You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Randman" started this thread

Occupation: Student

• Send private message

1

Saturday, June 30th 2012, 12:34am

Hallöschen. Randman stellt sich vor=)

Halli hallo :wave:
eh ich es wieder vergesse stell ich mal vor. :hutab:

Mein Name ist Randy. Ich bin 20 ich komme ursprünglich aus Chemnitz und Wohne jetzt Studienbedingt in Jena.
Ich studiere seit letztem Herbst an der FH-Jena Laser und Optotechnologie.
Ich bin auch erst seit Jena ein "richtiger" Comicleser/Fan.
Davor hab ich mir immer mal aller paar Monate ein Sonderband gekauft. Gibt in C-town auch nur den Bahnhofsbuchhandel. Der allerding mehr Comics anzubieten hat als andere Bahnhöfe die ich kenne.
Meine 1 bis 2 mal pro monatliche Dosis kauf ich mir immer in Erfurt.
Vor paar tagen hab ich meine ersten Abos bei Panini abgeschlossen: Justice League, Green Lantern.
was gibs sonnst noch zu sagen? :kratz:
naja...Ich rauche nicht(nur passiv ;) ). Trinken tu ich nur selten und wenig...

falls ihr fragen habt... nur zu. fragt ruhig.

• Send private message

2

Saturday, June 30th 2012, 12:39am

Hi und herzlich Willkommen im PF.
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

BlackBatman86

Intermediate

Occupation: Bankräuber

• Send private message

3

Saturday, June 30th 2012, 11:47am

Hi und Willkommen :hutab:
Gruß
Mr. Pink :thumbsup:

"Oh maaaan, ich habe Marvin in's Gesicht geschossen" - Pulp Fiction :D :D :D

Poison_Ivy

Trainee

Occupation: HEP

• Send private message

4

Saturday, June 30th 2012, 12:00pm

Ein herzliches Hallo! Bin selbst auch erst seit kurzem hier angemeldet und ich kann dir sagen das man sich hier schnell einfindet :)
Kannst du mir mal erklären was du da genau studierst? :laserkrieg: Laser klingt ja schon mal ganz gut

5

Saturday, June 30th 2012, 1:31pm

Hallo und herzlich willkommen. Noch ein Thüringer. :ok:

Meine 1 bis 2 mal pro monatliche Dosis kauf ich mir immer in Erfurt.

Bei Roy und Ed?

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

6

Saturday, June 30th 2012, 2:29pm

ahoi und willkommen! :wave:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

ComicSven

Gesperrter Mehrfachaccount

• "ComicSven" has been banned

Occupation: Auszubildender

• Send private message

7

Saturday, June 30th 2012, 4:23pm

Auch ComicSven kommt geflogen um dich zu begrüßen.
Je mehr DCler desto besser.

Occupation: Häuptling

• Send private message

8

Saturday, June 30th 2012, 4:29pm

Willkommen im PF...! :hutab:

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

9

Saturday, June 30th 2012, 4:46pm

hallo und willkommen hier im pf :hutab:

Ich die deutsche Sprache

• Send private message

10

Saturday, June 30th 2012, 5:23pm

Danke an alle die mich hier so herzlich Willkommen heisen :thx:

@Poison_Ivy
Gut klingt Laser und optotechnologie schon. :D
Aber ich bin erst 2tes semester also is bes jetzt noch nicht viel los nur solche Grundsachenvorlesungen. Analysis, Algebra, Physik, Werstofftechnik,... und auch derartike Praktikas die alle noch sehr allgemein gehalten sind. Im Grundgenommen geht es dann später um die Anwendungen in der Optikindustrie Lasertechnik, -entwicklung und -anwendung.(moglichkeiten im medizinischen, kommunikativen und anderen bereichen)
is aber bissjetzt einigermaßen unspannend :sleeping: ;)

@Mueli77
Weis leider nicht wie die heisen. Aber wenn du comic Attack meinst ja ;)
Wohnst du in Erfurt?

11

Saturday, June 30th 2012, 5:31pm

@Mueli77
Weis leider nicht wie die heisen. Aber wenn du comic Attack meinst ja ;)
Wohnst du in Erfurt?

Genau die beiden meine ich. :ok:

Ich selber bin aus Weimar (siehe mein Profil ;) ), aber als Comic Attack noch sein Geschäft hier hatte (die haben ja vor 15 Jahren hier in Weimar begonnen) war ich hier Stammkunde. Zusammen mit der Schließung hier in Weimar bin ich Comictechnisch mit nach Erfurt (was zuerst die Zweigfiliale war) gewandert.

Roy ist der Gründer und Inhaber und Ed ist seine rechte Hand (Vertretung, Partner, wie auch immer du das nennen willst). Aber Roy ist derzeit in Kanada unterwegs und Ed ist der kleine mit dem Basecap.

Hier in blau. ;)

Warst du am GCT auch in Erfurt? War auch da und habe eine Weile mit Ed gequatscht und mich sogar fotografieren lassen. ^^

Paninitom

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

12

Saturday, June 30th 2012, 5:36pm

Herzlich Willkommen auch vom Paninitom! ;)

• Send private message

13

Saturday, June 30th 2012, 6:10pm

Nein am GCT wahr ich leider nicht da. Also is Roy der auf dem Bild hinter dem Tresen steht?
Mit dem hatte ich mich auch schon mal gut unterhalten. Mit anderen die dort wahren eher noch nicht so.

Hab aber meistens nur 10-15min weil der Zug zurück nach Jena schon so früh kommt und ich ansonsten dann noch ne Stunde warten muss. Werde mir aber vielleicht wieder öfter mal etwas mehr Zeit nehmen um alles durchzuschauen und hinterher zu McD zu gehen. So wie diesen Dienstag.
Habs aber teilweise zwischen Vorlesungen genutzt nach Erfurt zu fahren. Hat immer gerade so gereicht (wenn ich nicht noch mehr Freistunden zwischendrin hatte ;) ).

15Jahre? Da kennst du die ja ziemlich gut.
Fährst du immernoch regelmäßig hin?

14

Saturday, June 30th 2012, 6:18pm

Nein am GCT wahr ich leider nicht da. Also is Roy der auf dem Bild hinter dem Tresen steht?
Mit dem hatte ich mich auch schon mal gut unterhalten. Mit anderen die dort wahren eher noch nicht so.

Hab aber meistens nur 10-15min weil der Zug zurück nach Jena schon so früh kommt und ich ansonsten dann noch ne Stunde warten muss. Werde mir aber vielleicht wieder öfter mal etwas mehr Zeit nehmen um alles durchzuschauen und hinterher zu McD zu gehen. So wie diesen Dienstag.
Habs aber teilweise zwischen Vorlesungen genutzt nach Erfurt zu fahren. Hat immer gerade so gereicht (wenn ich nicht noch mehr Freistunden zwischendrin hatte ;) ).

15Jahre? Da kennst du die ja ziemlich gut.
Fährst du immernoch regelmäßig hin?

Nein. Der lange da ist nicht Roy. Von Roy gibt es kaum Fotos. Roy ist groß und hat kurze dunke Haare. Ziemlich schlank.

Nach Erfurt fahre ich aus Zeitgründen kaum. Als alter Weimarer Stammkunde erhalte ich einmal im Monat alles kostenlos nach Hause geschickt. Nur gelegentlich komme ich rüber, wenn besondere Sachen anstehen wie eben der GCT, oder ein Fest. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Mueli77" (Jun 30th 2012, 6:49pm)

ErzwoHippo

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

15

Saturday, June 30th 2012, 6:29pm

:wave: :winkewinke:

Viele Grüße
ErzwoHippo
:hutab:
Immer zwei es sind! Ein Schüler und ein Meister! :bounce:

• Send private message

16

Saturday, June 30th 2012, 6:41pm

Ah,.... ne den hab ich wohl noch nie gesehen.
Wer is dann der hinter dem Tresen?

17

Saturday, June 30th 2012, 6:42pm

:hutab: Hallo und Herzlich Willkommen im PF

18

Saturday, June 30th 2012, 6:53pm

Ah,.... ne den hab ich wohl noch nie gesehen.
Wer is dann der hinter dem Tresen?

Ausser Roy und Ed gibt es noch drei andere die dort arbeiten, aber die kenne ich bisher noch nicht namentlich. Denn immer wenn ich mal da bin (so wie am GCT) oder anrufe, dann wird sofort Ed gerufen. ^^

Roy sieht man seitdem der Comic Attack hier in Weimar und sein Klamottenladen "Imperial Clothing" geschlossen haben, nur noch selten. Vor zwei Jahren war er in Australien unterwegs, letztes Jahr war er mal eine Zeit lang wieder hier, und nun ist es Kanada.

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

19

Sunday, July 1st 2012, 6:41pm

ich komme ursprünglich aus Chemnitz und Wohne jetzt Studienbedingt in Jena..........Meine 1 bis 2 mal pro monatliche Dosis kauf ich mir immer in Erfurt.

;)

Poison_Ivy

Trainee

Occupation: HEP

• Send private message

20

Sunday, July 1st 2012, 6:52pm

ich komme ursprünglich aus Chemnitz und Wohne jetzt Studienbedingt in Jena..........Meine 1 bis 2 mal pro monatliche Dosis kauf ich mir immer in Erfurt.

;)

:ok: Für jeden Neuling eine individuellen Begrüßung, find ich super und vorallem sehr einfallsreich!