Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
). Trinken tu ich nur selten und wenig...

), aber als Comic Attack noch sein Geschäft hier hatte (die haben ja vor 15 Jahren hier in Weimar begonnen) war ich hier Stammkunde. Zusammen mit der Schließung hier in Weimar bin ich Comictechnisch mit nach Erfurt (was zuerst die Zweigfiliale war) gewandert.

).
Nein am GCT wahr ich leider nicht da. Also is Roy der auf dem Bild hinter dem Tresen steht?
Mit dem hatte ich mich auch schon mal gut unterhalten. Mit anderen die dort wahren eher noch nicht so.
Hab aber meistens nur 10-15min weil der Zug zurück nach Jena schon so früh kommt und ich ansonsten dann noch ne Stunde warten muss. Werde mir aber vielleicht wieder öfter mal etwas mehr Zeit nehmen um alles durchzuschauen und hinterher zu McD zu gehen. So wie diesen Dienstag.
Habs aber teilweise zwischen Vorlesungen genutzt nach Erfurt zu fahren. Hat immer gerade so gereicht (wenn ich nicht noch mehr Freistunden zwischendrin hatte).
15Jahre? Da kennst du die ja ziemlich gut.
Fährst du immernoch regelmäßig hin?
This post has been edited 1 times, last edit by "Mueli77" (Jun 30th 2012, 6:49pm)
Ah,.... ne den hab ich wohl noch nie gesehen.
Wer is dann der hinter dem Tresen?