Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nein während des Brightest Day war er genau so zu sehen wie er in der neuen Serie gezeigt wird. Ich mochte den bärtigen Aquaman aber auch finde es aber Super das er seine Hand wieder hat.@Aquafans
Ich habe öfters hier schon gelesen, das Aquaman während des Brightest Day ein bärtiger einarmiger Held sein soll. Lustig, genau so hab ich die Figur damals zu Zeiten von Dinos JLA und DC gegen Marvel kennengelernt. Und dieses Outfit trug er wieder? Klasse![]()

Sowohl die Zeichnungen als auch Story gefallen mir sehr gut! Die Story ist spannend, witzig und meiner Meinung nach sehr Einsteigerfreundlich. Eine der besten neuen Serien, wenn nicht sogar DIE BESTE!