Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
) 

das geht ja ruckizucki hier. diesmal sollte ich keine schwierigkeiten haben meine favoriten zu finden. wann kommt endlich mammomax dran
? hast du alle namen auf kleinen zetteln in deiner waschmaschine, rainfall?
Nein, die auslosung läuft mit Excel über Zufallszahlen, das funktioniert ganz gut... Mammomax ist leider nicht dabei, der hat ja noch weniger X-Men Bezug als Nocturne (die ist eigtl nur dabei, weil ich noch wen brauchte und ich sie mag
)
Quoted from "Terminator - THE_only_ONE"
Sage - Tessa vs. E.V.A. - E.V.A. gilt auch als X-Men?![]()

Ich bin dann mal auf Runde 2 gespannt ich hoffe Psylocke schafft es weit, aber ich bin gespannt.
Hatte mal wieder Lust auf einen Vote...
Es treten 128 Charaktere in 1 gegen 1 Duellen gegeneinander an. Wer die meisten Stimmen erhält gewinnt das Duell. Dabei geht es nach Sympathie und nicht nach Kampfkraft, da sonst zu langweilig...
Hier der Ablaufplan:
Runde 1: 64 Duelle, die 64 Gewinner kommen in Runde 2 (aufgesplittet in 4 Teile á 16 Duelle)
Runde 2: 32 Duelle, die 32 Gewinner kommen in Runde 3 (aufgesplittet in 2 Teile á 16 Duelle)
Runde 3: 16 Duelle, die 16 Gewinner kommen in Runde 4
Runde 4: 8 Duelle, die 8 Gewinner kommen ins Viertelfinale
Viertelfinale: 4 Duelle, die 4 Gewinner kommen ins Halbfinale
Halbfinale: 2 Duelle, die 2 Gewinner kommen ins Finale
Finale: 1 Duell
In jedem Duell hat jeder User 1 Stimme, muss sich also für eine der Kontrahenten entscheiden. Die Duelle werden in jeder Runde zufällig bestimmt...
Runde 1, Duelle 49-64:
Mystique - Raven Darkholme vs. Longshot
Longshot, ein Char den ich wirklich etwas vermisse. Aber bei X-Factor die bei Childrens Crusade da waren, war er nciht dabei, da ist nur Shatterstar dabei.
![]()
Deadpool - Wade Wilson vs. Prof. X - Charles Xavier
Nette duel und schwer, aber ich bevorzuge Wade Wilson mehr
Dust - Sooraya Quadir vs. Sway - Suzanne Chan
Kenne beide nciht aber Sway sieht hübscher aus
Archangel - Warren Worthington vs. Chamber - Jonothon Starsmore
Warren Worthington
Cyclops - Scott Summers vs. Vulcan - Gabriel Summers
Cyclops
White Queen - Emma Frost vs. Cannonball - Samuel Guthrie
Anführer des früheren X-Force Teams, des einzige wahren X-Force Teams
Nightcrawler - Kurt Wagner vs. Magneto - Erik Lehnsherr
Magneto
Joseph vs. Lifeguard - Heather Cameron
Joseph ist doch Magneto gewesen? Das war doch kein eigener Mutant, so wie ich mich vor Onslaught erinnern kann.
Ich sag mal Heather Cameron. Weil für Magneto hab ich schon gestimmt.
Beast - Hank McCoy vs. Nocturne - Talia Wagner
beast
No-Girl - Martha Johannson vs. Iceman - Robert Drake
Iceman
Banshee - Sean Cassidy vs. Loa - Alani Ryan
Banshee
Sage - Tessa vs. E.V.A.
SAGE![]()
Xorn(II) - Shen vs. Forge
Forge
Domino - Neena Thurman vs. Stacy X - Miranda Leevald
Domino Cables/Guthries X-Force
Shadowcat - Katherine Pryde vs. Box Madison Jeffreys
Shadowcat
Havok - Alexander Summers vs. M - Monet St. Croix
Havok
Viel Spaß!
Das auch immer solche X-Men Anfänger hier mitvoten müssen, welche ihre stimmen nur den bekannten geben müssen. Echt schlimm.

aber nur Jean, weil sie den "Noch tot"-Bonus hat, während dieser bei Nate bereits wieder abgelaufen ist.
ab hier musst du aber zugeben, dass die Paarungen nicht zufällig sind!
- UND ICH WEIß NICHT, FÜR WEN ICH STIMMEN SOLL!
Am besten gibt dann am Ende derjenige mein *hust* zehn *hust*) Stimme(n), welche klase vorne ist. 

Shadowcat - Katherine Pryde vs. White Queen - Emma Frost - Doppel-ab hier musst du aber zugeben, dass die Paarungen nicht zufällig sind!
- UND ICH WEIß NICHT, FÜR WEN ICH STIMMEN SOLL!
Am besten gibt dann am Ende derjenige mein *hust* zehn *hust*) Stimme(n), welche klase vorne ist.
![]()
Vielleicht sind die Excel Entwickler X-Men Fans...
Ich wusste, dass das kommt, aber ich kann ja die Auslosung nicht manipulieren, nur weil sie unglaubwürdig ist...![]()

Vielleicht sind die Excel Entwickler X-Men Fans...![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator - THE_only_ONE" (Jun 26th 2012, 6:44pm)
Aber vllt hättest du vorab eine Vorrunde machen sollen. Ähnlich wie bei einer Auslosung zu einem Sporttunier. Bei uns hätte das folgender Maßen ausehen könne:
Du mischt einfach wild die Figuren durcheinander und verpasst ihnen Nummern, wobei von uns keiner gewusst hätte, wer welche Nummer hat. Danach hätten wir anderen dann die "Zahlen gezogen". Jeder darf dabei zwei Zahlen sagen von 1-128 (oder damit es schneller geht, vllt auch 6-10 Zahlen pro User) z.B.
User 1
5 vs. 76. Dies wäre dann Kampf 1
78 vs. 12. Kampf 2
User 3
11 vs. 101. Kampf 5
19 vs. 60. Kampf 6
usw. Dies hättest du dann alles in einer Vorgefärtigenten Tabelle eingetragen, ähnlich wie ein Plan einer K.O. bei einem Sportwettbewerb aufgebaut ist. Der Sieger aus Kampf 1 würde dann gegen den Sieger aus Kampf 2 antreten; der Sieger von Kampf 3 gegen Sieger aus Kampf 4 usw. So wären dann solche "Zufälle" vermieden worden... wäre abr wohl auch nur zusätzliche Arbeit gewesen.![]()