You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Sunday, June 3rd 2012, 4:13pm

Quoted

Mortal Kombat hat kein wirklich geiles Gameplay. Die Figuren sind steif und bewegen sich höchst sonderbar

Kann ich jetzt nicht finden

Quoted

Mortal Kombat ist einfach unfassbar lame. Die Zeit der Reihe ist wohl abgelaufen

Oh nein noch lange nicht,das haben sie mit MK9 bewiesen,ein MK was sich die Fans lange gewünscht haben,in 2-d und mit sinnvollen Neuerungen wie den X-ray.Die reihe ist noch lange nicht am Ende.Mk 9 wurde bei den Fans sehr gut angenommen, vor allen wenn man das liest was in MK-Fooren steht

42

Sunday, June 3rd 2012, 4:46pm

Gameplay mässig wärs super wenns in richtung Soul Calibur 2 gehen würde. Das war immer schön zu spielen.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

43

Sunday, June 3rd 2012, 4:48pm

Ich als alter street fighter wünsche mir eher so ein gameplay ;D Aber so eine Art Marvel vs. Capcom wäre auch nicht übel...

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

44

Sunday, June 3rd 2012, 5:58pm

Ich glaube ja, dass sich Superhelden statt für ein klassisches Prügelspiel eher für einen Fun-Prügler im Smash Bros.- Stil eignen würden. Das wäre zwar wohl weniger brutal und weniger düster und gritty, aber dafür könnten ohne Probleme alle möglichen Figuren eingebaut werden. Von Jimmy Olsen über die Red Lantern Katze bis hin zu Fire and Ice. Ich würd's spielen.

ich net, dann wünsche ich mir lieber ein "ultimate alliance" halt nur mit dc helden! :thumbsup:

Gabs doch so in etwa mal:

http://www.amazon.de/Eidos-Justice-Leagu…73&sr=8-1-spell

KELTHOR

Trainee

Occupation: wieder arbeitslos! yeah!

• Send private message

45

Sunday, June 3rd 2012, 6:29pm

gab´s zwar schon mal aber erstens ps 2 und zweitens war´s kacke, selbst die ki bei ultimate alliance 2 auf dem höchsten schwierigkeitsgrad war dumm, deswegen neu machen bitte!
die ganzen games waren bisher eigentlich nur durchschnitt, hauptsache kohle machen.
mal ehrlich ausser arkham asylum und arkham city, die ich beide wirklich gut fand, gab es nix wirklich dolles.

YOU´VE FAILED THIS CITY ! ! !

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

46

Sunday, June 3rd 2012, 6:31pm

Batman Begins fand ich ganz cool. War sozusagen der Vorreiter von Arkham Asylum...:ok:

KELTHOR

Trainee

• Send private message

47

Monday, June 4th 2012, 11:20am

laut dem ed boon interview release in 2013 und es soll angeblich mehr sein als ein mortal kombat mit dc haut.

KELTHOR

Trainee

• Send private message

49

Tuesday, June 5th 2012, 1:14pm

also das bild mit harley ist jetzt bei mir auf´m desktop gelandet, wie superman vor batman im dreck liegt^^

50

Tuesday, June 5th 2012, 1:50pm

Adlerauge!!! Aber kein Wunder deinem Profilbild nach zu urteilen :D. Das wär mir nicht aufgefallen das Superman da liegt!

Harley sieht heiss aus! Gefällt mir gut, ihr look aus den Games. Ich bin echt gespannt wie Grundy im Game abgehen wird.

KELTHOR

Trainee

• Send private message

51

Tuesday, June 5th 2012, 4:39pm

danke,wundert mich eigentlich das du nicht SCHNELLER warst flitzer :ok: auf grundy bin ich auch mal gespannt und wer da noch so ins spiel findet.

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

52

Tuesday, June 5th 2012, 5:21pm

Habs auch ned gesehen....war vom epischen Batman geblendet :D

53

Tuesday, June 5th 2012, 10:59pm

Gameplay-material, ich find es sieht klasse aus- Banner zum Spiel gibts da auch noch

http://www.g4tv.com/videos/58809/injusti…-gameplay-demo/

Occupation: Student

• Send private message

54

Tuesday, June 5th 2012, 11:24pm

Gameplay-material, ich find es sieht klasse aus- Banner zum Spiel gibts da auch noch

http://www.g4tv.com/videos/58809/injusti…-gameplay-demo/
Das sieht doch richtig Super aus ! jetzt schon keine lust mehr zu warten :D . Ich hoffe es kommen bald news zu neuen Charakteren .

55

Wednesday, June 6th 2012, 9:33am

Echt geil wie Harley Diana Hochjagd XDDDD. Sehr cool! Ich kann auch nicht mehr abwarten!!! Hab ich das richtig verstanden am Ende? 2014?!

56

Wednesday, June 6th 2012, 4:02pm

Echt geil wie Harley Diana Hochjagd XDDDD. Sehr cool! Ich kann auch nicht mehr abwarten!!! Hab ich das richtig verstanden am Ende? 2014?!
Nein 2013

57

Wednesday, June 6th 2012, 5:14pm

Die haben aber ganz schön viel Material bereits zusammen um es gut 1 1/2 Jahre vorher schon zu veröffentlichen, dann ist es ja auch noch ein Beat 'm up...

58

Wednesday, June 6th 2012, 5:31pm

Zitat von »@Tommy«

Nein 2013

Puuuh, mir ging schon die Flatter :D.

59

Friday, June 8th 2012, 1:32pm

Längeres Interview mit Ed Boon

• Send private message

60

Tuesday, June 12th 2012, 2:13pm

Fakten: es wird kein mortal kombat(bezüglich fatalitys), es soll ein eigenes beat em up werden in der ihr eure umgebung gezielt einsetzen könnt.
sechs kämpfer (batman,superman,flash,wonder woman, solomon grundy und harley quinn) stehen bisher zur auswahl, weitere werden in den kommenden monaten bei den events angekündigt.
die kämpferanzahl soll sich auf 20- 24 belaufen, desweiteren sollen aber auch chars per dlc folgen(diese abzocke tztz).
warum superman und co sich gegenseitig den schädel einschlagen soll auch erst in kommenden monaten preis gegeben werden.
ich für meinen teil freu mich schon wahnsinnig auf dieses game 8o

wenn wollt ihr auf jeden fall noch dabei haben?( vote for ollie!)