Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "gina_michi" (Jun 25th 2012, 4:27pm)
Eine Tolle Rezi gina-michi, das kann ich so wie es dasteht unterschreiben mir hat der Band auch sehr gut gefallen. Besser jedenfalls als ich erwartet hätte, und zum glück habe ich ihn noch vor der rezi von L.N. Muhr (Tante Ellen) gelesen, sonst hätte ich ihn mir nicht geholt
8/10 Punkte.

Und zum "rumhuren", ja Frauen mit vielen Sexualpartnern sind für mich Schlampen und wenig wert. Bei Männern bewunder ich es sicher auch nicht, es ist mir schlichtweg nur egal und wundert mich dann eher wieder, wie billig die Frauen sind, dass derjenige soviel wegstecken kann.

Wenn es keine billigen Frauen gibt, kann auch kein Mann "rumhuren". Weil Frauen mit Klasse Männer nicht direkt ranlassen. Was im Umkehrschluss eine Wertschätzung der Frau und eine verallgemeinerte Notgeilheit der meisten Männer bedeuten würde. Aber halt nur, wenn man von der Frau als stilvolles Wesen ausgeht, was ich mache, weil ich Frauen liebe. Und Männer eben nicht, deswegen sind die mir egal.Und, Payback, du gibst ja sogar bei Männern die "rumhuren" den Frauen die Schuld...das ist schon sehr...naja...
Wer keinen Respekt vor der Frau ansich hat und das, was ich "Schlampe" nenne, jeder Frau unterstellt, ist für mich ein Sexist. So ein Weltbild vertrete ich gottseidank nicht.
Aber mir ist klar, dass sich die meisten Männer freuen, wenn Frauen sich eher billig geben, die Gründe sind ja naheliegend. Also keine Sorge, ich erwarte keinen Zuspruch, weiß mich aber dennoch im Recht.![]()

hin oder her. Das musste sein 
Ich habe nichts gegen Sex, aber bei catwoman haben sie es meiner Meinung nach übertrieben. Ich mein gut kommplett gelesen habe ich es nicht nicht, nur in die Vorschau der US hefte geschaut und irgendwie wurde nur ständig die Möpse in den Vordergrund gestellt.