann nicht mal mehr seine Telekinese gezielt einsetzten und wenn dann, dann nur sehr schwerfällig und mit größter Anstrengungen.

@Terminator - The only One:
Dann hätte es Netsrac aber auch falsch gemacht und wenn man trotzdem schreibt wer gewinnen würde und der so gleichzeitig der "symphatischere" ist, ist das doch völlig in Ordnung ;)

Wollte nur sicher gehen, ob er/ihr es auch alle richtig gelesen habt. :whistling: :D

Quoted

Man kann es sicher nachträglich noch ändern. ;) :D
Tja Nate Grey ist in einen Team da darf er ja nicht zu stark sein ;) Aber dafür hat jetzt Cable keinen Techno Virus mehr. Der darf(dürfte) dann jetzt wohl abgehen ;)

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

Netsrac

Master

• Send private message

26

Tuesday, May 29th 2012, 11:51pm

Cap America vs. Skrull mit Cosmic Cube

grundsätzlich hast ja recht aber in diesem speziellen Fall wollte der Cube nicht das der Skrull gewinnt.

Heatwave

Hot-Shot

• "Heatwave" started this thread

• Send private message

27

Wednesday, May 30th 2012, 10:37am

Auf Wunsch jetzt mit Bildern... Changeling sieht ja bescheuert aus... :oO:
"Defying gravity, together..."

28

Wednesday, May 30th 2012, 11:29am

Kommt gleich besser mit den Bildern ;-)
Ja changeling sieht echt deppert aus, wie kommt man nur auf so ein Kostüm :-D

29

Wednesday, May 30th 2012, 11:45am

Storm - Ororo Munroe
Colossus - Peter Rasputin
Magik - Illyana Rasputin
Ink- Eric Gitter
Rogue - Anna Marie
Wolverine- James "Logan" Howlett
Mimic - Calvin Rankin
Anole - Victor Borkowski
X-23 Laura Kinney
Aurora - Jeanne-Marie Beaubier
Polaris - Lorna Dane
Kavita Rao
Cipher - Alisa Tager
Butterfly - Layla Miller

Da waren ja jetzt schon enige harte Nüsse für mich dabei... wie soll das denn später werden? ;)

• Send private message

30

Wednesday, May 30th 2012, 1:04pm

Aber dafür hat jetzt Cable... ;)

Ich denke mal, dass ist ein Spoiler. ;)

• Send private message

31

Wednesday, May 30th 2012, 2:16pm

Cap America vs. Skrull mit Cosmic Cube

grundsätzlich hast ja recht aber in diesem speziellen Fall wollte der Cube nicht das der Skrull gewinnt.

:rolleyes: In manchen Heften will auch der Autor das Hulk überkräfte entwickelt ;) (WWH) Ich weis nicht, ich bin einfach damals mit den Condor Comics groß geworden. Manche Veränderungen an den Helden gehen mir echt tierisch auf die Nerven. Genausowenig kann ich mit diesen "neuen" Helden Vulcan, Trauma, Sentry und die ganze Avengers Academy Rasselbande nicht viel damit anfangen.

Dafür würde ich Longshot gerne mal wieder sehen. laut Wikipedia müsste er auf Utopia sein.

Aber dafür hat jetzt Cable... ;)

Ich denke mal, dass ist ein Spoiler. ;)

Auch das er wieder lebt ;) Aber das sieht man dann am Cover von Avengers X-Sanction sobald es auf deutsch erscheint ;) Spoiler! Hope Summers befreit ihn am Ende von X-Sanction vom Technovirus und dann sieht Scott Summers hinter ihr den Phoenix Vogel ;)

Wie wählst du eigentlich die TEilnehmer aus? Weil ich denke die beliebtesten bekanntesten Mutanten alla, Xavier, Cyclops, Emma Frost, Psylocke, Cannonball, Magneto, sollten schon noch vorkommen. Ich denke es würden sicher manche Leute schade finden wenn gewisse Leute nicht dabei sind...

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

Netsrac

Master

• Send private message

32

Wednesday, May 30th 2012, 3:10pm

Longshot habe ich glaube ich zu letzt in SI Monster gesehen.

Hulk habe ich schon zu ( und und in vor Condor Heften) mächtig gesehen. Auch mit Leistungen welche er in WWH nicht erbracht hat.
Überkräfte hatten schon viele Wut Hulk.

Das andere ist halt Geschmackssache.

• Send private message

33

Wednesday, May 30th 2012, 3:14pm

Dafür würde ich Longshot gerne mal wieder sehen. laut Wikipedia müsste er auf Utopia sein.

Nein, Longshot ist z.Z. Mitglied von X-Factor und somit ist er in New York.

Quoted

Auch das er ... ;)

Ja, auch das hast du jetzt ausgeplaudert. :P

Quoted

Wie wählst du eigentlich die TEilnehmer aus? Weil ich denke die beliebtesten bekanntesten Mutanten alla, Xavier, Cyclops, Emma Frost, Psylocke, Cannonball, Magneto, sollten schon noch vorkommen. Ich denke es würden sicher manche Leute schade finden wenn gewisse Leute nicht dabei sind...

In der ersten Runde gibt es ja 64 Kämpfe, was also heißt, dass es 128 Mutanten sind, die Heat berücksichtigt. Somit dürften es wohl so ziemlich alle bekannten bewohner Utopias sein. ;)

• Send private message

34

Wednesday, May 30th 2012, 4:15pm

Nein, Longshot ist z.Z. Mitglied von X-Factor und somit ist er in New York.

Quoted

Auch das er ... ;)

Ja, auch das hast du jetzt ausgeplaudert. :P

Quoted

In der ersten Runde gibt es ja 64 Kämpfe, was also heißt, dass es 128 Mutanten sind, die Heat berücksichtigt. Somit dürften es wohl so ziemlich alle bekannten bewohner Utopias sein. ;)

Longshot ist bei X-Factor? Lt.Internet habe ich da aber andere Chars gefunden. Ein paar von den Mutanten sind auch ohne Kräfte. Ist Havok bei X-Factor oder ist der auch kein Mutant mehr?

Zu Cable: Spätestens beim Cover von Avengers:X-Sanction wisssen sie es. Ich denke mal das Heft ist auch ein wichtiger Prolog zu X-Men vs Avengers, deswegen muss das Heft auf Deutsch veröffentlicht werden. Childrens Crusade hörte ich soll auch wichtig dafür sein. Deswegen warte ich schon auf den nächsten Sonderband der Young Avengers.

Ich hab aber mal ghört Utopia beherbergt 300 Mutanten.

Heatwave

Hot-Shot

• Send private message

35

Wednesday, May 30th 2012, 4:16pm

Finden sich alle in diesem Link: List of X-Men Members
Erst habe ich alle aus 1.1.-1.3(Offizielle Mitglieder) genommen, waren aber zu wenig, dann noch 2.7(X-Men-In-Trainig), 2.10(Lights), 3.3(nur die aktuellen X-Factor Mitglieder) und dann noch um ein paar bekanntere Charaktere die unter den Punkten noch nicht zu finden waren, ergänzt.

Gesamte Liste in spoilern, für die, die sich den Spaß verderben wollen... ;)

SPOILER!

Anole
Archangel
Ariel
Armor
Aurora
Banshee
Beast
Bishop
Blindfold
Bling!
Boom-Boom
Box
Butterfly
Cable
Caliban
Cannonball
Captain Britain
Cecilia Reyes
Chamber
Changeling
Cipher
Cloak
Colossus
Crosta
Cyclops
Cypher
Dagger
Danger
Darwin
Dazzler
Deadpool
Domino
Dr. Nemesis
Dust
E.V.A.
Elixir
Ernst
Fantomex
Forge
Frenzy
Gambit
Gateway
Gentle
Graymalkin
Havok
Hellion
Hepzibah
Hope
Husk
Iceman
Indra
Ink
Joseph
Jubilee
Juggernaut
Lady Mastermind
Legion
Lifeguard
Loa
Lockheed
Longshot
M
Maggott
Magik
Magma
Magneto
Marrow
Marvel Girl
Match
Mercury
Mimic
Moonstar
Multiple Man
Mystique
Namor
Nightcrawler
Nocturne
No-Girl
Northstar
Omega Sentinel
Onyxx
Oya
Petra
Phoenix
Pixie
Polaris
Primal
Prodigy
Prof. X
Psylocke
Revanche
Rictor
Rockslide
Rogue
Sabretooth
Sage
Shadowcat
Shatterstar
Siryn/Banshee
Slipstream
Stacy X
Stepford Cuckoos
Storm
Strong Guy
Sunfire
Sunspot
Surge
Sway
Thunderbird(I)
Thunderbird(III)
Trance
Transonic
Vanisher
Velocidad
Vulcan
Warlock
Warpath
White Queen
Wolf Cub
Wolfsbane
Wolverine
X-23
X-Man
Xorn(I)
Xorn(II)
Zero

• Send private message

36

Wednesday, May 30th 2012, 4:26pm

Finden sich alle in diesem Link: List of X-Men Members
Erst habe ich alle aus 1.1.-1.3(Offizielle Mitglieder) genommen, waren aber zu wenig, dann noch 2.7(X-Men-In-Trainig), 2.10(Lights), 3.3(nur die aktuellen X-Factor Mitglieder) und dann noch um ein paar bekanntere Charaktere die unter den Punkten noch nicht zu finden waren, ergänzt.

Mir ist wichtig das meine New Mutants dabei sind und ich bin zufrieden wie du die Liste gemacht hast :) Wie siehst du Mutanten die bei den Avengers dabei sind?

Heatwave

Hot-Shot

• Send private message

37

Wednesday, May 30th 2012, 4:27pm

Quicksilver und Scarlet wich hab ich nicht in der Liste, aber ist ja auch nicht schlimm, wenn z.B. Beast bei beiden Votes dabei ist, oder?

• Send private message

38

Wednesday, May 30th 2012, 4:31pm

Quicksilver und Scarlet wich hab ich nicht in der Liste, aber ist ja auch nicht schlimm, wenn z.B. Beast bei beiden Votes dabei ist, oder?
Nee ich glaub ist okay :)

• Send private message

39

Wednesday, May 30th 2012, 5:02pm

Longshot ist bei X-Factor? Lt.Internet habe ich da aber andere Chars gefunden. Ein paar von den Mutanten sind auch ohne Kräfte. Ist Havok bei X-Factor oder ist der auch kein Mutant mehr?

Ja, ist er und das (glaube ich) schon von Beginn an der aktuellen X-Factor Serie. Dies sind z.Z. die Mitglieder von X-Factor (alle mit Mutantenkräfte):

Multiple Man (der ursprünglich Anführer von X-Factor)
Havok (nach Schism wurde er von Wolverine zum neuen anführer ernannt, da man glaubte, Multiple Man wäre tot)
Polaris (ebenfalls nach Schism dazugekommen)
Butterfly
M
Banshee (Seans Tochter Theresa, ursprünglich Syrin)
Longshot
Shatterstar
Wolfsbane (nach dem Ende der letzten X-Force Serie wieder dabei)
Strong Guy
Rictor

SPOILER!

(welcher in Children's Crusade seine Mutantenkräfte zurückbekam)

Übrigens: das letzte dt. Heft/Band, dass mit Longshot erschienen war, war nicht das Secret Invasion Monster, sondern die X-Factor Tie-In Hefte zu X-Men: Second Coming. ;)

Quoted

Zu ****: Spätestens beim Cover von Avengers:X-Sanction wisssen sie es.

Kommt aber ganz darauf an, welches Cover Panini verwendet. ;)

Quoted

Childrens Crusade hörte ich soll auch wichtig dafür sein. Deswegen warte ich schon auf den nächsten Sonderband der Young Avengers.

Also richtig wichtig, dass man es unbedingt vor AvX lesen müsste, ist es nicht.

40

Wednesday, May 30th 2012, 9:11pm

Ich würde es ja genial finden wenn Beast beim Helden und X-Men-Vote gewinnt und dann gegen sich selbst antritt :D

Jemand hat mal vorgeschlagen, dass am Schluss die Sieger beider Votes gegeneinander antreten, wie findest du die Idee? :)