You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

101

Tuesday, July 10th 2012, 10:58am

Hey, immerhin geb ich die Hoffnung nicht auf! :D

102

Tuesday, July 10th 2012, 11:40am

Quoted

Ich fand wir waren nahe dran
Nahe dran, aber mit euren "Variationen" und selbst Hybriden daraus war es unmöglich diesen Chara im WWW aufzuspüren. :P

Quoted

das es sich doch um Madame Webb handelt?
Das war auch meine Vermutung...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

103

Tuesday, July 10th 2012, 1:17pm

Quoted

Ich fand wir waren nahe dran
Nahe dran, aber mit euren "Variationen" und selbst Hybriden daraus war es unmöglich diesen Chara im WWW aufzuspüren. :P

Haste die Geschichte nicht gelesen? Wenn ja: Nachholen! :) :P

104

Tuesday, July 10th 2012, 1:37pm

Nein, hab ich nicht und in der nächsten Zeit hab ichs auch nicht, weil mein Lesestabel nur wächst...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

visvitalis

Professional

Occupation: Medien-Informatiker

• Send private message

105

Tuesday, July 10th 2012, 2:04pm

@ Taskmaster: Musst Du ja auch nicht... . Aber die Story ist einen Blick wert. Erstens, weil JRjr sie umgesetzt hat und Straczinski geschrieben hat. Zweitens weil sogar MJ involviert wurde. Oder Du sparst sie Dir, weil eben JRjr sie gezeichnet hat und weil Stracz sie verfasst hat... :D

Im Ernst, es ist auch so eine Geschichte mit einem frischen und dazu weiblichen Gegner. Nicht mehr und nicht weniger... . Aber die kesse Dame hätte nicht (!) das Zeugs zu einer Major Role, wie die Schlauchbootlippe hinter dem Schakal. Das war eher so ein mystisches Ding... wie so vieles von Stracz.

Tja, das Rätselraten geht weiter... .

visvitalis

Professional

Occupation: Medien-Informatiker

• Send private message

106

Tuesday, July 10th 2012, 2:05pm

Hätte Sepp nicht gespoilert hätte ich noch May Parker jr getippt... ... . Aber das ist ja Blasphemie!

107

Tuesday, July 10th 2012, 5:55pm

Muss mal nerven, habe die Frage brav im Community-Thread gestellt, aber bisher keine antwort bekommen.
Und zwar ... wird der Hauptplot von Spider-Island komplett in der Heftserie abgehandelt? Oder brauche ich irgendwelche SBs oder ähnliches um die komplette Story lesen zu können?
Ist da was bekannt?

Weil ich habe mir spaßeshalber diese Heftausgabe 100 geholt und beim lesen mir gedacht "Coole Story, könnte man ja mal weiterverfolgen". Nur wenn es mehr brauch als die Heftserie is mir das zu teuer.

Danke!

Shiny

Unregistered

108

Tuesday, July 10th 2012, 8:49pm

Die Story wird meiner Meinung nach komplett in der Serie behandelt und ein Sonderband kommt auch raus. Aber bin mir nicht zu 100% sicher...

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

109

Tuesday, July 10th 2012, 9:12pm

Los, macht sofort diesen Thread dicht, sonst halt ich es vor Spannung nicht mehr aus und google nach dieser..... wie nannte sie Visvitalis grade so charmant ?.... Schlauchbootlippe :D :D
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

110

Tuesday, July 10th 2012, 9:42pm

@Lizzie: Ich find das nicht schlecht... es juckt mich nur nicht es zu lesen, weil der Peter von vor OMD immer noch nicht wieder aufgetaucht ist... das ist ein Unterschied, den scheinbar keiner verstehen will. ;)

Doch, bestimmt, aber die anderen haben sich scheinbar damit abgefunden, dass es den Vor-OMD-Peter nicht mehr gibt und man sich mit dem "neuen" Peter anfreunden muss, wenn man weiter Spidey lesen will. ;)

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

111

Tuesday, July 10th 2012, 10:35pm

Muss mal nerven, habe die Frage brav im Community-Thread gestellt, aber bisher keine antwort bekommen.
Und zwar ... wird der Hauptplot von Spider-Island komplett in der Heftserie abgehandelt? Oder brauche ich irgendwelche SBs oder ähnliches um die komplette Story lesen zu können?
Ist da was bekannt?

Weil ich habe mir spaßeshalber diese Heftausgabe 100 geholt und beim lesen mir gedacht "Coole Story, könnte man ja mal weiterverfolgen". Nur wenn es mehr brauch als die Heftserie is mir das zu teuer.

Danke!

Wars nicht nur das? Und der zweite Venom Band gehört meines Wissens nach noch zu Spider Island

Lizard_King

Unregistered

112

Wednesday, July 11th 2012, 1:21am

Ist richtig. Der zweite Venom Band soll laut Jack noch einige Spider-Man Island Tie ins beinhalten.
wird trotzdem ein billiges Event :)

Und 1000x besser als Secret Invasion und Fear Itself.

113

Wednesday, July 11th 2012, 1:25am

Habs heut gelesen war richtig geil! Bin begeistert!

Occupation: Student

• Send private message

114

Friday, July 13th 2012, 7:56pm

Auf den Ausgang bin ich gespannt wie ein Schnitzel! :D - Doch gut daß ich zu "Big Time" meine Abscheu für BND überwunden hatte und wieder bei Spidey eingestiegen bin. :blaugrins:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

115

Friday, July 13th 2012, 10:11pm

:ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Lizard_King

Unregistered

116

Saturday, July 14th 2012, 12:26am

Auf den Ausgang bin ich gespannt wie ein Schnitzel! :D - Doch gut daß ich zu "Big Time" meine Abscheu für BND überwunden hatte und wieder bei Spidey eingestiegen bin. :blaugrins:

Sehr gut sogar! Endlich einer mehr zum diskutieren. Wie Lebeau schon sagte::ok:

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

117

Saturday, July 14th 2012, 12:54am

Hat vielleicht jemand ein Bild von Shatra für mich, zur Auffrischung meines Gedächtnisses? Wenn ich Bilder googeln will komme ich zu Jasper und seinem Avatar.

@Led: Ich bin immernoch der Meinung, du hasst so starr nach dem Silbersteif gesucht, dass die der goldene zu Big Time garnicht auffiel.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

118

Saturday, July 14th 2012, 10:23am

Die neuen JMS Spidey Gegner waren Hammergut :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

119

Saturday, July 14th 2012, 12:50pm

Klasse Ausgabe!!

Da hat Peter es mal wieder geschafft den perfekten Zeitpunkt für sein Outing ungenutzt verstreichen zu lassen :D

Und was für eine falsche Schlange ist eigentlich Nora. In dieser Situation hätte wohl jeder mit ihr Schluss gemacht :thumbdown:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Lizard_King

Unregistered

120

Saturday, July 14th 2012, 1:05pm

Und was für eine falsche Schlange ist eigentlich Nora. In dieser Situation hätte wohl jeder mit ihr Schluss gemacht :thumbdown:

Karrieregeile Tussi. Sollte mich nicht wundern, das die trotzdem mit Phil zusammenbleibt, sollte sie herausfinden, das er der Gnom ist.
Entweder das, oder sie wird versuchen, ihn für ihre Zwecke einzuspannen.