You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mizuno

Trainee

Occupation: Chemikantin

• Send private message

381

Sunday, May 16th 2004, 7:15pm

@sara; wenn es einen "normalen" manga geben würde (!!!) würde ich den auch lieber wollen. leider gibt es keinen. daher hät ich gern die anime comics (und wenn nicht auch net schlimm *hab die jap.*)
dachte nur da es so viele nadia fans gibt, und jetzt durch die dvd veröffentlichung, wäre as doch was feines.
Suchliste
Dringend wird gesucht Batman ab Heft 4, LoK: Defiance und die Hellboy Sammelbände

Verkaufe

Kio

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

382

Sunday, May 16th 2004, 7:30pm

Habe gestern einige neue Prospekte aus Japan bekommen, da ist mirwas schönes überden Weg gelaufen:

Serie: The Mirage Of Blaze
Autor: Mizuna Kuwabara
Verlag: Shueisha
Sublabel: Shueisha Cobalt Series
Umfang: 38 Bände
Beschreibung: The ghost of warriors in turbulent times more than 500 years ago rise from the dead. A popular series that depicts the battle between the ghost, and Takaya and Naoe who try to suppress them.

wäre ja ein schöner ersatz für SDK, falls das nicht klappen sollte^^'
Sign up the international peditition for 2 Unlimited!

---> aniVision.de - April 2005 <---

This post has been edited 1 times, last edit by "Kio" (May 16th 2004, 7:31pm)

383

Sunday, May 16th 2004, 7:40pm

da gibts auch nen anime zu

Historical Japanese warlords and their minions continuously reincarnate, attempting to change the course of the "Sengoku Period" by re-fighting it in the present, known as the "Dark Civil Wars". Caught in this war is Naoe Nobutsuna and Ougi Takaya (Uesugi Kagetora), the reincarnations of the leaders of the Uesugi Army. Centering around the emotions of winners/losers, pride, and purpose.

13 folgen
[IMG]http://brainstorm-network.de/gsg-forum/Filez/signatursmilie.gif[/IMG]

384

Sunday, May 16th 2004, 7:47pm

*Mirage of Blaze* wäre wirklich toll ! Irgendwie hat die Story was faszinierendes.

Allerdings kenne ich davon lediglich die 13 Episoden lange TV-Serie und natürlich
die :thumbsup: Novels. (Sind übrigens inzwischen 39 ;) )

Ich hab zwar meine Zweifel, dass PM tatsächlich eine derart lange Buchreihe rausbringen wird (obwohl ich sie mir kaufen würde !) aber man soll ja immer positiv denken :D

This post has been edited 1 times, last edit by "senova" (May 16th 2004, 7:48pm)

Kio

Trainee

• Send private message

385

Sunday, May 16th 2004, 7:58pm

@senova: habe mir die kurze beschreibung im shueisha-heftchen durchgelesen und war auch recht angetan,nachdem ich hier etwas nachgesforscht hatte^^

Yuriria

Trainee

• Send private message

386

Sunday, May 16th 2004, 11:11pm

"Mirage of Blaze" würde ich mir wohl auch holen, jedenfalls hört sich die Beschreibung recht vielversprechend an. Und Fantasy-Storys scheinen ja in Deutschland allgemein recht gut anzukommen.
39 Bände sind schon ein wenig viel, allerdings hat PM mit "Kaguya Hime" vor kurzem auch keine allzu kurze Serie auf dem Markt geworfen (mit bisher 23 Bänden, wenn ich mich recht erinnere). Das ist zwar immer noch ein Unterschied zu 39, aber wenigstens ein Zeichen, dass PM im Moment nicht nur auf Miniserien setzt. :D
"Es gibt keine andere Weisheit und auch keine andere Hoffnung für uns, als dass wir Weise werden." (Surak)

387

Sunday, May 16th 2004, 11:14pm

Bringt PM eigentlich auch Novels ?

Auf *Ai no kusabi* schiel :D

Thomine

Professional

Occupation: Übersetzerin

• Send private message

388

Sunday, May 16th 2004, 11:24pm

Bisher zumindest keine aus dem Mangabereich. Dino hat ne Menge Romane zu Sachen wie Warcraft, Starcraft, Diabolo usw. gebracht.

389

Sunday, May 16th 2004, 11:33pm

Quoted

Original von Kio
Serie: The Mirage Of Blaze
Autor: Mizuna Kuwabara
(...)
wäre ja ein schöner ersatz für SDK, falls das nicht klappen sollte^^'

Verstehe ich nicht, wie eine Romanserie als Ersatz für eine Mangaserie herhalten kann. ;) Wenn schon, dann doch bitte die Mangaversion von "Honoo no mirage". Gibt's nicht? Gibt's doch! Allerdings nicht bei Shuueisha, sondern bei Hakusensha. Dort lief die Serie in dem inzwischen schon eingestellten "Serie Mystery"-Magazin. Gezeichnet wurde der Manga von Shouko Hamada. Hakusensha hat 3 Bunko-Bände davon veröffentlicht (von denen ich die ersten 2 habe). Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Panini ausgerechnet eine Interesse an diese Serie haben könnte. Zu obskur. Selbst die Animeserie oder Romanserie sind hierzulande kaum bekannt.

Ich würde stattdessen eher die momentan brandheisse Samurai-Action-Serie "Basilisk" vorschlagen. Nicht unverdient der frische Gewinner des diesjährigen Kodansha Comicpreises. "Basilisk" kann man am besten als die Comicinkarnation von "Ninja Scroll" beschreiben: furiose Action, überirdische "Jutsu", groteske Gestalten und wagemutige Ninjas. Ein Fest für jeden Action-Fan.

390

Monday, May 17th 2004, 9:10pm

Quoted

Original von Thomine
Bisher zumindest keine aus dem Mangabereich. Dino hat ne Menge Romane zu Sachen wie Warcraft, Starcraft, Diabolo usw. gebracht.

das hat mit manga (nun es gab schrecklich schlechte grafik novels) herzilich wenig zutun aber immerhin ists Japanisch, wie wäre es mit einer übersätzung vom Buch Battle Royal, ich habe im moment genug englishes zeug zum lesen also hab ichs noch nicht gekauft. . . zumindest in internett kreisen scheint es genug fanboys zu geben die das dankent annemen würden, und ich persönlich fand den film zwar er mittelmäsig, weil er sich sehr an nem kriegsähnlichem zustand zu orientieren schien wärent das buch sich meineswissens weit mehr um die psyche der Jugentlichen dreht (was IMO auch das wirklich interesante an der story ist, was würdest du machen wen du mit deinen freunden in eine sollche situation gerätst ? Das wird im film leider nur sehr sehr oberflächlich angekratzt), hätte großes interesse meine nase da mal rein zu stecken.

ne deutsche version gibts IMO nicht, vom buch *kopfkratz*
Dieses ständige schwanken zwischen Genie und Vollidiot macht ganz schön Kopfschmerzen . . . Mitleid bitte !

Kio

Trainee

• Send private message

391

Friday, May 21st 2004, 11:00am

Serie: Devil & Devil
Autor: Yuki Miyoshi
Verlag: Shogakukan
Sublabel: Sunday Shônen Comics
Bände: 15 (abgeschlossen)

Beschreibung:
Der Manga handelt von einem Engel und einem Teufel, die beide nach einem Kampf auf die Erde gefallen sind. Um sich zu retten müssen sie in menschliche Körper schlüpfen.
Sword (der Teufel) findet das aber gar nicht so gut, da er so seine Kräfte nicht einsetzen kann. Daher sucht er einen Weg, den Menschenkörper wieder verlassen zu können. Der Engel beobachtet ihn, und irgendwie entwickelt sich eine Freundschaft zwischen den beiden Wesen, schließlich müssen sie sich gegen Demonen wehren, die nach ihnen trachten.
Bilder:
http://homepage2.nifty.com/torindo/bbs/devi-5.jpg (Cover Band 5)
http://images-jp.amazon.com/images/P/409…09.LZZZZZZZ.jpg (Cover Band 13)

Der Manga geht in etwa in die Richtung wie 3x3 Augen.

Vom selben Autor gibt es den Manga "Samurai Spirits" und "Hikenden Kira"

This post has been edited 3 times, last edit by "Kio" (May 21st 2004, 11:43am)

Der Boxer

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

392

Tuesday, May 25th 2004, 10:46pm

Bringt den City Hunter raus!!!
Lothar Matthäus:
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!

393

Tuesday, May 25th 2004, 11:01pm

Wenn den jemals jemand (weiter) veröffentlicht, dann ist das EMA die haben schon die ersten 10 Bände gebracht, dann mussten sie aber wegen Schwierigkeiten innerhalb der Verlage in Japan (der Autor spielte da afaik auch 'ne Rolle) vorerst auf Eis setzen. Die warten bis heute auf 'ne Antwort aus Japan, wie es und ob es überhaupt weitergehen kann...

394

Wednesday, May 26th 2004, 9:41am

na wollen wir wie bei panini video mal unsere top 5 manga wünsche aufschreiben ?( :D

1. Death Note (One Shot)
2. Wolfs Rain (2 Bände)
3. Hitsuji no uta (Sheep's Song)
4. The Seikai Trilogy
5. Shingetsutan Tsukihime

;)

Pinhead

Intermediate

• Send private message

395

Wednesday, May 26th 2004, 10:39am

Ich hab nur einen Wunsch: Samurai Deeper Kyo - aber das müsstet ihr schon wissen...
Welcome Explorer of Forbidden Pleasures.
You have solved the Puzzle, and I am the key.

396

Wednesday, May 26th 2004, 11:20am

Oh ja! Death Note!! Hitsuji no uta!! Das waere sooo klasse!! *hach* :cool:

Von Dragon Voice waere ich auch sehr begeistert, aber ich hab irgendwie grosse Zweifel, dass der Manga mal in Deutschland erscheinen wird. *seufz*

Ich will jetzt nicht Werbung fuer die Konkurenz machen, aber EMA scheint demnaechst mehrere Horror-Mangas herauszubringen, z.B. Goth, The Ring etc.
Falls diese Serien einigermassen erfolgreich laufen, koennte PM doch auch ein paar Serien aus diesem Genre bringen.
*sehnsuechtig auf Hitsuji no Uta & Death Note schiel*
"You don't have to be crazy to do this, but it helps."

This post has been edited 1 times, last edit by "Saya" (May 26th 2004, 11:21am)

397

Thursday, May 27th 2004, 7:51pm

Zeb-Noid One-shot von Tsutomu.Nihei

A bloody war that spans millenniums
Two soldiers set out to kill each other
An encounter that could change their two species' fate forever

bitte bitte released das :D

sieht absolut gleich aus wie blame! ;) :]

This post has been edited 2 times, last edit by "dbz-freak" (May 27th 2004, 8:01pm)

Kio

Trainee

• Send private message

398

Thursday, May 27th 2004, 8:01pm

Nihei-Sachen werden wohl (fast ausschließlich) wohl bei EMA kommen.
SDK will ich auch!
Den Death-Note One-Shot habe ich auch mal auf dem Lesertreff vorgeschlagen ^_^

399

Monday, June 7th 2004, 2:48pm

Way?

Warum zum Teufel!!!!
Habt ihr GANTZ eingestellt ????!!!!!!!!!!! SO EIN GENIALER TITEL!!!!!!!!In Japan läuft jetzt gerade die Anime serie und ich finde sie GEIL!

Ich bitte darum irgendwann nochmal Gantz weiter zumachen.Und dann vieleicht auch gleich die DVD!
DOOOOCCCHHHHH!!!!
BITTE UNGESCHNITTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sonnst muss ich sagen würde ich es mir nicht kaufen...Orginal muss sein! :D

PS: Berserk ist SAU GEIL MACHT WEITER SO!

Occupation: Schüler

• Send private message

400

Friday, June 11th 2004, 1:53pm

@Dbz-Freak:
Zeb-Noid wär wirklich gut! *Niheifanbin*

Ich hoff das auch vielleicht Dogs bei PM erscheint, wurde schon hier im thread des öfteren gewünscht.
Ich hoff ebenso das der tolle GANTZmanga doch noch irgendwie zu retten sein möge.

so, ich muss mir noch ein paar titel überlegen die ich noch posten könnte.