Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
vs. 
vs. 

vs. 
vs.
vs. 
vs. 
vs. 
vs.
vs. 
vs.
vs. 
vs. 
vs. 
This post has been edited 3 times, last edit by "Steve Rogers" (Jul 7th 2012, 10:29pm)

Runde 3 endet am 13.07 oder 14.07.
1. Ms. Marvel/Warbird/Binary – Carol Susan Jane Danvers vs. Invisible Woman – Susan Richards/Storm
2. Luke Cage/Power Man vs. Hawkeye/Goliath/Ronin – Clinton Francis Barton
3. Spider-Man – Peter Parker vs. Iron Fist – Daniel Thomas Rand K’ai
4. Sentry – Robert Reynolds vs. Tigra/Cat – Greer Grant Nelson
5. Thing – Benjamin Jacob Grimm vs. Iron Man – Anthony Edward Stark
6. Thor – Thor Odinson vs. Protector – Noh-Varr
7. Black Panther – T’Challa vs. Scarlet Witch – Wanda Maximoff/Frank
8. Hellstorm – Daimon Hellstorm vs. Ghost Rider - Johnathon Blaze
9. Quicksilver – Pietro Maximoff vs. Vision – Jonas
10. Silver Surfer – Norrin Radd vs. Dr. Strange – Doctor Stephen Vincent Strange
11. Vision – Victor Shade vs. Wolverine/Weapon X/Death – James “Logan” Howlett
12. Wonder Man – Simon Williams vs. Black Widow – Natalia Alianovna Romanova
13. Deadpool – Wade Wilson vs. Hercules – Heracles Ernsthaft bin ich so unwissend?? iCh kenne Hercules nur aus einem Deadpool Team-Up![]()
14. Captain America – Steve Rogers vs. Moondragon – Heather Douglas
15. Black Knight – Dane Withman vs. Giant-Man/Ant-Man/Goliath/Yellowjacket – Dr. Henry
16. Black Bolt – Blackagar Boltagon vs. Hulk – Robert Bruce Banner

This post has been edited 1 times, last edit by "Geronimo" (Jul 8th 2012, 5:49pm)
Es geht in die nächste Runde!
1. Ms. Marvel/Warbird/Binary – Carol Susan Jane Danvers vs. Invisible Woman – Susan Richards/Storm
Ms Marvel. Auch wenn Susan mal Avenger war, ich finde Ms MArvel ist mehr Avenger für mich
![]()
2. Luke Cage/Power Man vs. Hawkeye/Goliath/Ronin – Clinton Francis Barton
Das ist auch für mich schwer. Auch wen ich Bendis nicht mag. Luke Cage ist unter ihn richtig gereift. Ich tippe trotzdem la auf Hawkeye, hat den Classic Avenger Bonus
3. Spider-Man – Peter Parker vs. Iron Fist – Daniel Thomas Rand K’ai
Wieder schwer Spider-Man ist ein netter Held, ich tippe dann halt mal für Iron Fist. Im Forum wird eh Spider-Man gewinnen
4. Sentry – Robert Reynolds vs. Tigra/Cat – Greer Grant Nelson
Kratz ihn die Augen aus Tigra.Ich mochte sie als ich sie das erste mal in den West Coast Avengers im Conder TB sah
5. Thing – Benjamin Jacob Grimm vs. Iron Man – Anthony Edward Stark
Thing ist irgendwie das FF Mitglied, was ich irgendwie bei den Avengers mag. Der passt gut in Cages Team. It's clobbering Time. Jetzt bekommt Tony Stark seine Schelde für Civil War abIch konnte Tony da nicht leiden. Superhelden brauch auch Geheimidentitäten.
![]()
6. Thor – Thor Odinson vs. Protector – Noh-Varr
Ein Ase gegen ein Kree. Ich mag zwar Kree aber Thor ist einfach Thor. Einder der MArvel Helden schlechthin. Der wäre echt ein würdiger Sieger, oder Cap. Mal sehen wie weit es beide schaffen.
![]()
7. Black Panther – T’Challa vs. Scarlet Witch – Wanda Maximoff/Frank
WandaIch wünsch mit Vis wieder an ihrer Seite
8. Hellstorm – Daimon Hellstorm vs. Ghost Rider - Johnathon Blaze
Ghost Rider Wins. Irgendwie trifft Johnny Blaze auf einige Gegner wo ich ihn lieber mag. Bin gespannt wo er rausfliegen wird. Ich glaub kaum dass er es ins Final schafft.
9. Quicksilver – Pietro Maximoff vs. Vision – Jonas
Wieder 2 Helden die ich nicht mag. Ich will wieder Pietro als Schurken. Aber Vision II mag ich noch weniger... Es gibt nur einen Vision und das ist Vision I Wandas Eheman
![]()
10. Silver Surfer – Norrin Radd vs. Dr. Strange – Doctor Stephen Vincent Strange
Doc Strange. Ich finde er passt gut ins New Avengers Team
11. Vision – Victor Shade vs. Wolverine/Weapon X/Death – James “Logan” Howlett
VISION!! Obwohl ich glaube das Logan da im Forum weiterkommt. ABer ich hoffe Vision schaffts. Das ist The only one. The True VISION!
![]()
12. Wonder Man – Simon Williams vs. Black Widow – Natalia Alianovna Romanova
Eine meiner absoluten Lieblings Avengers Leader (LEaderin) Kämpft ihr Bob Harras 90 Avengers
WIDOW STRIKES!
13. Deadpool – Wade Wilson vs. Hercules – Heracles
Ich mag zwar Deadpool, aber Herc war einder der großen 90ies Avengers, und auch so immer einder der Avengers. Seien eigene Serie die nur 9 Ausgaben schaffte war auch recht nett. Ich fands toll, das Herc wieder mal zu den langhaarigen wurde. Wie bei den 90 AvengersIrgendwie passt das zu Herc.
14. Captain America – Steve Rogers vs. Moondragon – Heather Douglas
Captain America Wer sonst
vs.
15. Black Knight – Dane Withman vs. Giant-Man/Ant-Man/Goliath/Yellowjacket – Dr. Henry
Schwer weil ich beide mag, aber Dane ist mir lieber, aber da wird er wohl verlieren.
![]()
16. Black Bolt – Blackagar Boltagon vs. Hulk – Robert Bruce Banner
Black Bolt. Für mich hat Hulk nichts bei den Avengers verloren, auch wenn er bei Avengers 1 dabei war, er passte nie so richtig rein. Am liebsten wäre mir wenn nur richtige Avengers im Halbfinale wären, und auch Viertelfinale. Na gespannt bin ich auf alel Fälle mal.
Puh, langsam wird es echt schwierig. Meine Favoriten sind unterstrichen.
Jo langsam bleiben nur noch die Lieblinge der Leute übrig. Ich bin gespannt wieviele weibliche Helden es weit schaffen. Bin großer Fan von vielen weiblichen Helden. Mich würde sgar freuen wenn es eien ins Finale oder zumindest bis ins HAlbfinale schafft, aber irgendwie glaube ich das nicht...Wie erwartet wird die Entscheidung jatzt immer schwerer !
Im ersten Beitrag hab ich das mit den Avengers und Defenders geschrieben weil ich mich an diesen orientiert habe, da fast alle Helden schon einmal in einem von den beiden Teams waren. Ich weis, ich weis. Aber für mich sind halt die Avengers meine Lieblingshelden. Auch deswegen weil sie bei den Avengers sind.@Cpt. X-Avenger: Wurden deine Bewertungen dadurch beeinflusst wurden das du meinst man würde den Lieblings-Avenger bestimmen? Du hast ja in vielen Begründungen geschrieben er gewan weil er mehr Avenger ist, aber hier möchte man ja allgemein den Lieblings-Helden bestimmenIm ersten Beitrag hab ich das mit den Avengers und Defenders geschrieben weil ich mich an diesen orientiert habe, da fast alle Helden schon einmal in einem von den beiden Teams waren.
Also passt für mich auch meine Begründung. Nicht umsonst sind die Avngers meine Lieblingsserie, und ich bin echt ein wenig froh, dass Bendis die Serie verlässt. Aber wenn ich könnte würde ich Roger Stern, Steve Englehart oder Roy Thomas diese Serie schreiben lassen. Wenn die noch in der Lage dazu sind.
Ich bin durch und Durch Avengers Fan
AVENGERS ASSEMBLE!