Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

echt?? Ich finde iwie keine ........ Manchmal bin ich auch iwie zu neugierigwenn ich mir den Thread so angucke dann denke ich, ich bin zu jungich sehe nämlich gar keinen der noch in die schule geht(also so in die 7/8 ). Bei mir ist es so das ich mich nach dem taschengeld richten muss und dan alles nach besonderen Festen (geburtstag,weihnachten,ostern) nachkaufen muss.
na noch bin ich ja jung... im verhältnis zu jopi heesters.![]()
aber ich war ja auch mal in deiner situation.
als ich richtig mit comics angefangen hatte, war ich in der zehnten klasse. damals waren dies superman, batman und die jla (alles dino). das waren monatlich 15 dm, alle drei monate pro serie ein special (je 7,90 dm) und hin und wieder mal recht unregelmäßig ein sonderband zu 16,90 bis 19,90. und damit musste ich auskommen...
das schöne ist ja:
wenn ich nicht unbedingt alles brandaktuell haben muss, sondern mich auch mit einer wartezeit von zwei drei monaten begnügen kann, bekomm ich teiols die hefte schon für die hälfte in diversen online-shops oder ebay.

oha, was hast du dir den alles gekauft wenn ich fragen darf ?ca. 500 Euro im letzten Monat![]()
oha, was hast du dir den alles gekauft wenn ich fragen darf ?ca. 500 Euro im letzten Monat![]()
Batman und die Zeit
Batman & Robin, Bd. 1
Batman & Robin, Bd. 2: Batman vs. Robin
Batman: Was wurde aus dem Dunklen Ritter?
Batman: Ein Tod in der Familie
Batman: Arkham Asylum
Batman R.I.P: Der Tod des Dunklen Ritters: Das Ende des Dunklen Ritters!
Batman: The Black Casebook
Batman: Black Glove
Batmans Sohn
Batman, Die Welt des dunklen Ritters: Comics, Filme, Schurken & Helden
Batman: The Killing Joke
Batman: Das lange Halloween
Batman: Dark Victory
Flashpoint komplett mit allen Sonderbänden
Superman Monster-Edition
Infinity Crisis Band
Green Lantern Origin
Batman Adventures komplett
Superman & Batman Adventures komplett
Noch haufenweise Batman Einzelheftchen & Variants
Dazu n paar New 52... und und und

für die eifrigen Sammler. oha, was hast du dir den alles gekauft wenn ich fragen darf ?ca. 500 Euro im letzten Monat![]()
Batman und die Zeit
Batman & Robin, Bd. 1
Batman & Robin, Bd. 2: Batman vs. Robin
Batman: Was wurde aus dem Dunklen Ritter?
Batman: Ein Tod in der Familie
Batman: Arkham Asylum
Batman R.I.P: Der Tod des Dunklen Ritters: Das Ende des Dunklen Ritters!
Batman: The Black Casebook
Batman: Black Glove
Batmans Sohn
Batman, Die Welt des dunklen Ritters: Comics, Filme, Schurken & Helden
Batman: The Killing Joke
Batman: Das lange Halloween
Batman: Dark Victory
Flashpoint komplett mit allen Sonderbänden
Superman Monster-Edition
Infinity Crisis Band
Green Lantern Origin
Batman Adventures komplett
Superman & Batman Adventures komplett
Noch haufenweise Batman Einzelheftchen & Variants
Dazu n paar New 52... und und und
Also gebraucht natürlich in gutem Zustand hättest dir wahrscheinlich 30-50% erspart
aber direkt neu kaufen erspart langes suchen und man hat es direkt in 1a zustand.