You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

201

Friday, July 27th 2012, 8:35pm

Hab bis jetzt erst bis zu der stelle gelesen als selinas Freundin nicht mehr sehr gesund aussieht...! 8o
aber bisher find ichs wirklich richtig geil!
als Batman aufgetaucht ist hatte ich ein wenig Angst dass catwoman in ihrem eigenen Comic zur nebendarstellerin verkommt
aber weit gefehlt!diese Figur hat einfach eine wahnsinns Aura!wirklich sehr gelungen,in jeder Hinsicht!
bis jetzt drei Daumen hoch!;-)
Nicht jeder der einen Kater hat ist tierlieb...

202

Friday, July 27th 2012, 8:37pm

Ihr Character is mies, sie macht immer gefährliche Sachen für den Kick, obwohl sie das gar nicht mehr will, bringt andere Leute in Gefahr und hat selber nix drauf, außer bissl kämpfen und schleichen.
Sie ist halt ne Frau - unverständliches Handeln vorprogrammiert... ;)

:lol:

The Dude

Trainee

• Send private message

203

Friday, July 27th 2012, 9:17pm

Also ich muss sagen mir hat der Band auch gefallen, jetzt nicht eine meiner Lieblingsstorys, aber zum wiedermal lesen ist er wohl gut.
Fand die Story gut die Zeichnungen Besser.
Lustigerweise hat er meiner Freundin nicht gefallen obwohl sie die Githam City Sirens liebt^^

Ob uns das was sagen soll? :kratz:

mfg
The Dude

204

Saturday, July 28th 2012, 8:09pm

Hab den band jetzt zu ende gelesen und für mich bis jetzt der beste band der new52!
Grandiose Zeichnungen,eine tiefgründige "Heldin" und eine coole Handlung.ganz großer Sport!

hoffentlich gibts bald mehr von der miezekatze!:-)

Ogrosch

Master

• Send private message

205

Wednesday, August 1st 2012, 11:45pm

Der Band ist ganz okay aber imo weit von einer 10/10 entfernt. Mal ne Frage: die Ereignisse aus "Hush" haben doch wohl stattgefunden? Dann sollte doch aber Selina die Identität Batmans kennen.... ?

-Vartox-

Professional

Occupation: Vielseitig

• Send private message

206

Thursday, August 2nd 2012, 9:58am

Der Band ist ganz okay aber imo weit von einer 10/10 entfernt. Mal ne Frage: die Ereignisse aus "Hush" haben doch wohl stattgefunden? Dann sollte doch aber Selina die Identität Batmans kennen.... ?
Ich denke eher, gewisse Inhalte der Hush Saga werden noch bestand haben. Ja, ja der Relaunch und seine Tücken ;)

XmilchX

Intermediate

• Send private message

207

Thursday, August 2nd 2012, 10:53am

Hab das gute Stück jetzt auch gelesen.
Am Anfang war ich recht begeistert, ja bei mir ziehen Sex und Gewalt :thumbsup:
Dann flachte es etwas ab, aber ohne schlecht zu werden.
Der Schluss zog für mich noch mal gut an und die Kurze Unterhaltung zwischen Ihr und Ihm fand ich auch sehr gut, besonders die Reaktion von Ihm.
Freue mich sehr auf den zweiten Band und gebe dem guten Stück hier verdiente 7/10 rote Suffnasen! :thumbup:

Nicht die Ströme kreuzen!

Bubi

Panini Vertriebsabteilung

Occupation: Vertriebsleiter Panini Buch, Comic und DVD

• Send private message

208

Thursday, August 2nd 2012, 11:14am

Wer noch ein Exemplar der Erstauflage haben will, muß sich beeilen. Unser Bestand neigt sich dem Ende entgegen (aber keine Sorge, wir drucken selbstverständlich nach).

LadyAnubis

Intermediate

Occupation: Arbeite bei einem Onlinekostümversand

• Send private message

209

Thursday, August 2nd 2012, 11:34am

Mir hat das Comic auch sehr gut gefallen, aber dass Selina nicht wusste wer Batman ist, hat mich verwirrt.
Hach ja, Relaunch....

210

Thursday, August 2nd 2012, 11:34am

Den gab es bei Batman doch gar nicht? ?(

211

Thursday, August 2nd 2012, 12:04pm

Wer noch ein Exemplar der Erstauflage haben will, muß sich beeilen. Unser Bestand neigt sich dem Ende entgegen (aber keine Sorge, wir drucken selbstverständlich nach).

machts irgend einen unterschied welche auflage man kauft? außer das man stolz sein kann die erste zu haben natürlich. und die wartezeit bis es nachgedruckt ist.

frage nur aus interesse, hab natürlich schon lange zugeschlagen

Ogrosch

Master

• Send private message

212

Thursday, August 2nd 2012, 12:58pm

Und genau das stört mich an dem relaunch.. es ist kein wirklicher. Da soll sich noch einer zurechtfinden. Schmunzeln musste ich, dass es Selina dem Leser explizit aufs Butterbrot schmiert, dass sie Batmans Identität nicht kennt, damits auch der dümmste kapiert. Das war so konstruiert gewollt.

Bubi

Panini Vertriebsabteilung

Occupation: Vertriebsleiter Panini Buch, Comic und DVD

• Send private message

213

Thursday, August 2nd 2012, 1:31pm

Wir werden bei allen Zweitauflagen entweder neue Cover verwenden oder zumindest das Titellogo in eine andere Schriftfarbe setzen, einfach schon, damit wir's auch leichter und schneller unterscheiden können...

nightsurfer

Professional

Location: Ganz weit weg direkt an der Grenze, schon fast nicht mehr da

• Send private message

214

Thursday, August 2nd 2012, 1:58pm

Na also, ich hab´s doch gewusst. :)
Über diesen Comic wird man in ein paar Jahren noch sprechen.
Das wird noch ein echter Klassiker werden! :D

Citicobra

Professional

• Send private message

215

Thursday, August 2nd 2012, 2:01pm

Schmunzeln musste ich, dass es Selina dem Leser explizit aufs Butterbrot schmiert, dass sie Batmans Identität nicht kennt, damits auch der dümmste kapiert. Das war so konstruiert gewollt.

Aber genau das fand ich gut. Erstmal DASS sie seine Identität nicht kennt, und zweitens dass ICH es auch kapiere.

Wir werden bei allen Zweitauflagen entweder neue Cover verwenden oder zumindest das Titellogo in eine andere Schriftfarbe setzen, einfach schon, damit wir's auch leichter und schneller unterscheiden können...
Mich würde ein anderes Cover irritieren. Dann kommt man doch erst richtig durcheinander. Lieber kleingedruckt "2. Auflage". Wie bei den Clever und Smart Comics damals auch.

Relo_C3

Intermediate

• Send private message

216

Thursday, August 2nd 2012, 2:04pm

Ein anderes Coverbild fänd ich auch sehr verwirrend...
~Meine Comic-Sammlung~

Ich SUCHE und VERKAUFE natürlich auch.
Reinschauen lohnt sich immer!
:hutab:

Ogrosch

Master

• Send private message

217

Thursday, August 2nd 2012, 2:42pm

Was dann aber die Ereignisse aus Hush wieder negiert. Entweder oder, da konnte sich DC wohl nicht so ganz festlegen.

218

Thursday, August 2nd 2012, 2:57pm

Ich glaube,ich als Anfänger hab beim lesen mehr spass gehabt als ihr langjährigen Fans!;-)
das ist schon irgendwie seltsam.
da kann ich ja beinahe froh sein dass ich nicht weiß was sich in der Vergangenheit so abgespielt hat!darum hat für mich natürlich
der "neustart" alles richtig gemacht!:-)

Occupation: Student

• Send private message

219

Thursday, August 2nd 2012, 3:14pm

zu dem Coverbild:
Ich könnte mir vorstellen das es wie in den USA wir, da hatten die 2ten Auflagen auch andere Cover. Das Bild wahr das selbe aber der Hindergrund wahr Andersfarbig wenn ich mich nicht irre.

XmilchX

Intermediate

• Send private message

220

Thursday, August 2nd 2012, 3:27pm

Ich glaube,ich als Anfänger hab beim lesen mehr spass gehabt als ihr langjährigen Fans!;-)
das ist schon irgendwie seltsam.
da kann ich ja beinahe froh sein dass ich nicht weiß was sich in der Vergangenheit so abgespielt hat!darum hat für mich natürlich
der "neustart" alles richtig gemacht!:-)

Hehe, das Selbe hab ich mir auch gedacht ^ ^
Auch wenn ich mir einiges an altem Material geholt, unter anderem Hush.
Aber ich lass mich einfach überraschen was im new52 nun neu ist und was nicht.
Ich lese New52 einfach drauf los! ^ ^

Nicht die Ströme kreuzen!