Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "ElConvoy" (Jun 7th 2012, 7:06pm)
hab ich grad nicht gesagt.......oder???
... dann kam mir das Heft Marvel vs. DC in die Hände und dann wars klar. Danach folgten JLA und Batman vom Dino-Verlag und seither fast Lückenlos bis heute. Und mit immer mehr serien erweitert. Hab auch mal Marvel angelesen, aber bis auf Spiderman wurde ich da nie wirklich warm mit. DC hat für mich eine sehr angenehme geradlinigkeit. Die Helden (bei mir vor allem Batman) haben eine Tiefe die ich unglaublich finde. Aber das ist ja ne andere Frage![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Dark Knight 1" (Jun 8th 2012, 12:42am)
ich glaube Comics ziehen ja eh kinder an wie ......naja.....scheiße die fliegenhab ich grad nicht gesagt.......oder???
![]()
ne, aber dann kam mir das Heft Marvel vs. DC in die Hände und dann wars klar. Danach folgten JLA und Batman vom Dino-Verlag und seither fast Lückenlos bis heute. Und mit immer mehr serien erweitert. Hab auch mal Marvel angelesen, aber bis auf Spiderman wurde ich da nie wirklich warm mit. DC hat für mich eine sehr angenehme geradlinigkeit. Die Helden (bei mir vor allem Batman) haben eine Tiefe die ich unglaublich finde. Aber das ist ja ne andere Frage![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Merikirem" (Jun 8th 2012, 8:03am)