Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nahe dran, aber mit euren "Variationen" und selbst Hybriden daraus war es unmöglich diesen Chara im WWW aufzuspüren.
Quoted
Ich fand wir waren nahe dran

Das war auch meine Vermutung...
Quoted
das es sich doch um Madame Webb handelt?
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

@Lizzie: Ich find das nicht schlecht... es juckt mich nur nicht es zu lesen, weil der Peter von vor OMD immer noch nicht wieder aufgetaucht ist... das ist ein Unterschied, den scheinbar keiner verstehen will.![]()
Muss mal nerven, habe die Frage brav im Community-Thread gestellt, aber bisher keine antwort bekommen.
Und zwar ... wird der Hauptplot von Spider-Island komplett in der Heftserie abgehandelt? Oder brauche ich irgendwelche SBs oder ähnliches um die komplette Story lesen zu können?
Ist da was bekannt?
Weil ich habe mir spaßeshalber diese Heftausgabe 100 geholt und beim lesen mir gedacht "Coole Story, könnte man ja mal weiterverfolgen". Nur wenn es mehr brauch als die Heftserie is mir das zu teuer.
Danke!

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Und was für eine falsche Schlange ist eigentlich Nora. In dieser Situation hätte wohl jeder mit ihr Schluss gemacht![]()