Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Holzauge hat völlig recht.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Dann musst du den ersten Band in der Mitte durchschneiden, das wird schnell erklärt.
. Dann musst du den ersten Band in der Mitte durchschneiden, das wird schnell erklärt.
Werd ich dann wohl tun müssen.
Meine aber auch im US-Spoiler-Thread mal gelesen zu haben, das die Sache im ersten Band noch nicht geklärt wird und habe mich daher schon auf den zweiten Band eingestellt. Gemeint war dort dann aber wohl eher das erste Heft und nicht der erste Band.
Hätte ich auch nervig gefunden wenn man diese Sache künstlich in die Länge gezogen hätte - Die Auflösung kann ja eigentlich nur dämlich sein.
Wird für mich mit nur einem Band dann natürlich eine preiswerte Angelegenheit, aber evtl. überzeugt mich die Serie ja doch noch. Das CoO Tie-In würde mich natürlich auch interessieren.
Generell fand ich Barbara als Oracle aber wesentlich interessanter. Die Figur Batgirl hat mich noch nie sonderlich interessiert.
SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "Holzauge" (Jun 15th 2012, 6:26am)
SPOILER!