Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hättest das mal lieber gelassen mit den Forgotten Three. So fliegt nur wieder Gravity... 
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Zweitstimmen-Vote:
Grasshopper – Doug Taggert vs. Wonder Man - Simon Williams
Howard the Duck vs. Power Woman - Jessica Cambell Jones Cage
Gravity – Greg Willis vs. Protector - Noh-Varr
Hättest das mal lieber gelassen mit den Forgotten Three. So fliegt nur wieder Gravity...
lg Task

War einfach im Stress die letzten Tage, konnte deshalb nicht weiter mit dem Vote machen, aber das sollte sowieso erst am Freitag oder Samstag weiter gehen
Bis Samstag oder Freitag Nacht wird dann die neue Runde starten.
Aber hier erst einmal die Duelle um die Vergessenen einzuquetschen (hab jetzt einfach Cpt.X-Avenger's und Hai's Vorschlag übernommen):
Wonder Man
.
Ich vote halt mal fürs Entchen in Fearsome Four war er nciht so schlecht und Jessica Jones ist nicht unbedingt das gelbe von Ei...
![]()
Ich mag die Kree irgendwie, und die ganzen Captain Marvels. Also Vote ich für Protector, aber ich glaube mit ihn passsiert vielleicht noch irgendwas.
Im Moment kommt wohl nur Wonder Man von den Forgotten Three weiter. Sogar die Ente mit der ich Anfangs nciht gerechnet hätte schaffts wohlZweitstimmen-Vote:
lg Task
(unterstrichen = in der nächsten Runde) 
vs. 

Die 2. Runde!
1. Vision – Jonas vs. Nighthawk – Kyle Richmond
Nighthawk, ich mag Vision II nicht.
2. Thing – Benjamin Jacob Grimm vs. Stature – Cassie Lang
Jetzt gehts Rund, oder Its clobbering TIME
![]()
3. Black Widow – Natalia Alianovna Romanova vs. Sandman – William Baker
Natasche Strikes
![]()
4. Squirrel Girl – Dorreen Green vs. Deadpool – Wade Wilson
Armes Mädel, aber DEadpool ist weiter
5. Hulkling – Dorrek VIII/Theodore “Teddy” Altman vs. Moondragon – Heather Douglas
Ich tipp für Moondragon, aber ich glaube sie wird wohl leider zu wenig Chancen haben der junge Rücher ist wohl populärer bei uns.
6. Firebird/Espirita – Bonita Juarez vs. Giant-Man/Ant-Man/Goliath/Yellowjacket – Dr. Henry Pym
Lustig, das gerade die beiden gegeneinander antreten, die hatte3n mal was miteinanderLassen wir Dr.Pym weiter
7. Dr. Strange – Doctor Stephen Vincent Strange vs. Moon Knight – Marc Spector
Dr.Strange
![]()
8. Ghost Rider - Johnathon Blaze vs. Stingray – Walter Newell
Das ist schwer. Aber lassen wir mal den Ghost Rider weiterkommen
![]()
9. Silver Surfer – Norrin Radd vs. Nova – Richard Rider
Silver Surfer
![]()
10. Vision – Victor Shade vs. Storm – Ororo Munroe
Vision, DAS HIER IST VISION. THE ONE AND ONLY.
![]()
11. Tigra/Cat – Greer Grant Nelson vs. Magdelene
War auch schwer, aber ich tippe mal für Magdalene, da gewinnt sie wohl eh nicht.
12. Ms. Marvel/Warbird/Binary – Carol Susan Jane Danvers vs. Cloak - Tyrone Johnson
CArol, ist mehr Avenger als Cloak, und ich mag sie lieber
![]()
13. Hellstorm – Daimon Hellstorm vs. Ares – Ares
Auch wieder schwer. LAssen wir mal den Gott des Krieges weiterkommen
14. Quasar - Wendell Elvis Vaughn vs. Hercules – Heracles
Wieder schwer, aber ich geb Hercules den Götterbonus
15. Daredevil – Matt Murdock vs. Wolverine/Weapon X/Death – James “Logan” Howlett
Endlich mal wer gegen den Logan für mich ausscheiden kann Versohl ihn den Hinter MAtt
![]()
16. Deathcry/Lifecry - Sharra Neramani vs. Wonder Man – Simon Williams
Das ist schwer, aber ich vote mal für Deathcry, die wirds woh leider wie MAgdalene nciht schaffen
![]()
@Visitor: Das Vote ist leider schon abgelaufen.