Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Also bei den Ergebnisasen gräuselt es mcih.
Ist zum große Teil natürlich auch Geschmackssacher. Viele finden alles, was älter als 30 Jahre ist unlesbar, ich persönlich frage mich, wo deine Begeisterung für Waid und Harras herkommt, die ich nicht nachvollziehen kann.
)
This post has been edited 2 times, last edit by "Terminator - THE_only_ONE" (Jul 10th 2012, 1:22pm)
Ebenfalls ohne feste Reihenfolge:
Autoren
Fabian Nicieza
Zeichner
Frank Cho
Autoren:
Zeichner
John Buscema
Gary Frank

...und wo sind Roy Thomas (sein Conan war brillant), John Byrne (FF), Jim Steranko (Fury, XM) oder Neal Adams (Avengers) und Frank Miller (sein DD war ein Meisterwerk) ... ?!?
Frevler, Ignoranten, Barbaren... !!!![]()
![]()
Und als Zeichner? Naja, da könnte ich ihn vllt höchstens für Jack Kirby oder Mike Choi ersetzten.

Quoted
Autoren:
1-10: Brian Michael Bendis
Zeichner:
1-10: Rob Liefeld

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

...lass den King drin, er war daeinst zu bedeutend...![]()
Mike Choi ?!?

Dafür gehört John Byrne geschlagen

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich hab mal Zeichnungen seines Vaters gesucht, ich frag mich warum er nciht wie er zeichnet, von den gefällt mir der Stil schon deutlich besser.
Mike Chois Artwork ist seitdem er für DC Arbeitet und nicht mehr von Sonia Oback koloriert wird mehr als Mies!![]()

...und wo sind Roy Thomas (sein Conan war brillant), John Byrne (FF), Jim Steranko (Fury, XM) oder Neal Adams (Avengers) und Frank Miller (sein DD war ein Meisterwerk) ... ?!?
Frevler, Ignoranten, Barbaren... !!!![]()
![]()