Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Mortal Kombat hat kein wirklich geiles Gameplay. Die Figuren sind steif und bewegen sich höchst sonderbar
Quoted
Mortal Kombat ist einfach unfassbar lame. Die Zeit der Reihe ist wohl abgelaufen
Ich glaube ja, dass sich Superhelden statt für ein klassisches Prügelspiel eher für einen Fun-Prügler im Smash Bros.- Stil eignen würden. Das wäre zwar wohl weniger brutal und weniger düster und gritty, aber dafür könnten ohne Probleme alle möglichen Figuren eingebaut werden. Von Jimmy Olsen über die Red Lantern Katze bis hin zu Fire and Ice. Ich würd's spielen.
ich net, dann wünsche ich mir lieber ein "ultimate alliance" halt nur mit dc helden!![]()

Das sieht doch richtig Super aus ! jetzt schon keine lust mehr zu wartenGameplay-material, ich find es sieht klasse aus- Banner zum Spiel gibts da auch noch
http://www.g4tv.com/videos/58809/injusti…-gameplay-demo/
. Ich hoffe es kommen bald news zu neuen Charakteren . 
vote for ollie!)