You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Huscheli

Intermediate

• Send private message

261

Tuesday, March 2nd 2004, 2:26pm

PM hat den Yaoi Bereich ohnehin etwas vernachlässigt ;_;

NYNY war doch ganz klasse. *g* is zwar ned soo Yaoi gewesn, aba mehr in die Richtung, oder eben die oben Vorgeschlagenen Titel, würden sich neben diesen unzähligen Action-Manga gut machn *g*

Sevortharte

Beginner

Occupation: Ich darf mich jeden Morgen zur Schule schleppen

• Send private message

262

Tuesday, March 2nd 2004, 3:26pm

Ja also hier mein ganz dringender Mangawunsch an Planet Manga

Life

Sind doch bisher erst 4 oder 5 Bände (*es nicht genau weiss*)Jedenfalls nicht über 10.
Da es von der selben Mangaka wie Vitamin ist, könnte man ´Life doch mal in Erwägung ziehen, oder?
Alle schön das neue Lied von Alanis Morissette kaufen gehen. (aber erst am 25.Oktober) Der Ratgeber für ein perfektes Leben in "Eight Easy Steps"

Hien-san

Beginner

• Send private message

263

Tuesday, March 2nd 2004, 7:56pm

Quoted

Original von Sevortharte
Life

Sind doch bisher erst 4 oder 5 Bände (*es nicht genau weiss*)Jedenfalls nicht über 10.
Da es von der selben Mangaka wie Vitamin ist, könnte man ´Life doch mal in Erwägung ziehen, oder?

Wäre auch sehr dafür!!! :D Würde sehr sehr gerne noch mehr von ihr lesen nach dem mir Vitamin so gut gefallen hat ^^
Ihr habt auch Interesse Bücher, Manga und sonstiges in Buchform zu tauschen? Dann schreibt mir eine PN!! =)

zillah

Trainee

Occupation: interior designer, illustrator, grafiker und nebenbei elitärer comicshop-arbeiter-arsch

• Send private message

264

Tuesday, March 2nd 2004, 8:26pm

@Huscheli

NYNY ist zwar recht nett und die zeichnungen sind ausgesprochen sympathisch aber naja... wie soll ich das sagen... zu viel text, zu wenig sex. klingt jetzt zwar hart aber so isses. um einen band von NYNY zu lesen brauch ich einen ganzen nachmittag weil ich mich manchmal echt durch den ganzen text kämpfen muss. bei anderen mangas hab ich das problem nicht... :rolleyes:
The Lord is my Shotgun

http://www.slavefactory.net
http://www.runchcomics.at

265

Sunday, March 14th 2004, 9:52am

Bleach Manga
Author: Kubo Taito

Other than his special ability to see ghosts, Kurosaki Ichigo is just like any other ordinary 15 year old high school student. One day, Ichigo meets a shinigami (God of Death) in his room called Rukia and it turns out that she is hunting a Hollow (an evil spirit which consumes souls). Not long after, the Hollow attacked Ichigo's family and Rukia was badly wounded while protecting Ichigo and his family. In order to defeat the Hollow, the only solution was to let Ichigo temporarily become a shinigami by absorbing some of Rukia's powers. However, Ichigo ended up absorbing all of Rukia's powers! After defeating the Hollow, Rukia informed Ichigo that since she had given all her powers to him, Ichigo now had to take on the responsibilities of a shinigami...

9 Bände

:D

Valkyrie
Author: Yuu Hizikata

Ragnarok, the end of the world, is coming and the forces of evil are gathering. Odin, lord of the gods, has ordered Valkyrie, one of the three goddesses who oversee the fates of men after death, to find suitable human souls to serve as his warriors (his Einherjar) for the upcoming apocalyptic war.

3 bände
[IMG]http://brainstorm-network.de/gsg-forum/Filez/signatursmilie.gif[/IMG]

266

Sunday, March 14th 2004, 10:20am

yeo bei bleach würd ich mich ohne mit der wimper zu zucken anschließen.... wundert mich eh dat der noch nich hier veröffentlicht wurde!
I am unbelievably bad at raising plants. I bet I could dry up a cactus. [...] I don't care if I'm ugly, poor, or stupid. I just want to be someone who is capable of raising plants well. - Makoto Yukimura (Planetes, Vinland Saga)

Rion

Intermediate

Occupation: (leider) Abiturientin

• Send private message

267

Sunday, March 14th 2004, 10:47am

Meine persönliche Meinung... kein Yaoi bitte... absolut nicht mein Geschmack von Erotik

Quoted

Original von zillah
NYNY ist zwar recht nett und die zeichnungen sind ausgesprochen sympathisch aber naja... wie soll ich das sagen... zu viel text, zu wenig sex.

Also das klingt in meinen Ohren ja eher nach Anspruch O.o... glatt ein Grund, mir das mal näher anzugucken *g*

Bleach... würde imho nicht so sehr ins PM-Programm passen - es ist, meinem ersten Eindruck nach, eher ein Banzai-Shonen. Allerdings scheint's so Mainstream zu sein, dass es der PM-Kasse vielleicht gut tun könnte XD
Because.. there was no other man who made my heart flutter like he did.

"System of Romance" by Yoshiyuki Sadamoto

~*+ Surprising Noodlesoup - Manga and Manhwa Reviews +*~

Huscheli

Intermediate

• Send private message

268

Sunday, March 14th 2004, 4:28pm

Quoted

Original von Rion
Also das klingt in meinen Ohren ja eher nach Anspruch O.o... glatt ein Grund, mir das mal näher anzugucken *g*

Ja, es ist auch nicht zum "aufgeilen" gedacht.E s is ohnehin Shonen Ai und nicht Yaoi. Es ist wirklich klasse, nur glaub, ausverkauft *g*

@Frage
Naja, lieber auch ma n richtiger Yaoi als dauernd dieser billige Fanservice à la Najica und Co. *g* Und Yui Shop haben die Jungs au gekriecht ;_; Und ich? Was will ich mit nackten Weibern? ;_;

@Bleach: Jo, das wär ned übel.^^

@anderer Titel:
Nochmals ein Ragnarok?^^ Mja, der sieht ragnarökischer aus, als der Manwha hier. Sieht bessa aus^^'

This post has been edited 2 times, last edit by "Huscheli" (Mar 14th 2004, 4:32pm)

Kio

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

269

Sunday, March 14th 2004, 9:53pm

Bleach ist doch schon bei Carlsen für den Winter 04/05 im Gespräch.
Sign up the international peditition for 2 Unlimited!

---> aniVision.de - April 2005 <---

270

Monday, March 15th 2004, 12:17am

neiiiin, beeilt euch... ich will nen schutzumschlag -__-
I am unbelievably bad at raising plants. I bet I could dry up a cactus. [...] I don't care if I'm ugly, poor, or stupid. I just want to be someone who is capable of raising plants well. - Makoto Yukimura (Planetes, Vinland Saga)

Masaru

Trainee

• Send private message

271

Monday, March 15th 2004, 12:30am

was fürn schutzumschlag?
bei planet manga gibt es auch keine mehr...

zillah

Trainee

Occupation: interior designer, illustrator, grafiker und nebenbei elitärer comicshop-arbeiter-arsch

• Send private message

272

Monday, March 15th 2004, 12:51am

@rion

Also das klingt in meinen Ohren ja eher nach Anspruch

naja, kannst ja mal reingucken... :rolleyes:
(nicht, das ich was gegen NYNY hätte- ich liebe diese serie, aber anspruchsvoll? naja, eher nicht. *hust* eher eine ewige streiterei wer nun mit wem in die heia geht und wer streitet sich gerade mit welchem elternteil/freund/bekannten/arbeitskollegen und der arme kleine mel (=uke. natürlich. *g*) wird von einem bösen, bösen mann zum nächsten gereicht.) ungefähr genauso realistisch wie GZSZ, nur viel sympathischer (und mit hübscheren burschen *tätschelt mel und kain den kopf*). :D
obs wirklich ausverkauft/out of print ist, weiß ich nicht aber so viel ich mit bekommen hab, haben die meisten läden haben noch bände in den regalen stehen. es dürfte kein problem sein, noch an die komplette serie ranzukommen ^__^

@Huscheli

lieber auch ma n richtiger Yaoi als dauernd dieser billige Fanservice à la Najica und Co.

gut gebrüllt, löwe! :D *applaudier*
*hält ein "ICH WILL YOUKA NITTA!!" schild hoch* :cool:
The Lord is my Shotgun

This post has been edited 2 times, last edit by "zillah" (Mar 15th 2004, 12:53am)

Peach

Trainee

Occupation: Schülerin

• Send private message

273

Monday, March 15th 2004, 7:12pm

Quoted

Original von dbz-freak
Valkyrie
Author: Yuu Hizikata

Ragnarok, the end of the world, is coming and the forces of evil are gathering. Odin, lord of the gods, has ordered Valkyrie, one of the three goddesses who oversee the fates of men after death, to find suitable human souls to serve as his warriors (his Einherjar) for the upcoming apocalyptic war.

3 bände

Klingt gut, imho... :))

Huik!

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

274

Monday, March 15th 2004, 10:58pm

New York ist insofern schon realistischer, als da auch mal wirkliche Probleme von Schwulen (Wie sag ichs meiner Mutter?) angesprochen werden. Das hab ich so bei anderen Shonen-ai-Serien noch nicht gesehen. Ansonsten isses Soap mit Krimi, stimmt schon.
Ich will mal was Mangaartiges aus Frankreich lesen... z.B. L'Immeuble d'en face: http://www.bdselection.com/php/index.php…&id_dossier=117

Saramudo

Intermediate

Occupation: Studentin

• Send private message

275

Tuesday, March 16th 2004, 9:52am

Ich habe da auch noch Vorschläge der eher unkonventionellen Art:

1. Pet Shop of Horrors von Matsuri Akino

In a smoke-filled alley in Chinatown lies Count D's Pet Shop, but the pets sold here aren't your everyday variety. The mysterious Count D sells 'Love and Dreams' in the form of magical creatures. But the prevailing rule is 'buyer beware,' as each pet comes with a contract. Break the terms and Count D won't be held accountable for what happens.

2. Happy Mania von Moyoko Anno (der Ehefrau des NGEvangelion-Genies)

Shigeta, a young woman of 24, spends her days working at Tanaka Books and fretting over her love-life or, more accurately, the lack thereof. The thing is, though, the biggest obstacle between Shigeta and a satisfying relationship seems to be Shigeta herself. When it comes to men, the poor girl has exceedingly poor judgement, exacerbated by her even poorer self-esteem.

Alles absolut geniale Mangas!
Sie machen einen echt süchtig und sind es vollends wert das Licht des deutschen Mangamarktes zu erblicken.
Wenn wir, in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schliessen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir, alles war nur ein Traum.... und der Albtraum ist vorbei.
- Sara Mudo -

This post has been edited 2 times, last edit by "Saramudo" (Mar 16th 2004, 9:54am)

276

Tuesday, March 16th 2004, 9:55am

von pet shop of horrors hab ich den anime gesehen :D
war ganz ok
[IMG]http://brainstorm-network.de/gsg-forum/Filez/signatursmilie.gif[/IMG]

Saramudo

Intermediate

Occupation: Studentin

• Send private message

277

Tuesday, March 16th 2004, 9:59am

Vom Anime habe ich bisher nur gehört, aber der Manga ist echt megagenial! ^-^
Und Happy Mania ist auch toll... (mal so nebenbei...höhö)
Wenn wir, in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schliessen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir, alles war nur ein Traum.... und der Albtraum ist vorbei.
- Sara Mudo -

zillah

Trainee

• Send private message

278

Tuesday, March 16th 2004, 3:34pm

den PoH anime hab ich daheim- der ist SEHR genial (und wunderschön gezeichnet! *schwärm*) und vom manga sind bis jetzt in der USA 5 bände erschienen die ich auch alle besitze *stolz sei*
also JA, ich bin auch ein PoH junkie und ich tät mich über eine deutsche übersetzung auch wie ein schneekönig freun! ^__^
The Lord is my Shotgun

279

Tuesday, March 16th 2004, 4:44pm

Yesss!! Pet Shop of Horrors ist absolut genial!! *schmelz* :D

Was ich so gehoert habe, ist der Manga (hab die ersten paar Baende auf Englisch) sogar noch besser als der Anime (den kenn ich leider nicht).

Hm, aber ob der Manga sich hier gut verkaufen wuerde?
Ich denke schon! :D
Die Zeichnungen sind der helle Wahnsinn, die Geschichten sind witzig und haben zum Teil sogar einen tieferen Sinn.
"You don't have to be crazy to do this, but it helps."

Rion

Intermediate

Occupation: (leider) Abiturientin

• Send private message

280

Tuesday, March 16th 2004, 5:36pm

@Saramudo: Die Vorschläge sind su~per!

Petshop of Horrors und Happy Mania sind beide für ältere... man kann zwar nicht von Anspruch reden, aber sie würden zu den jetzigen PM-Shojos sehr gut passen, finde ich ^^

Dabei ist Petshop of Horrors vom Zeichenstil her imho (vom Stil und der Detailverliebtheit her) Angel Sanctuary ähnlich... auch von der Atmosphäre.
Und Happy Mania... nun ja, ist ein Josei *hehehe*
*will haben*
Because.. there was no other man who made my heart flutter like he did.

"System of Romance" by Yoshiyuki Sadamoto

~*+ Surprising Noodlesoup - Manga and Manhwa Reviews +*~