You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Randman" started this thread

Occupation: Student

• Send private message

1

Saturday, June 30th 2012, 12:34am

Hallöschen. Randman stellt sich vor=)

Halli hallo :wave:
eh ich es wieder vergesse stell ich mal vor. :hutab:

Mein Name ist Randy. Ich bin 20 ich komme ursprünglich aus Chemnitz und Wohne jetzt Studienbedingt in Jena.
Ich studiere seit letztem Herbst an der FH-Jena Laser und Optotechnologie.
Ich bin auch erst seit Jena ein "richtiger" Comicleser/Fan.
Davor hab ich mir immer mal aller paar Monate ein Sonderband gekauft. Gibt in C-town auch nur den Bahnhofsbuchhandel. Der allerding mehr Comics anzubieten hat als andere Bahnhöfe die ich kenne.
Meine 1 bis 2 mal pro monatliche Dosis kauf ich mir immer in Erfurt.
Vor paar tagen hab ich meine ersten Abos bei Panini abgeschlossen: Justice League, Green Lantern.
was gibs sonnst noch zu sagen? :kratz:
naja...Ich rauche nicht(nur passiv ;) ). Trinken tu ich nur selten und wenig...

falls ihr fragen habt... nur zu. fragt ruhig.

• Send private message

2

Saturday, June 30th 2012, 12:39am

Hi und herzlich Willkommen im PF.
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

BlackBatman86

Intermediate

Occupation: Bankräuber

• Send private message

3

Saturday, June 30th 2012, 11:47am

Hi und Willkommen :hutab:
Gruß
Mr. Pink :thumbsup:

"Oh maaaan, ich habe Marvin in's Gesicht geschossen" - Pulp Fiction :D :D :D

Poison_Ivy

Trainee

Occupation: HEP

• Send private message

4

Saturday, June 30th 2012, 12:00pm