Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt
Holzauge hat völlig recht.

Holzauge hat völlig recht.
Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt

Wenn du dann Tot bist ja, aber davor? Ich finds ehrlich gesagt schon wichtig, dass man schon vor dem Tod einen gewissen Plan zur Güterverteilung (sprich Testament) für den Falle des Ablebens durchführt. Kann ja schnell gehen, der beste Freund eines guten Freundes ist letzten Freitag mit 24 umgefallen und war tot. Ziemlich tragisch das ganze.
Den Rest will ich als Grabbeilage. So Ägypter-Style.
alles was nach meinem tod passiert ist mir relativ egal... wenn meine nachfahren/ erben meinen müssen, die "wertlose" papiersammlung zu verbrennen oder anderweitig zu entsorgen, nur zu... im gleichen zug dürfen sie sich natürlich wundern und ärgern, das ich so gar nichts weiter hinterlassen habe außer einem comic-preis-katalog...