You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Mathias Ulinski" started this thread

Occupation: Senior Editor MAD / Science Fiction / Fantasy / Fußball

• Send private message

1

Friday, June 4th 2004, 11:35am

Fragen an die Panini-Dino Redaktion

Hallo zusammen,
da immer mal wieder die Frage nach einem Thread aufkommt, in dem ausschließlich konkrete Fragen an uns gestellt werden können. Hier ist er ... und bitte habt mit der jeweiligen Beantwortung etwas Geduld. Wir bemühen uns redlich, versprochen!

Viele Grüße, Mathias
Mathias Ulinski

2

Friday, June 4th 2004, 11:42am

Ich stell gleich mal die ersten Fragen:
1. Wie geht's jetzt eingentlich mit der SW-Empire Serie weiter bzw. wann bringt Ihr wieder Empire ? Sonderband #21: Das Dunkle Portal, #22 Klonkriege IV, in der Heftserie ist #45 für Infinities ROJ #3+#4 reserviert?
2. Okay, ich will die Diskusion um Reprints nicht wieder aufwärmen, aber trotzdem: Warum bringt Ihr Das Dunkle Portal, die schlechteste Quinlan-Vos Story [und die Zeichnungen, naja...]
3. Es soll [neue] StarGate SG1-Comics geben, bringt Ihr die?
4. Was bringt Ihr noch Infinties: ROJ?

Meine Bitte wäre den Empire-Dreiteiler "To the last man" als Sonderband zu bringen [falls Ihr ihn schon eingeplant habt...]
StarGate SG-1: R. I. P. :heul:

This post has been edited 2 times, last edit by "Darth Vader" (Jun 4th 2004, 7:31pm)

Corran Horn

Hörnchen

Occupation: Jedi Ritter,

• Send private message

3

Friday, June 4th 2004, 11:46am

Erstmal ein Dank an Euch, das Ihr uns diesen Thread erstellt habt.

Meine Frage:

5.) Und wie siehts mal wieder mit einem kleinen Extra für die Abonnenten aus ?

Also ich bin Star Wars Fan und Abonnent von der Star Wars Heftserie.

MFG Corran Horn

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.

This post has been edited 1 times, last edit by "Corran Horn" (Jun 4th 2004, 3:32pm)

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

4

Friday, June 4th 2004, 3:18pm

Das oben war fünften, dann kommen wir zur sechsten Frage.

6.

Quoted

Original von JackOLantern

Habe bei amazon.de eben gesehen, dass Dino die Romane zum Urgestein aller Tradingcard-Games bringen wird: Magic: The Gathering

Der Heyne-Verlag hat ja die Serie damals in Deutschland begonnen, aber eine große Lücke gelassen.

Werdet ihr nur das neue Material veröffentlichen, oder kriegen wir vielleicht auch ältere Bände (Artefakt-Zyklus oder so) in Neuauflage in der gewohnten Dino-Buch-Qualität, die mir persönlich sehr gut gefällt?

This post has been edited 1 times, last edit by "JackOLantern" (Jun 4th 2004, 3:20pm)

JackOLantern

• Send private message

5

Friday, June 4th 2004, 3:19pm

Nochmal Jackyboy.
Kann man den Thread so wie in den anderen Foren auch als ersten fest machen? Wäre der Übersicht halber gut...

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

6

Friday, June 4th 2004, 5:23pm

Done.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

JackOLantern

• Send private message

7

Saturday, June 5th 2004, 4:00am

Merci :)

Corran Horn

Hörnchen

• Send private message

8

Saturday, June 5th 2004, 10:46am

Oh der König selbst schaut vorbei!

Danke für die kleine Änderung an diesem Therad. Ist so wirklich besser!

DANKE

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.

Odin

Beginner

• Send private message

9

Saturday, June 5th 2004, 5:48pm

7
ist es richtig das die Simpsons Comic`s ab Band 94 eingestellt werden?
War in einem ziemlich veärgertem Thread so zu lesen, allerdings wohl
nicht aus offizieller Quelle.
Alpha Order
sofortiger Rücksturz zur Erde [SIZE=7]ORION 1967[/SIZE]

Corran Horn

Hörnchen

• Send private message

10

Sunday, June 6th 2004, 9:09am

8.)

Werden hier auch Veröffentlichungs-Termine genannt? ( Star Wars)
9.)
Auch mit Inhaltsangabe welche englischen hefte es beinhaltet?
( Für die , die sich nicht so mit den englischen sachen auskennen?)

11

Sunday, June 6th 2004, 12:12pm

10.)
Wann werden die X-Wing Comics kommen,bzw werden die überhaut jemals bei Dino erscheinen?
11.)
Werden die alten Marvel SW Comics von Dino wieder veröffentlicht(im letzten Heft habt ihr ja ein Bericht darüber gebracht.
12.)
Werden die SW Specials irgendwann wieder erscheinen?

12

Sunday, June 6th 2004, 12:36pm

13. Bringt Ihr den Roman zu Republic Commando [gleichzeitig zum Spiel]?

This post has been edited 1 times, last edit by "Darth Vader" (Jun 6th 2004, 2:08pm)

• Send private message

13

Monday, June 7th 2004, 8:31am

Quoted

Original von Darth Vader
Ich stell gleich mal die ersten Fragen:
1. Wie geht's jetzt eingentlich mit der SW-Empire Serie weiter bzw. wann bringt Ihr wieder Empire ? Sonderband #21: Das Dunkle Portal, #22 Klonkriege IV, in der Heftserie ist #45 für Infinities ROJ #3+#4 reserviert?
2. Okay, ich will die Diskusion um Reprints nicht wieder aufwärmen, aber trotzdem: Warum bringt Ihr Das Dunkle Portal, die schlechteste Quinlan-Vos Story [und die Zeichnungen, naja...]
3. Es soll [neue] StarGate SG1-Comics geben, bringt Ihr die?
4. Was bringt Ihr noch Infinties: ROJ?

Meine Bitte wäre den Empire-Dreiteiler "To the last man" als Sonderband zu bringen [falls Ihr ihn schon eingeplant habt...]

Hi...
Star Wars #46 wird Empire 16/17 beinhalten.
Die Stargate-Comics bringen wir aller Voraussicht nach nicht.
Infinities Rückkehr der Jedi Ritter: in Star Wars 45.
Sonderband 22: Klonkriege IV: beinhaltet folgende US Hefte: Jedi: Aayla Secura; Jedi: Count Dooku, Republic 54 und 63.
Zum Sonderband 21 wäre zu sagen: Wir streuen wie ihr wisst immer mal wieder einen Reprint in der edleren Sonderband-Aufmachung ein und die Wahl des Inhaltes richtet sich selbstverständlich nach Erfolg der Heftserie bzw Anfragen der Leser. Also steht dir deine Einschätzung zum dunklen Portal natürlich zu, aber bleibt doch sehr subjektiv und wird sehr oft anders beurteilt.

Erscheinungsdaten:
45: 21. 7
46: 22.9
47: 17.11

Sonderband 21: 23.6
Sonderband 22: 18.8
Sonderband 23 Klonkriege V: 13.10
Sonderband 24 (evtl.: Inifinities II): 1.12

Die Specials planen wir derzeit nicht, sondern bleiben bei der monatlichen Erscheinungsweise, Comicmagazin und Sonderband im Wechsel (ist aber nicht ausdgeschlossen mal wieder ein Special einzuschieben).
Die alten Marvelcomics bringen wir (derzeit) nicht, da wir relativ aktuell an der Veröffentlichung des US Material dran sind und die guten neuen Stories vorziehen wollen.
Die X-Wing Comics liegen in der Schublade - einen konkreten Termin dafür gibt es noch nicht.

Viele Grüße
Mathias Ulinski

14

Monday, June 7th 2004, 2:28pm

thx!für die infos!!!

michael j. pauly

Intermediate

• Send private message

15

Monday, June 7th 2004, 3:07pm

danke mats für die bestätigung der meisten mir schon bekannten termine, wobei ich mich immer wieder frage, wo einige seiten die infos schon so weit vorher herbekommen

p.s.
die checkliste lässt sehr zu wünschen übrig, da nur kurzfristig da infos drin stehen, hier wäre mal eine bessere info-politik angebracht - ich spreche da aus beruflicher erfahrung, dass dies manchmal nicht so beachtet wird

grüße

michael

16

Monday, June 7th 2004, 8:30pm

Danke für die schnelle Antwort.

Odin

Beginner

• Send private message

17

Monday, June 7th 2004, 9:18pm

Zu 7
habe gesehen das die Frage in dem gemeinten Thread beantwortet wurde, vielen Dank, jetzt gibt es hoffentlich Ruhe dort ;)

Quoted

Original von Mathias Ulinski

Quoted

Original von Don Fishli
Wo steht denn offiziel, dass die Simpsons eingestellt wurden?
Könnte jemand mal Auzüge aus dem Newsletter veröffentlichen? Weil auf der Seite steht nichts (zumindest nichts auf der Newsseite) und auf der Lepiziger Buchmesse versicherte mir ein Reakteur, dass die Simposns noch ein langes Leben hätten.....

Guter Einwand! Das würde uns allerdings auch mal interessieren, wo das angeblich überall zu lesen sein soll.
Also alle Aufregung zurück, bitte!
Und machen wir's kurz: Die Simpsons werden NICHT eingestellt mit #94 und das war auch zu keinem Zeitpunkt in Planung! Ebenso wollen wir Star Wars über Episode III hinaus weiterführen. Da muss man einfach mal schauen, wie es sich entwickelt, aber da das Star Wars Universum in Buch-, Comic-, Videogame-, DVD-, Merch-, TV-Form weiterleben wird, sind wir zuversichtlich ...
Alpha Order
sofortiger Rücksturz zur Erde [SIZE=7]ORION 1967[/SIZE]

18

Thursday, June 10th 2004, 11:24am

14. Kommen eigentlich wieder Star Trek Comics?

19

Saturday, June 12th 2004, 6:23pm

15. Obwohl Angel (Die Sprint-Off-Seire zu Buffy) nicht im Fehrnsehen läuft, und (keiner weiß warum) mit der 5. Staffel beendet wird, besteht eigentlich eine Chance auf die Veröffentlichungen der Angel-Comics?

• Send private message

20

Monday, June 14th 2004, 9:38am

Hi, also Star Trek und Angel Comics würden wir mal auf absehbare Zeit als "unwahrscheinlich" einschätzen.
Mathias Ulinski