Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ich denke eher, gewisse Inhalte der Hush Saga werden noch bestand haben. Ja, ja der Relaunch und seine TückenDer Band ist ganz okay aber imo weit von einer 10/10 entfernt. Mal ne Frage: die Ereignisse aus "Hush" haben doch wohl stattgefunden? Dann sollte doch aber Selina die Identität Batmans kennen.... ?

Wer noch ein Exemplar der Erstauflage haben will, muß sich beeilen. Unser Bestand neigt sich dem Ende entgegen (aber keine Sorge, wir drucken selbstverständlich nach).
Wer noch ein Exemplar der Erstauflage haben will, muß sich beeilen. Unser Bestand neigt sich dem Ende entgegen (aber keine Sorge, wir drucken selbstverständlich nach).
Schmunzeln musste ich, dass es Selina dem Leser explizit aufs Butterbrot schmiert, dass sie Batmans Identität nicht kennt, damits auch der dümmste kapiert. Das war so konstruiert gewollt.
Mich würde ein anderes Cover irritieren. Dann kommt man doch erst richtig durcheinander. Lieber kleingedruckt "2. Auflage". Wie bei den Clever und Smart Comics damals auch.Wir werden bei allen Zweitauflagen entweder neue Cover verwenden oder zumindest das Titellogo in eine andere Schriftfarbe setzen, einfach schon, damit wir's auch leichter und schneller unterscheiden können...
Ich glaube,ich als Anfänger hab beim lesen mehr spass gehabt als ihr langjährigen Fans!;-)
das ist schon irgendwie seltsam.
da kann ich ja beinahe froh sein dass ich nicht weiß was sich in der Vergangenheit so abgespielt hat!darum hat für mich natürlich
der "neustart" alles richtig gemacht!:-)