Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "GettoToaster" (Jun 1st 2012, 4:48pm)
Sandman – William Baker vs. Yellowjacket – Rita DeMara Marko
) das alles wieder versaut hat und wir hatten den Schurken wieder
Fand ich sehr schade, vor allem da sich die Figur wirklich geändert hatte und ne tolle Entwicklung durchgemacht hat.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

War es nicht sogar so, dass dies die ersten Secret Avengers waren?
Quoted
offi Captain America's Resistance
werden aber halt auch als Cap´s Rächer bezeichnet.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wie wäre es denn, wenn ein Mod oder einer der User-Veteranen einen extra "VS-Thread" aufmachen. Dort wird dann einmal in der Woche oder im Monat eine gewisse Anzahl Marvel-Only Duelle gepostet. Die User stimmen über einen gewissen Zeitraum für ihre Fave´s ab, Bis zum nächsten "Spieltag". Dann gehts weiter mit neuen Duellen oder Duell! Die Ergebnisse werden Statistisch und Tabellarisch im Eröffnungspost festgehalten. Und es muss ja auch nicht jeder Charakter immer antreten, darum die verschieden Matchzahlen.
z. B. Sieg= 3 Punkte / Unentschieden = 1 Punkt / Niederlage = 0 Punkte
Charakter S U N Punkte
1. A-Bomb 9 3 1 30
2. Elektra 5 0 2 15
3. Odin 0 3 2 3

This post has been edited 1 times, last edit by "Alexisonfire" (Jun 1st 2012, 2:08pm)
William Baker ist sein echter Name, Flint Marco nur einer seiner Decknamen![]()
Hatte ich bislang noch gar nicht mitbekommen.
Sandman wurde damals bekehrt und wollte nicht mehr böse seiin. Er war Mitglied von Silber Sable´s Wildpack und sogar bei den Rächern. Alles sehr logisch und glaubhaft geschrieben und erklärt. Bis ein Autor (glaube Mackie) das alles wieder versaut hat und wir hatten den Schurken wieder
Fand ich sehr schade, vor allem da sich die Figur wirklich geändert hatte und ne tolle Entwicklung durchgemacht hat.
![]()

Das passiert leider immer wieder, fand Sandmans werdegang zum Helden auch gut und verständlich. Aber siehe Magneto, er wurde damals schon ein Held und führte die New Mutants an übernahm Xaviers Schule und dann soll angeblich Moira irgendwo an ihm herumgedoktort haben... Irgendwas total doofes glaube ich machte ihn da auch damals wieder zum Schurken....Sandman wurde damals bekehrt und wollte nicht mehr böse seiin. Er war Mitglied von Silber Sable´s Wildpack und sogar bei den Rächern. Alles sehr logisch und glaubhaft geschrieben und erklärt. Bis ein Autor (glaube Mackie) das alles wieder versaut hat und wir hatten den Schurken wieder
![]()
Steve Rogers macht die Bilder, damit man die Helden leichter erkenntWar es nicht sogar so, dass dies die ersten Secret Avengers waren?
Quoted
offi Captain America's Resistance
werden aber halt auch als Cap´s Rächer bezeichnet.
Cap hat dann die Idee des Rächerteams, welches unter dem Radar agiert, in seiner Zeit als Supercop wieder umgesetzt.
Achja @Steve Roger und CaptX-Avenger:
Die Bilder im ersten Post sind ja ganz schön und gut, aber klemmt es euch doch bitte diese wieder zu zitieren. Das zieht den Thread nur unnötig in die länger und mein PC lädt sich an die Grenze...![]()
lg Task
finde das gut so. Mir hats halt besser gefallen wenn ich nur die Bilder des Siegers da lasse
Keine Sorge im Viertelfinale werdens weniger Bilder
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Bei Magneto ists ja langsam lächerlich, so oft, wie der die Seiten schon gewechselt hat. Damals war schon cool, wie er nach Xaviers "Tod" die Schule übernommen hat und Leiter des Instituts wurde - aber als er dann wieder Schurke wurde, hätte man es auch dabei belassen sollen.![]()
oder auch Gambit). Leute wie Deadpool haben da wohl schon öfters die Seiten gewechselt.
Die Kanidaten für die nächste Runde werde ich dann bald nachtragen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Steve Rogers" (Jun 6th 2012, 3:25pm)

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

vs. 
vs. 
vs.
vs. 
vs. 

This post has been edited 1 times, last edit by "Steve Rogers" (Jun 6th 2012, 3:24pm)

Avengers Forever! 
Valkyre und Black Widow dabei 2 die ich sehr mag, Namorita kenn ich auch noch von früherHIer die neue Liste
17. Namorita Prentiss – Namorita Prentiss vs. Black Bolt – Blackagar Boltagon
![]()
18. Human Torch – Jonathan Storm vs. Brunnhilde - Brunnhilde
19. Red Hulk – Thaddeus Ross vs. Firestar – Angelica Jones
20. Ares – Ares vs. Iron Lad – Nathaniel Richards
![]()
21. Vision – Jonas vs. Clea – Clea Strange
![]()
22. Mr. Fantastic - Reed Richards vs. Red She-Hulk – Elizabeth Ross-Banner
23. Iron Fist – Daniel Thomas Rand K’ai vs. Spider-Woman – Jessica Drew
![]()
24. Deadpool – Wade Wilson vs. Starlight – Tania Belinskaya
![]()
25. Hawkeye/Goliath/Ronin – Clinton Francis Barton vs. Beast – Henry P. McCoy
![]()
26. Ant-Man – Erica O’Grady vs. Wasp – Janet van Dyne/Pym
27. She-Hulk – Jennifer Walters vs. Black Panther – T’Challa
![]()
28. Black Widow – Natalia Alianovna Romanova vs. War Machine/Iron Man – James R. Rhodes
![]()
29. Quake – Daisy Johnson vs. Flux – Dennis Sykes
![]()
30. Jack of Hearts – Jonathan Hart vs. Silverclaw – Maria de Guadalupe Santiago
![]()
31. Lionheart/Captain Britain – Kelsey Leigh Shorr vs. Stingray – Walter Newell
32. Tippy Toe vs. Grasshopper – Doug Taggert
![]()
Bin gespannt wie es weitergeht
Ich glaube aber nciht dass es meine Favoriten ins Finale schaffen. Bei den Vote war es wie bei den X-Men Duellen recht deutlich bis auf Daredevil gegen Venom und der Kampf mit Maria Hill. Wie wällst du die Paarungen aus, auch wie Heatwave durch Exel? Finde ich fast fair so die Gegenr auszuwählen/auszulosen.