You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

• "JackOLantern" started this thread

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

21

Tuesday, September 7th 2004, 7:57pm

So.... heute ist meine Amazon-Lieferung endlich mit der Post gekommen, und ich habe den zweiten Band ins Regal stehen können, was meint, dass er über kurz oder lang binnen der nächsten 14 Tage gelsen werden wird.

Der erste Band hat mir bereits recht gut gefallen; war zwar stellenweise etwas seicht und nicht so gut wie einige der älteren Bände, aber dennoch recht nett. Die Aufmachung hat mir wie immer sehr gut gefallen (auch dass das Design innerhalb der Reihe so stimmig ist und stets beibehalten wird, weiß dem etwas genaueren Konsumenten durchaus zu schmecken) - und auch diese Umstellung der Hochglanz-Umschläge (ähnlich wie z. B. Goldmann) auf die matteren Exemplare (siehe auch u. a. Heyne, Bastei..) ist, wie schon bei den Büchern der Magie, ein Schritt, der in die richtige Richtung geht. Greifen sich einfach besser, diese Teile.

Nun freut man sich auch schon wieder auf Teil vier von Warcraft und, relativ bald, natürlich den dritten Teil der Magic-Reihe.

JackOLantern

• Send private message

22

Sunday, September 26th 2004, 6:41pm

Ich führe meinen Monolog ja nicht gerne, hier im Star Wars Forum, aber, äh, ich hab´s endlich geschafft, den zweiten Band zu Lesen, und er war nicht schlecht und ich bin auf den abschließenden gespannt - und überhaupt. Und natürlich darauf, was wir noch präsentiert kriegen, ich hoffe ja auf Grubb's ältere "Ice Age" Romane.
So, jetzt wieder zur Tagesordnung: Star Wars.... *seufz*

23

Sunday, September 26th 2004, 7:40pm

Star Wars Forum? :D
Ich habe die Magic Bücher noch nicht gekauft
Die neue Serie von Magic kommt ja jetzt im Oktober, aber wie gesagt der Preis :(
Außerdem habe alle meine Freunde aufgehört Magic zu spielen, und mein Comicshop, der früher viel Magic hatte verkauft nur noch dieses Yugioh-Zeug
Apropos Magic: ich hab mal bei mg/publishing nachgefragt wegen Comic zu Magic: keine Chance....
StarGate SG-1: R. I. P. :heul:

JackOLantern

• Send private message

24

Sunday, September 26th 2004, 9:46pm

Quoted

Original von Darth Vader
Star Wars Forum? :D

Ja. Denn dafür, dass das hier das Panini/Dino Verlagsforum ist, geht´s verdammt viel um die zugegebenermaßen grandiosen Filme von George - nur, was hat das mit den Publikationen von Dino zu tun? Aber was red' ich mir den Mund fusselig. Hier fällt´s halt extrem auf, weil generell weniger geschrieben wird als bei Marvel oder DC.

Quoted

Ich habe die Magic Bücher noch nicht gekauft

Danke, dass wenigstens noch ein anderer Leser in diesem Thread schreibt und meine Frage und Bitte nach weiteren Magic-Büchern gleich so gigantisch unterstützt. Ich wette, Jo und seine Mannen (und Frauen) werden sich morgen gleich ans Planen der künftigen Romane (und natürlich der Neuaflagen der alten Bücher) machen und uns spätestens in zwei Wochen mit einer kompletten Planungsliste für 2005 versorgen, wobei jeden Monat mindestns zwei Bücher erscheinen werden.... Ich meine, bei der Nachfrage!

:P ;)

25

Monday, September 27th 2004, 8:29am

Naja, (ich schweife jetzt ganz kurz vom Thema ab) Dino veröffentlicht zum großen Teil halt Star Wars...uns sonst noch Simpsons, Futurama eher sportanisch und sonst? Viele Produkte von Dino sprchen uns nicht mehr an oder dieses Forum erreicht die Leser von Digimon usw. nicht :)
Aber ich gehe noch diese Woche in Resident Evil 2, und dann gibt es einen Nicht-SW-Thread, versprochen :D

Ich hab mir gestern die beiden Magic Romane bestellt...also müssten ich die auch bald haben...

Corran Horn

Hörnchen

Occupation: Jedi Ritter,

• Send private message

26

Monday, September 27th 2004, 11:01am

Oh, ich / wir wollen die Minderheit nicht unterdrücken. :D
Sorry

Aber ich bin nun mal Star Wars Fan und im Comic forum ist ja nichts mehr los zu/ bei Dino. Ok vielleicht schweifen wir manchmal etwas ab.

Ich kenn Magic nicht weiter.

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.

JackOLantern

• Send private message

27

Monday, September 27th 2004, 8:33pm

Quoted

Original von Darth Vader
Ich hab mir gestern die beiden Magic Romane bestellt...also müssten ich die auch bald haben...

Brav, brav :]

28

Sunday, October 3rd 2004, 11:23pm

Nahc längerer Abstinenz melde ich mich zurück und muss sagen, dass mir der erste band der Magic Rihe sehr gut gefällt. Ich bin aus zeitgründen leider immer noch mit ihm beschäftigt, aber bald hab ich ihn hinter mir und dann knüpfe ich mir den zweiten vor. :)

Gibt's denn seitens des verlages schon Näheres, ob noch weitere Magic Bücher erscheinen? In den USA sind ja schon die Bände zum neuen Themendeck "Kamigawa" präsentiert worden.

29

Monday, October 4th 2004, 11:27pm

@JackOLantern: Das ist hier echt ein Star Wars Forum... ;) :D :rolleyes:

JackOLantern

• Send private message

30

Tuesday, October 5th 2004, 7:40pm

Quoted

Original von cekay
Gibt's denn seitens des verlages schon Näheres, ob noch weitere Magic Bücher erscheinen? In den USA sind ja schon die Bände zum neuen Themendeck "Kamigawa" präsentiert worden.

Wie gesagt - ich würde mich auch über älteres Material freuen, nicht zuletzt die Ice Age Sachen.

Quoted

Original von cekay
@JackOLantern: Das ist hier echt ein Star Wars Forum... ;) :D :rolleyes:

Sure, sure. Auch Star Wars Fans haben eine Existenzberechtigung :D *schmunzel*

31

Tuesday, October 5th 2004, 9:08pm

Dann sollen sie sich eines der zahlreiche SW Foren im Inet suchen. ;)

32

Friday, October 8th 2004, 5:50pm

Wisst Ihr ob "Magic" wieder auf der Spielemesse sein wird, nicht bei Dino, sondern wie die letzten Jahre?
Wenn ja gibt es auch einen link?
Ganke im vorraus!
"Gesundheit und Frieden für uns Alle"

33

Saturday, October 9th 2004, 4:52pm

Kommt drauch an, welche Spielemesse du meinst...Amingo Spiele ist auf dem Leipziger Spielefest dabei, die Hompage wird aber gerade umgebaut, trotzdem hier der Link

34

Saturday, October 9th 2004, 9:12pm

Quoted

Original von Darth Vader
Kommt drauch an, welche Spielemesse du meinst...Amingo Spiele ist auf dem Leipziger Spielefest dabei, die Hompage wird aber gerade umgebaut, trotzdem hier der Link

Sorry, ich meinte die Spielemesse die um die Comicaction herum läuft.

35

Tuesday, October 12th 2004, 10:54am

Quoted

Original von Darth Vader

Danke für diesen link.

Leider habe ich dort nichts gefunden was mir weiter hilft :(
Weiss jemand von Euch ob der Amogo-Stand auf der Spiele-Messe in Essen vertreten sein Wird?

JackOLantern

• Send private message

36

Tuesday, October 12th 2004, 6:30pm

Quoted

Original von JoeFox
Weiss jemand von Euch ob der Amogo-Stand auf der Spiele-Messe in Essen vertreten sein Wird?

Sicher.

Quoted

AMIGO auf der SPIEL `04

Vom 21. bis 24. Oktober gibt es auf den Internationalen Spieletagen in Essen für Spielefans aller Altersstufen wieder jede Menge zu sehen und zu erleben, und natürlich ist auch AMIGO am gewohnten Ort – Halle 11, Stand 11-26 – mit jeder Menge Highlights vertreten. Wer Schwierigkeiten hat, uns zu finden: einfach dem rauchenden Vulkan nach! Der steht im Mittelpunkt der Themenwelt zu unserer Neuheit: „Der Untergang von Pompeji“.

Natürlich gibt es Gelegenheit, sich diese und die anderen AMIGO-Herbstneuheiten wie „Tanz der Hornochsen“, „Geschenkt“ oder „Bohnaparte“ von einem erfahrenen Demonstrator erklären zu lassen, oder auch einfach mal wieder einen unserer Klassiker auszuleihen und zu spielen.

Die Jüngeren erwartet eine bunte Themenwelt rund um „Lauras Stern“. Beim großen ECO ZOO Bauwettbewerb haben kleine Konstrukteure außerdem die Möglichkeit, ihren eigenen Dinosaurier zu gestalten. Die Kreationen werden fotografiert und auf unserer Homepage zur Abstimmung gezeigt – die originellsten Dino-Bauer erwarten attraktive Preise.

Dass auf einem Event wie der SPIEL auch Demo-Runden für die Sammelkartenspiele nicht fehlen dürfen, versteht sich von selbst – schließlich gibt es diesmal neben Pokémon, One Piece und Magic gleich drei Neuigkeiten zu entdecken: Duel Masters, Inuyasha und Myths and Legends. Außerdem kann man sich einen Einblick in das D&D Miniature Game und das Star Wars Miniature Game holen.

Damit es sich lohnt, sich mehrere Spiele erklären zu lassen, haben wir uns diesmal etwas Besonderes ausgedacht: Für jede mitgemachte Sammelkartenspiel-Demo gibt es einen Stempel auf den Umlaufzettel. Den Zettel an der AMIGO-Theke abgeben, Promo-Karten ziehen und mit etwas Glück noch ein besonderes Give-Away gewinnen.

Apropos AMIGO-Theke: Natürlich sind wieder namhafte D&D- und Magic-Künstler an unserem Stand, um Karten zu signieren und Drucke ihrer Bilder zu verkaufen. Diesmal freuen wir uns auf Anthony S. Waters, Henry Higginbotham, Martina Pilcerova, Puddnhead (Kevin Llewellyn) und Franz Vohwinkel.

Das sind übrigens noch nicht alle großen Namen in Sachen Magic-Illustratoren, was die SPIEL `04 angeht: In der Fantasy Art Hall sind am Stand von Elmore Productions nämlich Monte Moore, Ciruelo Cabral und Larry Elmore anwesend – auch dort lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall!

Es gibt also Gründe genug, auf der SPIEL 04 und nicht zuletzt am AMIGO-Stand vorbeizuschauen – wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

Hachja, das Internet ist schon eine geile Sache.

37

Wednesday, October 13th 2004, 9:56am

Danke für die Beantwortung meiner Frage!

38

Wednesday, November 3rd 2004, 3:51am

BTW, wie findet ihr die neue Erweiterung (Kamigawa) denn so? Habe mir bisher nur einen Booster von geholt, begeistert bin ich bisher noch nicht.