Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Chameläon und Mysterio glaub ich nicht.
Diese Spidey-Trilogie soll doch hauptsächlich das Thema Genetic abgreifen. Da würde der Schakal als gegner im 2. Teil schon passen, der meinetwegen Rhino oder den Scorpion schafft. Im Dritten Teil kommt dann Osborn und darf die Stone auf der Brücke kanten.![]()
lg Task
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Gar nicht gesehen.
Zitat von »L.N. Muhr«

Anstatt jetzt hier selber rumzuspammen hättest du auch einfach in die mittlerweile laufenden OnTopic-Diskussion einsteigen können.
Quoted
ich bin für´ nen reboot von dem müll thread hier!

Zitat von »L.N. Muhr«

Zitat von »L.N. Muhr«

Zitat von »L.N. Muhr«

Cooool, endlich ein Spider-Man 2 Thread![]()
das wurde auch zeit, ein ganz grosses dankeschön an den thread ersteller![]()
SBS
ist schon fast verwunderlich mit was für grauenhaften problemen sich so manch einer sich durchs leben quälen muss, und dann auch noch comicfilm threads in einem comicforumdie menschheit ist wohl wilklich am ende
und dann sind diese filmthreads auch noch fast die meist genutzten hier, wo soll das alles noch hinführen, OMG, das ist das ende, tut busse, verkauft eure katzen, stellt den kühlschrank in den keller und kauft ganz viele bilderrahmen, sonst schaffen wir es nicht.![]()
Welche?
Also ne Trilogie die mit dem Tod einer HAuptperson endet klingt nicht grad nach Hollywood . Ich denke Gwen wird die 3 Filme überleben . Ich hoffe im 2ten Teil auf Smythe und die Spinnenkiller . Oder aber man bleibt bei Gen-Tech Thema dort würden Skorpion ,Rhino und auch der Geier ganz gut funktionieren.
Soweit ich mich erinnere sah man doch zu Beginn neben den ganzen Versuchstieren auch ein Nashorn. -> Anspielung auf Rhino.
Jetzt wo du es sagst....
Quoted
Soweit ich mich erinnere sah man doch zu Beginn neben den ganzen Versuchstieren auch ein Nashorn. -> Anspielung auf Rhino.
Zitat von »L.N. Muhr«