Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Würd mich echt interessieren, hab weder in meinem Magic-Board, noch bei google was gefunden.
Quoted
Original von cekay
und wenn das ganze gut läuft, könnte man ja echt auch die älteren Bände verlegen.![]()
Quoted
Original von JackOLantern
Quoted
Original von cekay
und wenn das ganze gut läuft, könnte man ja echt auch die älteren Bände verlegen.![]()
Ja. Vor allem, da Heyne ja die Fantasy-Lizensen abgegeben hat müssen und nun nur noch neue Titel in der Allgem. Reihe auflegen wird (und auch da ist wohl das letzte Wort in rechtlicher Sicht noch nicht gesprochen). Vielleicht könnte man die alten Magic Lizensen ja sogar nichtmal allzuteuer bekommen....

Quoted
Original von cekay
Dazu gab's eine Comicserie? Krass, wusste ich garnicht.![]()
Quoted
Original von Darth Vader
Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Design der Magic-Karten?
Quoted
Original von cekay
@JackOLantern: Hm, verdammt, jetzt will ich die haben. Vielleicht kann man die ja noch irgendwo bekommen. Hm... *g*
Quoted
Original von Max Power
Wir übernehmen das Design der Originalbäne 1:1, weil sie uns sehr gut gefallen.