Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "Darth Vader" (Jun 4th 2004, 7:31pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Corran Horn" (Jun 4th 2004, 3:32pm)
Quoted
Original von JackOLantern
Habe bei amazon.de eben gesehen, dass Dino die Romane zum Urgestein aller Tradingcard-Games bringen wird: Magic: The Gathering
Der Heyne-Verlag hat ja die Serie damals in Deutschland begonnen, aber eine große Lücke gelassen.
Werdet ihr nur das neue Material veröffentlichen, oder kriegen wir vielleicht auch ältere Bände (Artefakt-Zyklus oder so) in Neuauflage in der gewohnten Dino-Buch-Qualität, die mir persönlich sehr gut gefällt?
This post has been edited 1 times, last edit by "JackOLantern" (Jun 4th 2004, 3:20pm)

Quoted
Original von Darth Vader
Ich stell gleich mal die ersten Fragen:
1. Wie geht's jetzt eingentlich mit der SW-Empire Serie weiter bzw. wann bringt Ihr wieder Empire ? Sonderband #21: Das Dunkle Portal, #22 Klonkriege IV, in der Heftserie ist #45 für Infinities ROJ #3+#4 reserviert?
2. Okay, ich will die Diskusion um Reprints nicht wieder aufwärmen, aber trotzdem: Warum bringt Ihr Das Dunkle Portal, die schlechteste Quinlan-Vos Story [und die Zeichnungen, naja...]
3. Es soll [neue] StarGate SG1-Comics geben, bringt Ihr die?
4. Was bringt Ihr noch Infinties: ROJ?
Meine Bitte wäre den Empire-Dreiteiler "To the last man" als Sonderband zu bringen [falls Ihr ihn schon eingeplant habt...]

Quoted
Original von Mathias Ulinski
Quoted
Original von Don Fishli
Wo steht denn offiziel, dass die Simpsons eingestellt wurden?
Könnte jemand mal Auzüge aus dem Newsletter veröffentlichen? Weil auf der Seite steht nichts (zumindest nichts auf der Newsseite) und auf der Lepiziger Buchmesse versicherte mir ein Reakteur, dass die Simposns noch ein langes Leben hätten.....
Guter Einwand! Das würde uns allerdings auch mal interessieren, wo das angeblich überall zu lesen sein soll.
Also alle Aufregung zurück, bitte!
Und machen wir's kurz: Die Simpsons werden NICHT eingestellt mit #94 und das war auch zu keinem Zeitpunkt in Planung! Ebenso wollen wir Star Wars über Episode III hinaus weiterführen. Da muss man einfach mal schauen, wie es sich entwickelt, aber da das Star Wars Universum in Buch-, Comic-, Videogame-, DVD-, Merch-, TV-Form weiterleben wird, sind wir zuversichtlich ...