You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Cnog

Master

• "Cnog" started this thread

Occupation: Nahkampfkochspezialist

• Send private message

1

Sunday, July 15th 2012, 3:07pm

Bizarre Welten, absurde Geschichten, schräge Gespräche und grotesk dramatische Wendungen [Cnog hat geträumt]

Guten Tag liebe Panini Forum User,
es haben hier ja einige Benutzer nette Themen in ihrem Vorstellungs-Thread eröffnet und nun bin ich an der Reihe :D
Wie der Titel schon sagt geht es um Träume. Ich werde hier hm... wie kann man es nennen? :erleuchtung:
Ja genau! Ich werde hier ein Traum-Tagebuch führen.
Und mancher fragt sich vielleicht, weshalb sollte ich sowas machen?
Nun, ich weiß ja nicht so recht was andere Menschen so träumen, aber bei mir sind es oftmals, wie ich finde, interessante, witzige, gruselige oder spannende Geschichten die sich da so abspielen. Von manchen würde ich sogar behaupten sie seien auf Hollywood-Niveau. Beispielsweise der Auftrag einen großen Papagei davon abzuhalten sich umzubringen (das war schwer),
das mordlüstige Baby, dass weiß wo man ist wenn man die Augen schließt
oder als Mitglied eines Sondereinsatz-Teams auf den Dächern von Darmstadt gegen einen Vampir zu kämpfen.

Ein weiterer Grund wäre, dass ich auch ganz gerne mal erfahren würde was in den Köpfen anderer Schlafender so abgeht. Fühlt euch also bitte frei hier auch mal den ein oder anderen Traum zu schildern. Und auch die Hobby-Traumdeuter will ich hier Willkommen heißen.

P.S.
Natürlich lasse ich die Träume meiner schmutzigen Fantasien weg ;) Oder ich schneide sie aus der Handlung raus.

So sieht's aus Leutz

Quoted from "Cnogs ursprünglische Vorstellung"

Hallo Leutz,

ich habe mich mal registriert weil ich öffters via Google hier im Forrum gelandet bin
uns es nicht ganz falsch ist hier 'nen Account zu haben.
Ich bin 22 Jahre alt und Sammle seit 1,5 Jahren DC-Comics. Überwiegend Batman.

OK, das war's.
MfG
Cnog

-3-
ComicHunters-Sammlung
[Mein Tausch-Thread]

"Wenn du dein Blatt richtig ziehst bist immer der schnellere beim Ziehen. Einsam aber trotzdem lebendig, sagte sie ihm jede Nacht bevor sie ihn ins Bett brachte. Er hörte ihr zu und sie sang ihm ein Schlaflied."

This post has been edited 1 times, last edit by "Cnog" (Nov 2nd 2012, 2:23pm)

nilsflash

Professional

Occupation: Sidekick

• Send private message

2

Sunday, July 15th 2012, 3:12pm

Herzlich Willkommen im PF :wave:
Dc und Batman? Find ich super ;)

3

Sunday, July 15th 2012, 3:43pm

hi cnog ...
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

4

Sunday, July 15th 2012, 4:25pm

hallo und willkommen hier im pf :hutab:

Ich die deutsche Sprache

KULO

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

5

Sunday, July 15th 2012, 5:00pm

Moinsen !

Occupation: Tischler

• Send private message

6

Sunday, July 15th 2012, 8:04pm

Willkommen im Forum. Batman leser kann man nie genug haben!

I am reading your mind, pal. And believe me,
it`s a pretty fast read...

Jean Paul Valley

Professional

Occupation: Texter

• Send private message

7

Sunday, July 15th 2012, 8:30pm

hi cnog ...

Ich hab da ein ähnliches Gefühl und sag auch mal vorsichtig hi cnog....
Zitat von LeoLurch: Comics sammeln und lesen ist ein relativ schwules Hobby.

Occupation: Comic-Söldner

• Send private message

8

Sunday, July 15th 2012, 9:02pm

DC COMICS FOR THE WIN!

An meine Haut lass ich nur Wasser und DC.

9

Monday, July 16th 2012, 2:39pm

Auch von mir ein "Hallo" und viel Spass.

"Die Comics zum Film sollen auch ganz gut sein."
- Ironie

10

Monday, July 16th 2012, 11:03pm

Willkommen im Panini-Forum :hutab: .

Occupation: Häuptling

• Send private message

11

Tuesday, July 17th 2012, 3:20pm

Willkommen im PF...! :hutab:

ObservatoR

Intermediate

Occupation: The one who knocks

• Send private message

12

Tuesday, July 17th 2012, 5:02pm

Herzlich Willkomen :)
*Ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding*

-Hector Salamanca

13

Tuesday, July 17th 2012, 11:49pm

:hutab: Hallo und Herzlich Willkommen im PF.

• Send private message

15

Thursday, July 26th 2012, 11:15am

Willokommen :hutab:
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

Occupation: Herr der sieben Weltmeere

• Send private message

16

Thursday, July 26th 2012, 11:18am

Hi und wilkommen im Pf :thumbsup: Wieder ein DC Fan :thumbdown: Schade für Marvel :(

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

17

Wednesday, August 8th 2012, 12:51pm

ahoi und willkommen! :wave:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Cnog

Master

• Send private message

18

Friday, November 2nd 2012, 3:31pm

Für Erklärungen beachte den ersten Thread.

Ich werde nun mal meinen letzten Traum schildern. Ist jetzt Knüller, aber irgendwo muss man anfangen.

Ich fange dort an ab wo ich mich erinnern kann. Ich bin mit einem Kumpel in eine Art Schule gegangen. Wir waren mit ein paar anderen Leuten dort verabredet um zu grillen und zu feiern. Direkt links nachdem das Gebäude betraten war ein großer Bereich mit vielen Bänken und lauter ausgelassene Schüler. Gradeaus erstreckte sich eine große Halle mit leichten Anstieg. Wir mussten immer weiter nach vorne bis zu einer Tür und hinter der war eine Wiese mit freiem Himmel und schönem Sommerwetter. Da waren auch schon die anderen, alles Leute die ich in Wirklichkeit kenne und wir haben uns über irgendwas unterhalten, keine Ahnung worüber.
Dann wurde es merkwürdig.
Jedenfalls kam ich dann irgendwie auf die Idee ich müsste mir jetzt die Zähne putzen. Eine Zahnbürste hatte ich zum Glück dabei. Also laufe ich zurück durch die Tür und bin in der großen halle. Dann kam mir der überaus logische Gedanke, dass ich doch viel schneller im Bad bin wenn ich meine Hände anstatt der Füße benutze :kratz: Also stecke ich mir die Zahnbürste in den Mund und renne auf Händen durch die Halle. Die ganzen Schüler wurden auf mich aufmerksam, wunderten sich, kicherten und tuschulten.
Ich laufe da so auf Händen und rufe allen zu.
"Hey Leute, probierts mal selber aus. Das macht Spaß und ist viel einfacher als normal zu laufen"
Einer nach den anderen hat es auch versucht bis alle so rum liefen und sich Kinder freuen. Wie die bekloppten rennen wir auf Händen durch die Halle und lachen. :coolred:
Naja, irgendwann war es genug und ich ging weiter Richtung Bad, jetzt aber normal ohne Hände. Hinter der Tür zum Bad war erst mal ein weißer Gang ungefähr 10 Meter lang. Bei der Hälfte saß ein Mädchen rechts an der Wand und weinte. Das habe ich mal ignoriert und ging weiter. Zähne geputzt und fertig. Ich wollte zurück aber dort wo das Mädchen war schwebte jetzt eine Wespe. Sie hatte ein echt fieses Gesicht und ich traute mich nicht daran vorbei. Hier erwähne ich mal meine schlimme Wespen-Phobie durch ein böses Ereignis als ich 7 war.
Es gehen Leute an mir vorbei und gehe einfach durch und ich traue mich nicht. Verdammt.
Ich ging zurück ins Bad holte einen langen Wasserschlauch und versuchte mit dem Wasserstrahl die Wespe zu verjagen, aber stattdessen wurden es immer mehr und sie fingen an mich zu bedrängen. Ich bekam Panik echt schlimme Panik... Dann wachte ich plötzlich auf. Oh man Glück gehabt. Alles nur geträumt, aber ich lag nicht in meinem Bett. Ich lag auf einer Matratze mit einer Decke. Die Matratze war auf zwei gestapelten Containern, wie die von Baustellen, diese bunten halt. Das wer mitten in der Stadt. Und auf einmal ging es los. Überall normale Leute die von Wespen attackiert werden. Ich habe eine Frau gesehen der eine Hand voll Wespen gegen den Kopf flogen und die hat es so weggeschleudert als ob sie einen Kopfschuss ab bekam. Das wurde immer schlimmer und ich bekam wieder ganz ganz doll schlimme Panik.
Zum Glück bin ich jetzt aber wirklich aufgewacht und an meinem Herzrasen und dem zittrigen Gefühl schätze ich einem Herzinfarkt nahe gewesen zu sein. :extremheul:

-3-
ComicHunters-Sammlung
[Mein Tausch-Thread]

"Wenn du dein Blatt richtig ziehst bist immer der schnellere beim Ziehen. Einsam aber trotzdem lebendig, sagte sie ihm jede Nacht bevor sie ihn ins Bett brachte. Er hörte ihr zu und sie sang ihm ein Schlaflied."

19

Saturday, November 3rd 2012, 4:23pm

Stimmt, merkwürdiger Traum. Aber ich glaube fast, ich hab noch abstrusere auf Lager. In letzter Zeit träume ich nicht ganz so wirres Zeug, daher mal ein alter, den ich nie vergessen werde:

Ich bin ein Typ, der dem Frontmann von My Chemical Romance erstaunlich ähnlich sieht - bin aber nicht genau er. Ich sitze in einer U-Bahn, die gut gefüllt ist. Ein einziger Typ läuft im Gang herum und hält ein Schild in den Händen. Auf der einen Seite steht "dead", auf der anderen "alive". Der Kerl hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Joker. Er kommt auf mich zu, beugt sich zu mir und sagt in schriller Stimme, dass wir gleich durch einen Tunnel fahren werden, in dem Flammen lodern. Ich könne aber verhindern, dass Leute sterben, indem ich sie mit der "alive"-Seite schlage. Ich hab dem das abgekauft - und die anderen wohl auch, so erschrocken wie sie dreinschauten - und klopfte so vielen Menschen wie möglich mit der "alive"-Seite auf den Kopf. Mir fällt gerade auf: mir selbst jedoch nicht.

Wir fuhren durch den in Flammen stehenden Tunnel und - alle starben. Alle außer mir und dem Verrückten. Die U-Bahn hält, ich bin fassungslos und der Typ lacht irre. Ich steige aus und will über die Straße, doch plötzlich bin ich eine bucklige Omi mit Gehstock und die Straße ist endlos breit. Permanent fahren Autos in wahnwitziger Geschwindigkeit über die Straße und hupen dabei. Ich wage es schließlich trotzdem, während der Verrückte immer wieder ruft, dass ich es sowieso nicht schaffen werde.

Und dann bin ich aufgewacht.

Dieser Traum handelt eindeutig von meiner Angst zu versagen, von meiner Angst, von Leuten hintergangen zu werden und davon, dass ich mich für andere aufopfere. xD Ja ... Sind alles zutreffende Eigenschaften, die ich da lesen kann. Find's wichtig, zu reflektieren. Diese Eigenschaften darf auch ruhig jeder kennen, macht mir nichts. (:

Cnog

Master

• Send private message

20

Wednesday, November 14th 2012, 4:46pm

Interessant... Ich kann bei mir selber kaum solche analytischen Schlüsse aus meinen Träumen ziehen.
Und wirr war dein Traum allemal.

So ich hatte jetzt oft normales bis belangloses geträumt. Diese Nacht war es mal wieder merkwürdig. Es war ein echt langer Traum und ich finde es immer wieder erstaunlich wie viel Zeit man da verbringt. Stunden, Tage, Wochen oder Monate. Alles schon gehabt.

Also, ich war mit einem Kumpel im Auto zu einer Freundin in einer anderen Stadt gefahren, weil sie uns zu ihrer Hochzeit eingeladen hat. Das war ein Ereignis, dass vor ein paar Jahren wirklich geschehen ist. (Und jetzt unterscheidet es sich der Wirklichkeit) Dort angekommen war die Hochzeit aus unerklärlichen Gründen abgesagt oder hat schon stattgefunden. Keine Ahnung.
Naja, weil Janine und Marco nicht wollten, dass wir umsonst gefahren sind wurden wir eingeladen ein paar Tage bei ihnen zu bleiben. Mein Kumpel war dagegen und fuhr wieder weg und ich blieb da.
Nach der ersten Nacht wollte der Marco mir etwas zeigen und führte mich in ihr Schlafzimmer. Dann haben wir die Matratze aus seinem Bett gehoben und darunter war der Bettkasten voll gestapelt mit 1-kg-Beutel Zucker. Ich fragte was das soll und er hat mich nur belächelt und gesagt ich soll helfen die alle raus zuholen. Als alles weg war befand sich eine Treppe darunter und die gingen wir runter. Unter ihrem Haus befand sich eine riesige Anlage voller Menschen. Da gab es Wissenschaftler und normale Leute. Der Bereich wo wir hinein gekommen sind war ein Atrium von dem viele Gänge nach außen führten. Oh, man war das cool da. Kurz gesagt ich bin seit dem jeden Tag dahin gegangen, denn da konnte man schwimmen gehen und Skateboard fahren und ein Kino gab's. Ich könnte mehr berichten aber die spaßigen Tage sind unwichtig :whistling:

Naja, irgendwann war ich nicht in der Anlage und bin aus Neugier durch eine Tür im Haus gegangen die ich nicht kannte. Dahinter war ein schmaler und schlecht beleuchteter Flur der zu einem ebenso schlecht beluchteten Büro führte. Es war leer und auf dem Schreibtisch lief ein Computer.

Auf dem Monitor war ein 3D-Modell von der Anlage da unten und ich konnte mir die einzelnen Bereiche anschauen, ran zoomen und weg zoomen. Als ich weg gezoomt habe konnte ich sehen, dass da noch mehr ist. Die Anlage befand sich einer riesigen Kugel die mit Mehren anderen Kugeln verbunden ist. So wie ein Molekül Modell. Dann ging es immer weiter weg und bis diese ganzen Moleküle ein Gehirn abgebildet haben. Die Kamera ging noch weiter weg und zeigte mir, dass es mein Gehirn war auf einmal sah ich es nicht auf dem Monitor sondern aus den eigenen Augen wie ich mich von meinem eignen Körper entferne. "Boah! Was ist denn hier los?" Ich versuchte mich zu bewegen und sah meinen Körper beim schwanken zu. Dann ist er auf die Knie zusammengesackt.

Dann kam Marco und freute sich darüber, dass ich endlich meinen Körper verlassen habe. Er sprach mit mir und nicht mit meinem Körper. Er erklärte mir er hat es oft versucht, aber es funktionierte nicht, weil ich selber den Auslöser am Computer betätigen muss, was ich ja irgendwie kurz zuvor gemacht habe. Also waren die ganzen Tage mit Spaß in der Anlage nur eine Art Traum im Traum.

Egal, jetzt wollte er irgendwas mit mir machen und mir wurden bewusst, dass ich grade mal 5cm groß bin und auf einem Backblech stehe. Dann ging plötzlich alles echt schnell. Ein Schoko-Cookie in Pferdeform kam angerannt packte mich mit seinem Maul und warf mich auf seinen Rücken. Er sagte wir müssen schnell weg wenn ich meinen Körper wieder zurück will. Da bemerkte ich, dass ich selbst auch so ein Pferde Schoko Cookie bin, nur etwas kleiner und noch nicht gebacken.

Irgendwo, keine Ahnung wo erklärte mir das fremde Pferde-Cookie wie ich meinen Körper zurück erobern kann.
Ich musste dazu einschlafen damit ich wieder in diese Anlage kann. Dort muss ich dann diesen Computer wieder finden und mir damit irgendwie die Kontrolle zurück erobern. Er erklärte mir auch, dass wenn ich da bin ja alles mögliche machen kann, weil die Anlage ja ein Traum ist, aber aufpassen muss, denn es geht ja um meinen Körper.

Die Anlage sah noch genau so wie vorher aus, aber jetzt waren überall bewaffnete Wachen. Irgendwie bin ich in einen Raum gekommen aus dem ich die Wachen rundherum durch durchsichtige Wände sehen konnte, aber sie mich nicht. Ich fühlte mich festgefahren und wusste nicht wie ich an den Wachen vorbei kommen soll. Dann fand ich in meiner Jackentasche eine Actionfigur von dem Typen aus dem Game Prototype. Auf dem Rücken war ein Schalter und als ich den betätigte kamen aus seinen Füßen Nieten heraus gefahren. Und genau das ist dann auch bei mir passiert. Erstmal habe ich überprüft was damit geht. Yeah! Damit konnte ich an der Wand und der Decke laufen. Okay, erstmal gucken was noch geht. Ein andere Schalter und die rechte Hand wurde zu einer kurzen Klinge. Oh yay! Ich habe mir da schon vorgestellt wie stylisch ich die Wachen ausschalten könnte. Dann bin ich leider aufgewacht.

:( Schade... Ich fand es grade so spannend und hätte gerne erfahren wie es weiter gegangen wäre.

-3-
ComicHunters-Sammlung
[Mein Tausch-Thread]