Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hier mal noch ne Auflistung der Teams, wie ich es verstanden habe. Bitte um Korrektur:
New Avengers:
Luke Cage
Jessica Jones/Cage
Dr. Strange
Mrs. Marvel
Mockingbird
Iron Fist
Spidey
Wolverine
Iron Man
Avengers:
Cap
Iron Man
Quake
Hulk
Storm
Vison
Hawkeye
Spider-Woman
Captain Marvel
Ich behaupte mal Noh-Varr nennt sich nicht Captain Marvel sondern Protector
Hier mal noch ne Auflistung der Teams, wie ich es verstanden habe. Bitte um Korrektur:
New Avengers:
Luke Cage
Jessica Jones/Cage
Dr. Strange
Mrs. Marvel
Mockingbird
Iron Fist
Spidey
Wolverine
Iron Man
Avengers:
Cap
Iron Man
Quake
Hulk
Storm
Vison
Hawkeye
Spider-Woman
Captain Marvel
glaube Iron Man ist nur bei denn Avengers...
Ich glaube bei beiden. Wolverine und Spider-Man sind auch bei 2 Rächer Teams. Wolverine wurde ja mal gefragt wie er das macht Mitglied bei 2 Rächer Teams zu sein und bei den X-Men. Er sagte: Multitasking, seine geheime Mutantenkraft
New Avengers:
Luke Cage
Jessica Jones/Cage
Dr. Strange
Mrs. Marvel
Mockingbird
Iron Fist
Spidey
Wolverine
Iron Man
Avengers:
Cap
Iron Man
Quake
Hulk
Storm
Vison
Hawkeye
Spider-Woman
Captain Marvel
glaube Iron Man ist nur bei denn Avengers...
Das fand ich recht nett. Ich werde ihn rausnehmen
![]()
da ich Avengers auf US lese weis ich nie wo Pannini bereits ist. Aber ich hab das Gefühl, dass sie mit den Avengers näher an den US Ausgaben sind, als mit den X-Men.
Die "Avengers"-Serie wurde ja auch stellenweise in einem Sonderband ausgelagert, um den Vorsprung zum US-Markt etwas zu verkürzen und möglichst schnell mit "Fear Itself" starten zu können.
Zu: Romita Jr. kopiere ich einfach mal mein Kommentars aus dem Thread zur #15 hier hin:
"Bei den "Avengers" war seine Arbeit sehr durchwachsen und meist recht detailarm. Mit Ruhm hat er sich da nicht bekleckert."
Sehe ich also ähnlich wie du. Aber wenn sich Bendis bei der Story keine Mühe gibt, warum sollte es dann Romita Jr. bei seinen Zeichnungen tun.
Ist schlecht und sieht auch noch schlecht aus - Eigentlich nur konsequent.
@ Android Kopie:
Grundsätzlich gilt, dass Comicverfilmungen meist auf das breite Publikum zugeschnitten sind. Die Comics sind bei Weitem komplexer. Das betrifft sowohl die aktuelle Mitgliedsliste als auch die Comicgeschichte dahinter. Zu Deiner Verwirrung sind manche Helden oder auftretende Personen sogar in 2-3 Varianten zu bewundern. Eine Regel besagt aber, dass diese Inkarnationen irgendwann wieder in der Orginalbesetzung auftauchen (siehe Captain America - der wurde mindestens von 3 Leuten verkörpert).
Solltest Du aber Interesse haben, dann greif zu. Eigentlich erklären die Redaktionsseiten die offenen Fragen und umreißen Dir das Wichtigste. Bilde Dir bitte Deine eigene Meinung zu den Avengers. Denn DIR muss es gefallen. Es gab sicherlich schon bessere Storys, aber DU musst entscheiden, ob es Dir gefällt. Den Dreh, WAS gut ist und ob es sich lohnt bekommst Du ganz schnell mit.
Das aktuelle Heft jedenfalls zeigt mal wieder, wie das Ganze polarisiert - ich halte sie für eine noch gute Ausgabe (3+). Du bekommst klassisches Charakterdesign und modernes "Immer feste Druff Keilerei". Zeichnerisch hab ich nicht viel zu kritisieren (Deodato jr. ist göttlich). Bendis ist bemüht wieder einen Storybogen zu etablieren, der alle interessieren dürfte. Norman Osborn jedenfalls ist und bleibt ein sehr sehr guter Gegner - ICH WILL IHN WIEDER ALS IRON PATRIOT sehen!!!
6.5/10 Punkten - kann man machen!
Bei den News fehlt Ben Grimm. Und DD ist dort doch sowas wie ein Reservist und Squirrel Girl Babysitter.
Bei den Avengers ist es Rulk und nicht Hulk...
Das mit Walker ist wirklich etwas schade. Er hat bei den Thunderbolts (schämt euch, Panini) echt ne geile und vor allem auch nachvollziehbare Entwicklung durchlebt....
lg Task
Bendis kommt glaube ich nach AvX weg. Aber der war fast über 100 Ausgaben glaube ich Avengers Schreiber. Ganz schön lange Zeit... Wer soll jetzt den kommen?@Taskmaster: Hab auchnicht bemerkt, dass er im Rollstuhl sitzt, sehr schade und nicht besonders gut rüber gebracht.
Ich kann der vorherrschenden Meinung hier nur zu stimmen. Bendis muss weg. Es ist so verwirrend, wer jetzt in welchem Team ist. Man fragt sich, welche Serie man überhaupt gerade liest. Dazu kommt noch, dass es in beiden Heften um Osborn geht. Von mir aus kann Bendis ein Heft schreiben, aber bitte nicht beide Avengers Serien. Das ist echt furchtbar. Die Geschichten müssen eindeutig in 2 verschiedene Richtungen gehen und getrennt sein.
Aber ich freu mich riesig über Vision! Endlich! Das bringt so ein bisschen vertrautes Rächergefühl.
Und was Spidey und Wolvie angeht, hab ich es auch so verstanden,dass sie jetzt nur noch bei den New Avengers sind. Was ich auch sehr begrüßen würde.
Für mich war das Heft ein klarer Schritt nach Vorne, was die Übersicht und Entwicklung der beiden Teams angeht, auch wenn nicht besonrs viel passiert ist.
Und die Zeichnungen von Deodato find ich ja eh spitze.
New Avengers:
Luke Cage
Jessica Jones/Cage
Dr. Strange
Mrs. Marvel
Mockingbird
Iron Fist
Spidey
Wolverine
Iron Man
Avengers:
Cap
Iron Man
Quake
Hulk
Storm
Vison
Hawkeye
Spider-Woman
Captain Marvel
This post has been edited 1 times, last edit by "scarlet_spider" (Jun 14th 2012, 3:15pm)
Aber die deutschen X-Men sidn doch weiter hinten oder? Ich denke mal wegen AvX müssen die bei den X-Men Sonderbände rauschmeisen, sonst sind die hinten drann. Weil nach Ausgabe 18 ist Sense mit den Material vor AvX. Und da die X-Men noch bei Schism sind und noch nicht mal mit Regenesis angefangen haben. Müssen sie sich beeilen denen nachzukommen.
Der zweite Teil hat mir auch ganz gut gefallen, bin schon fast am überlegen mir das nächste Heft zu kaufen, weil Norman Osborn so dreist vor die Avengers tritt!! Nein, sind beide in dieser Ausgabe ausgestiegen. Lest ihr sich mal bevor ihr Poster?
Quoted
Ich glaube bei beiden. Wolverine und Spider-Man sind auch bei 2 Rächer Teams.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Das du das Heft nicht gelesen hast ist in Ordnung, aber das du meine Rezi vor dem Posten hier nicht gelesen hast enttäuscht mich...Wolverine und Spider-Man sind auch bei 2 Rächer Teams.

Ja, das so eine elementar wichtige Entscheidung nicht mal ein bisschen reflektiert wird zeugt wieder von Bendis' Können....Die Sache kann man aber auch leicht überlesen, denn immerhin wird ihr Ausstieg nur innerhalb eines Panels thematisiert und von den anderen Teammitgliedern gar nicht kommentiert.
Zitat von »L.N. Muhr«

Zitat von »L.N. Muhr«

Zitat von »L.N. Muhr«

Zitat von »L.N. Muhr«

Zitat von »L.N. Muhr«