You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, June 22nd 2012, 7:22pm

Günstigster Packetversandanbieter ab 20 kg Gewicht für Comics gesucht?

Hallo,

Hat Jemand Informationen/Erfahrung ab einem Gewicht von 20kg (Comics, also ca. 40 TB) für Auslandsversand von Dt. nach Österreich. Hermes Packetklasse M f(ür 20 Euro ) ist bis jetzt das günstigeste was ich selbst gefunden habe. Gibst da vielleichtt noch etwas günstigeres oder ist das schon das Unterste Limit.

Danke

lg

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

2

Friday, June 22nd 2012, 7:26pm

Man muss sicherlich keinen Thread für eine Frage eröffnen, die man über Google suchend auf Preisvergleichseiten schnell beantwortet hat.
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

3

Saturday, June 23rd 2012, 12:24am

Man, was denn los hier zur Zeit? :S
Sowas kann man doch im Smalltalkthread abklären...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

4

Saturday, June 23rd 2012, 12:47am

Man, was denn los hier zur Zeit? :S
Sowas kann man doch im Smalltalkthread abklären...

lg Task

Man, warum muss man nach dem Hinweis von Dinje noch seinen Senf dazugeben :P .

Occupation: Lehrer

• Send private message

5

Saturday, June 23rd 2012, 1:20am

Stimmt.
Antwort geben, hilfreich sein, Thread wird geschlossen.
Seid nicht immer so streng und pingelig (und schwingt Euch nicht zu Mods auf, die es dafür gibt, Ihr Frischlinge ;) )...
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

6

Saturday, June 23rd 2012, 2:47am

Stimmt.
Antwort geben, hilfreich sein, Thread wird geschlossen.
Seid nicht immer so streng und pingelig (und schwingt Euch nicht zu Mods auf, die es dafür gibt, Ihr Frischlinge ;) )...

Die Mods sind auch nicht immer hier und ich denke, sie freuen sich auch über Unterstützung aus der Community (zumindest so lange sie höflich ausfällt). ein erster Beitrag war auch nicht böse gemeint, aber derzeit sind es pro Tag mehrere Threads die einfach unnötig, fehlplaziert oder unsinnig sind.
Man freut sich hier über Neulinge, hilft denen auch gern, umso mehr Comicleser, umso besser (was man ja auch an Paninis Versuch der mehreren neuen Heftserien bei DC sieht, aber manchmal ist es sehr frustrierend.
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

7

Monday, June 25th 2012, 5:03pm

Quoted from "X-Treme X-D"

Man, warum muss man nach dem Hinweis von Dinje X-Treme X-D noch seinen Senf dazugeben

Quoted from "Excelsior"

Stimmt.
Schade, es gibt hier keinen Smiley, der sich an die eigenen Nase fasst... :P

Ach, und X und Exc: ich habe nicht nur gemeckert und mich als Mod aufgeschwungen ( :tick: ), nein, ich habe auch noch den Tipp mit dem Smalltalk-Thread gegen...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!