Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Vampire Saya
Ich meine, die meisten können doch einigermaßen Englisch, an US-Mangas kommt man spielend leicht ran und die Bände kosten je ca. 8,80 Euro, sind also auch nicht viel teurer als PM-Mangas.

;
Quoted
Also ist es doch ziemlich sinnlos, dass PM die nochmal auf deutsch rausbringt.
Quoted
Ich kauf mir eh schon die US-Ausgaben und ich werd mir die Bände nicht nochmal auf deutsch kaufen, auch wenn die Serie noch so gut ist.
Quoted
Original von Thomine
Außerdem hat Tokyopop eine Tendenz dazu, Soundwords nicht mit zu übersetzen, weiß der Geier warum.
)
Quoted
Original von Thomine
Ach ja, was die Soundwords angeht, so hab ich von einem Redakteur gehört, dass das wirklich nicht schwer sein soll, die auszutauschen.
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Thomine
Ach ja, was die Soundwords angeht, so hab ich von einem Redakteur gehört, dass das wirklich nicht schwer sein soll, die auszutauschen.
Korrekt. Sowas geht bei jedem Comic, der als digitale Vorlage existiert, in wenigen Sekunden. Auf den Kosten/Zeitfaktor wirkt sich sowas in der Regel so gut wie gar nicht aus. Ist einfach eine Layerebene, die bearbeitet bzw. ausgetauscht wird.
v)) bzw. auch in andere Gebiete tendiert, dann werden sie mit der Einstellung die du gerne hättest (Mangas rausbringen, die anspruchsvoll, brutal, andersartig oder sonst was sind, jedoch nicht das ganze Publikum erreichen sondern nur Teile) bald auf Grundeis gehen. Nicht böse gemeint @ PM und Rion
v (ist meine Meinung =) )
v
This post has been edited 2 times, last edit by "BloodyMoon" (Mar 2nd 2004, 6:35pm)
Quoted
Original von BloodyMoon
c) Betone ich es nochmals, ohne das Leute sich beschweren sollten, z.B. wieso es z.B. alles Toykopop-Bände oder "Klein-Shojo-Kram" ist,
Wir sind einem Forum, in dem man Vorschläge unterbreiten kann, ohne das Leute dann ankommen und diese Vorschläge in Frage stellen. PM ist es doch eigentlich nur zu überlassen, was sie nehmen oder nicht, und nicht den einzelnen Leuten im Forum, denen der Manga nicht gefällt.
Quoted
Original von BloodyMoon
Okay =3 ballert mich mit Kritik zu, wenn ich so falsch liege, oki?

der anime ist auf jedem fall genial