Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
) und den Defenders
Das erste Vote geht vom 30.05.2012 - 07.06.2012

_(Earth-616).jpg)

vs. 
vs. 

vs. 
vs. 

vs. 
vs.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Aber sonst sind wir ziemlich oft der selben Meinung.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Grab nicht nur Helden wie Two-Gun aus, sonst hast du wenn du PEch hast für wichtigere Helden keinen Platz mehr in den nächsten Runden 
Das wird dann wohl Hulk vs Wolverine... Oder Gambit...
Runde 1, Duelle 1-16:
1. Iron Man – Anthony Edward Stark vs. Gargoyle – Isaac Christians
Hm erster Kampf geht mal an Tony Stark auch wenn ich ihn nicht so sehr mag Gargoyle kenn ich nciht also Iron Man. Aber wenn er gegen Cap kämpfen sollte später, dann no Chance Tony
![]()
2. Vision – Victor Shade vs. Human Torch – Jim Hammond
Klar Vision für mich
![]()
3. Living Lightning – Miguel Santos vs. Howard the Duck
Living Lighting Howard the Duck finde ich so unnötig fürs MU... Nee Ente... Das passt besser nach Entenhausen, aber jetzt könnte er theoretisch mal in Entenhausen auftreten![]()
![]()
4. Giant-Man/Ant-Man/Goliath/Yellowjacket – Dr. Henry Pym vs. Ant-Man – Scott Edward Harris Lang
Klar an Dr.Pym. Giant-Man FTWin den Kampf
![]()
5. Tigra/Cat – Greer Grant Nelson vs. Whizzer – Robert L. Frank Sr.
Kratz ihn die Augen aus Tigra
![]()
6. Moondragon – Heather Douglas vs. Two-Gun Kid – Matthwe Liebowitz/J. Hawk
Two-Gun? Ich kenn den zwar aber ich mag ihn auch nicht Moondragon macht ihn alle
7. Black Knight – Dane Withman vs. Swordsman – Jacques Duquesne
Klar an den Black Knight für mich, hättest du den Alternate Swordman Philip Jarvert, dann wäre es sehr schwer für mcih geworden, weil den 1. mag ich nicht so sehr
![]()
8. A-Bomb – Richard Milhouse Jones (Rick Jones) vs. Doctor Druid
Klar an Rick Jones
![]()
9. USAgent – John F. Walker vs. Photon/Captain Marvel/Pulsar – Monica Rambeau
Photon/Captain MArvel II
10. Firebird/Espirita – Bonita Juarez vs. Maria Hill
Firebird
![]()
11. Sandman – William Baker vs. Yellowjacket – Rita DeMara
Die sehe ich lieber als Yellowjacket als Dr.Pym, schade dass Tony Stark sie in The Crossing getötet hat...
12. Falcon – Samuel Thomas Wilson vs. Rovanna “Nebula”/Terminatrix - Ravonnna
Kangs Freundin/Geliebte ist nee Heldin? Falcon
![]()
13. Moon Knight – Marc Spector vs. Darkhawk – Christopher Powell
Moon Knight kommt weil er in meinen ersten Condor Taschenbüchern vorklam, meine unvergessen West Coast Avengers
vs.
14. Starfox – Eros vs. Hercules - Heracles
Hercules one of my all-Time 90ies Avengers(1990 - 1996 vor Onslaught) Obwohl da hatte er mal nur lange Haare und keinen Bart... Muss wohl an der Kevin Sorbo Serie lagen die ungefähr in der Zeit im TV lief...
15. DareDevil – Matt Murdock vs. Venom – Flash Thompson
VENOM. Die Serie ist einfach geil. Irgendwie mag ich Flash Thompson als Venom. Und nett das er bei den Secret Avengers ist
16. Echo/Ronin – Maya Lopez vs. Hulkling – Dorrek VIII/Theodore “Teddy” Altman
An MAya Lopez auch wenn ich beide nciht gut kenne, langsam reichen mir die ganzen Hulk verschnitte. Mir würde Bannerhulk (als Bannerhulk, Mr.Fixit oder der alte grüne, She-Hulk und vielleicht noch Betty genügen, aber mehr muss echt nicht sein...) Auch Red Hulk finde ich unnötig, auch wenn er jetzt ein Avenger ist...![]()
![]()
Bald ist das Marvel Forum nur noch voll mit Quiz, Marvel vs Kämpfen und Film Threads. Nur die Comics was eigentlich das wichtigste wäre bleibt übrig...Ich mag solche Threads ja auch, aber vielleicht hättest du mit der Erstellung warten sollen, bis der andere Thread durch ist. Von Wegen Marktübersättigung...
64 Duelle das heist du wirst uns wie Heatwave 4 Wochen mit der 1.Runde überschütten. Naja hoffentlich ist jeder zufrieden das nicht einer seiner Lieblinge nciht dabei ist. Könntest aber gleich Marvel Heroes nehmen, dann hätten die Fantastic Fpur hier auch neben den Defenders und den Avengers auch eine Berechtigung, und die Heroes for Hire und Force WorksGrab nicht nur Helden wie Two-Gun aus, sonst hast du wenn du PEch hast für wichtigere Helden keinen Platz mehr in den nächsten Runden
Was ist eigentlich mit Quicksilver, Scalet Witch und die ganzen Mutanten Avengers kommen die zu den X-Men? Ich glaube Quicksilber war schon bei Heatwave dabei?
Und am Ende tritt der Mutanten Sieger gegen den Sieger der marvel Heroes anDas wird dann wohl Hulk vs Wolverine... Oder Gambit...
Runde 1, Duelle 1-16:
1. Iron Man – Anthony Edward Stark vs. Gargoyle – Isaac Christians
Hm erster Kampf geht mal an Tony Stark auch wenn ich ihn nicht so sehr mag Gargoyle kenn ich nciht also Iron Man. Aber wenn er gegen Cap kämpfen sollte später, dann no Chance Tony
![]()
2. Vision – Victor Shade vs. Human Torch – Jim Hammond
Klar Vision für mich
![]()
3. Living Lightning – Miguel Santos vs. Howard the Duck
Living Lighting Howard the Duck finde ich so unnötig fürs MU... Nee Ente... Das passt besser nach Entenhausen, aber jetzt könnte er theoretisch mal in Entenhausen auftreten![]()
![]()
4. Giant-Man/Ant-Man/Goliath/Yellowjacket – Dr. Henry Pym vs. Ant-Man – Scott Edward Harris Lang
Klar an Dr.Pym. Giant-Man FTWin den Kampf
![]()
5. Tigra/Cat – Greer Grant Nelson vs. Whizzer – Robert L. Frank Sr.
Kratz ihn die Augen aus Tigra
![]()
6. Moondragon – Heather Douglas vs. Two-Gun Kid – Matthwe Liebowitz/J. Hawk
Two-Gun? Ich kenn den zwar aber ich mag ihn auch nicht Moondragon macht ihn alle
7. Black Knight – Dane Withman vs. Swordsman – Jacques Duquesne
Klar an den Black Knight für mich, hättest du den Alternate Swordman Philip Jarvert, dann wäre es sehr schwer für mcih geworden, weil den 1. mag ich nicht so sehr
![]()
8. A-Bomb – Richard Milhouse Jones (Rick Jones) vs. Doctor Druid
Klar an Rick Jones
![]()
9. USAgent – John F. Walker vs. Photon/Captain Marvel/Pulsar – Monica Rambeau
Photon/Captain MArvel II
10. Firebird/Espirita – Bonita Juarez vs. Maria Hill
Firebird
![]()
11. Sandman – William Baker vs. Yellowjacket – Rita DeMara
Die sehe ich lieber als Yellowjacket als Dr.Pym, schade dass Tony Stark sie in The Crossing getötet hat...
12. Falcon – Samuel Thomas Wilson vs. Rovanna “Nebula”/Terminatrix - Ravonnna
Kangs Freundin/Geliebte ist nee Heldin? Falcon
![]()
13. Moon Knight – Marc Spector vs. Darkhawk – Christopher Powell
Moon Knight kommt weil er in meinen ersten Condor Taschenbüchern vorklam, meine unvergessen West Coast Avengers
vs.
14. Starfox – Eros vs. Hercules - Heracles
Hercules one of my all-Time 90ies Avengers(1990 - 1996 vor Onslaught) Obwohl da hatte er mal nur lange Haare und keinen Bart... Muss wohl an der Kevin Sorbo Serie lagen die ungefähr in der Zeit im TV lief...
15. DareDevil – Matt Murdock vs. Venom – Flash Thompson
VENOM. Die Serie ist einfach geil. Irgendwie mag ich Flash Thompson als Venom. Und nett das er bei den Secret Avengers ist
16. Echo/Ronin – Maya Lopez vs. Hulkling – Dorrek VIII/Theodore “Teddy” Altman
An MAya Lopez auch wenn ich beide nciht gut kenne, langsam reichen mir die ganzen Hulk verschnitte. Mir würde Bannerhulk (als Bannerhulk, Mr.Fixit oder der alte grüne, She-Hulk und vielleicht noch Betty genügen, aber mehr muss echt nicht sein...) Auch Red Hulk finde ich unnötig, auch wenn er jetzt ein Avenger ist...![]()
![]()
Hab die Bilder der Sieger übrig gelassen bin gespannt wer weiterkommt. Was machst du bei einem Gleichstand?
Bald ist das Marvel Forum nur noch voll mit Quiz, Marvel vs Kämpfen und Film Threads. Nur die Comics was eigentlich das wichtigste wäre bleibt übrig...Ich mag solche Threads ja auch, aber vielleicht hättest du mit der Erstellung warten sollen, bis der andere Thread durch ist. Von Wegen Marktübersättigung...
![]()

Das ist nee Möglichkeit
Bei Gleichstand, lasse ich einfach meine Stimme weg
Was das mit den Comics angeht, wollte ich heute eigentlich mal einen Thread aufmachen zu einem Kree vs. Skrull- Lesemarathon
Edit: hab gerade gesehen, dass du oben noch was geschrieben hast
Die F4 waren ja (außer Johnny) schon alle bei den Avengers, aber die sind natürlich auch vertreten, die Heroes of Hire ist das gleiche
Ich habe alle bekannten Helden genommen und dann eben noch unbekannte raus gekrammt das es überhaupt um die 128 werden
Nur wollte ich nicht gleich in der ersten Runde, dass da alle Bekannten schon drin sind. Thor, Reed, Sue, Hulk, Black Bolt,...usw. kommen alle noch![]()
Ja so macht es das interessanter, dauert immerhin noch 3 weitere Wochen. 1 Runde müsste 4 Wochen dauern bei 64 Kämpfen. Aber ich wette es werden sicher welche fehlen, ich sag dir dann welche
@Cpt. X-Avenger:
Ich kann dir ja eine E-Mail oder PN schicken mit der Liste aller Helden die im Vote vertreten sein werden und alle noch anstehenden Duelle in der 1. Runde
Klar können nicht alle Helden im Vote dabei sein, aber sonst würde es einfach zu umfangreich werden![]()
Jo okay. Ich denke mir, würden die Avengers selbst wenn man alle bisherigen Mamber nehmen würde auf über 128 Leute kommen? Bin mir da gar nciht so sicher. Zumindest fallen mir nciht so viele ein:
1.Captain America, 2.Thor,3.Iron Man, 4.Black Knight, 5.Black Panther, 6.Swordman I, 7.Captain Marvel I (Mar-Vel), 7.Swordsman II (Alterante Swordsman), 8.Magdalene (Swordsmans Frau), 9.Deathcry, 10.Hercules, 11.Hank Pym, 12.Black Widow, 13. Wasp, 14.Photon, 15.Mantis, 16.Moondragon, 17.Hawkeye, 18. Mockingbird, 19.Scott Lang (Ant-Man), 20.Luke Cage, 21.Spiderman, 22.Daredevil, 23.Scarlet Witch, 24.Vision, 25.Crystal, 26.Quicksilver, 27.Tigra, 28.War Machine, 29.Sersi, 30.Falcon,31.Darkhawk, 32.Triathlon, 33.US-Agent, 34.Spider-Woman (Julia Carpenter), 35.Spider-Woman (die rote da...), 36.Valkyre, 36.Venom, 37.Jocasta, 38.Stingray, 39.D-Man, 40.Living Lighting, 41. Namor, 42.Doc Strange, 43.Firebird, 44.Moon Knight, 45.Thing, 46.Human Torch I, 47.Human Torch II, 48.Susan Richards, 49.Mr.Fantastic, 50.Sentry, 51.Silverclaw, 52.Sandman,53.Ms.Marvel, 54.Wonder Man, 55.Starfox. 56.Quasar, 57.Machine Man, 58.Hulk, 59.Storm, 60.She-Hulk, 61.Madame Masque (war ganz kurz bei den Avengers), 62.Protector, 63.Wolverine, 64.Red Hulk, 65.Maria Hill 66.Yellowjacket, 67.Quake,
Young Anvengers & die jünglinge von Avengers Acedemy hab ich jetzt nciht mitgezählt. Ich glaube das wars. 67 fallen mir hier ein.
Jo okay. Ich denke mir, würden die Avengers selbst wenn man alle bisherigen Mamber nehmen würde auf über 128 Leute kommen? Bin mir da gar nciht so sicher. Zumindest fallen mir nciht so viele ein:
1.Captain America, 2.Thor,3.Iron Man, 4.Black Knight, 5.Black Panther, 6.Swordman I, 7.Captain Marvel I (Mar-Vel), 7.Swordsman II (Alterante Swordsman), 8.Magdalene (Swordsmans Frau), 9.Deathcry, 10.Hercules, 11.Hank Pym, 12.Black Widow, 13. Wasp, 14.Photon, 15.Mantis, 16.Moondragon, 17.Hawkeye, 18. Mockingbird, 19.Scott Lang (Ant-Man), 20.Luke Cage, 21.Spiderman, 22.Daredevil, 23.Scarlet Witch, 24.Vision, 25.Crystal, 26.Quicksilver, 27.Tigra, 28.War Machine, 29.Sersi, 30.Falcon,31.Darkhawk, 32.Triathlon, 33.US-Agent, 34.Spider-Woman (Julia Carpenter), 35.Spider-Woman (die rote da...), 36.Valkyre, 36.Venom, 37.Jocasta, 38.Stingray, 39.D-Man, 40.Living Lighting, 41. Namor, 42.Doc Strange, 43.Firebird, 44.Moon Knight, 45.Thing, 46.Human Torch I, 47.Human Torch II, 48.Susan Richards, 49.Mr.Fantastic, 50.Sentry, 51.Silverclaw, 52.Sandman,53.Ms.Marvel, 54.Wonder Man, 55.Starfox. 56.Quasar, 57.Machine Man, 58.Hulk, 59.Storm, 60.She-Hulk, 61.Madame Masque (war ganz kurz bei den Avengers), 62.Protector, 63.Wolverine, 64.Red Hulk, 65.Maria Hill 66.Yellowjacket, 67.Quake,
Young Anvengers & die jünglinge von Avengers Acedemy hab ich jetzt nciht mitgezählt. Ich glaube das wars. 67 fallen mir hier ein.
Da fehlen aber noch so einige. Eine komplette Liste gibt es auf Wikipedia.