Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Doctor Flamenco" (Jun 11th 2012, 4:30am)
Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt
Und mich hast du nun mit deiner Kritik davon überzeugt, mir den Band doch zuzulegen und mich mal näher mit der JL Dark zu beschäftigen!
...
Hm. Für jemanden mit einem Spidermanavatar glaube ich bei dir einen nicht unerheblichen Hunger auf DC festzustellen.
Vielleicht besteht für dich ja noch Hoffnung.![]()
Justice League Dark war die Serie, von der ich mir extrem viel erwartet habe und nichts erhalten habe. Ziemliche Enttäuschung die Serie. (...)
Lemire schreibt eigentlich so, wie man es sich von Anfang an gewünscht hätte. Wirklich etwas dazu sagen kann man aber auch noch nicht, bislang ist ja gerade mal ein Heft von ihm erschienen. Da der Qualitätssprung jedoch schon recht deutlich war, von Milligan zu Lemire, sollte es sich lohnen dran zu bleiben und der eigentlich vielversprechenden JL Dark eine zweite Chance zu geben.

Justice League Dark war die Serie, von der ich mir extrem viel erwartet habe und nichts erhalten habe. Ziemliche Enttäuschung die Serie.
Justice League Dark war die Serie, von der ich mir extrem viel erwartet habe und nichts erhalten habe. Ziemliche Enttäuschung die Serie.
Naja, dann hast du wohl einfach zuviel erwartet. Klar, ist die Serie nicht der absolute Knaller aber ich wurde durchgehend gut unterhalten.
Milligan hat ein paar verrückte Ideen in petto, die Teamzusammensetzung ist reizvoll und auch sonst besitzt die Serie noch genug Potential.
Was wird aus Deadman und Dove? Wie lange kann das Team zusammenhalten bis das Ganze eskaliert? etc.
Was genau hat dich denn so enttäuscht und warum hat dir JLD nicht gefallen?
Holzauge hat völlig recht.
Ich hatte eigentlich gar keine Erwartungen an die Serie, auch weil für mich im Vorfeld noch gar nicht so genau klar war, wie genau man sich die Justice League Dark überhaupt vorzustellen hat. Auf einer Stufe mit Animal Man und Swamp Thing hab ich die JLD aber nie gesehen - Da kann die Serie ja nur verlieren.
Holzauge hat völlig recht.
Ich habe mir auch mehr erhofft beim Start der ersten Dark Serie.
.......ich bin da irgendwie Zwiegespalten. Ich musste es noch ein Zweites mal durchlesen. beim ersten mal war es echt verwirrend. Beim Zweitenmal habe ich es etwas mehr geniesen können. Milligan springt mit seiner Geschichte zuviel hin und her. z.b. fand ich das kurze auftauchen der JLA viel zu kurz. Es ist ok das Sie nicht mit Magie umgehen können.
This post has been edited 3 times, last edit by "vikki" (Jun 11th 2012, 10:30pm)
z.b. fand ich das kurze auftauchen der JLA viel zu kurz. Es ist ok das Sie nicht mit Magie umgehen können.
Aber durch das echt kurze auftauchen kriegt man das Gefühl als ob die Liga eine Backpfeife bekommen hat und sich dann ins Hasenloch verkriechen. Auch das Sie nicht mal in den Städten auftauchen um zumindest dort zu helfen.
John Constantine kenn ich nur aus dem Film...und war einer der Gründe - neben der Enchentress - das Band zu holen.
P.S. Das Band ist nicht Einsteigerfreundlich. Weniger als es man Green Lantern nachsagt.