You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

441

Tuesday, August 10th 2004, 4:21pm

Habe bislang noch nichts gehört...Carlsen ist schwul ^^...
naja es läuft derzeit in der Weekly Jump ... und weil Carlsen ,Naruto,HXH usw. raus bringen könnte es möglich sein das die auch bleach raus bringen ... naja bin kein Carlsen Fan das einzig gute was die bislang rausgebracht haben war dbz ^^ sonnst kannste es vergessen

442

Tuesday, August 10th 2004, 5:17pm

achwas ist doch nit alles schlecht

furi kuri (FLCL) ist doch super

brain powerd ist auch ok

aber bei nen paar carlsen mangas kommts mir echt vor als ob sie altpapier benutzen

naruto band 1-4 hat zb nen leicht gelbliches papier wie alte zeitung
und naruto 5 hat sauberes weisses papier ;)
[IMG]http://brainstorm-network.de/gsg-forum/Filez/signatursmilie.gif[/IMG]

Saramudo

Intermediate

Occupation: Studentin

• Send private message

443

Sunday, August 15th 2004, 12:02pm

Global Garden von Saki Hiwatari

Leseprobe

Was, wenn ein Wunsch von Einstein, dem unglücklichen Vater der Atombombe, die Zukunft der Erde ändern könnte?
Bevor er stirbt, erteilt Einstein den Jungen Hikaru und Haruhi die Gabe, in ihren Träumen die Zukunft vorherzusehen und beauftragt sie damit, am Anfang des 21sten Jahrhunderts nach einem Mädchen zu suchen, die als einzige in der Lage ist, die Geschichte zu verändern. Um diese Aufgabe erfüllen zu können, verabreicht Einstein ihnen eine Pille die ihr Altern verlangsamt.

Hikaru vertreibt sich die Zeit mit Forschungsarbeiten, bis er 2005 Ruika kenenlernt, welche die Rolle ihres verstorbenen Bruders Masato spielt, um ihre Mutter vor Leid zu bewahren. Sie erstickt ihre feminine Seite, was nach und nach beunruhigende physische Umwandlungen zur Folge hat. Als Hikaru ihr dann eröffnet, er habe von ihr geträumt und sie sei der Schlüssel zu einem neuen Schicksal der Erde, gerät Ruikas Welt vollkommen durcheinander...

Akuma de Sourou von Mitsuba Takanashi

Kayano wartet mi ein paar Freundinnen hinter einer Schulecke auf ihre geheime Liebe Kamijou-kun. Kayano hat sich dazu entschlossen, ihm endlich ihre Liebe zu gestehen, doch als Kamijou-kun dann plötzlich um die Ecke kommt und ihre Freundinnen ihr sagen, sie solle zu ihm gehen, beginnt Kayano zu zittern. Haru schiebt sie los in Richtung Schwarm, weshalb Kayano endlich ihren Liebesbrief übergibt und ihm ihre Gefühle gesteht... doch als sie ihre (vorher zugekniffenen) Augen öffnet, bemerkt sie, dass es NICHT Kamijou-kun ist, der da vor ihr steht, sondern ein anderer Typ den sie nicht mal kennt. Kayano ist das furchtbar peinlich und sie rennt so schnell sie kann.

Später bemerkt Kayano, dass sie ihren Liebesbrief bei der spontanen Flucht verloren hat, und so versucht sie (leider ohne Glück) ihn wiederzufinden. Am nächsten Morgen konfrontiert sie Takeru (der Junge dem sie leider ihre Liebe gestanden hat) mit dem verlorenen Liebesbrief in seiner Hand. Kayano bedankt sich bei ihm und will den Brief nehmen, als Takeru seinen Arm wegzieht und ihr sagt, sie solle seine Sklavin werden oder er würde den Brief kopieren und überall in der Schule verteilen. Kayano hat Angst, und so hat sie keine andere Wahl, als zu tun, was Takeru verlangt.

Während ein paar Wochen vergehen, bemerkt Kayano die guten Seiten an Takeru und entwickelt Gefühle für ihn... was nicht besonders einfach ist... denn er ist keiner mit dem es sich leicht leben lässt...

Merupuri von Hino Matsuri

Airi hat einen kleinen Spiegel von ihrer Großmutter geerbt, der ihr eines Tages auf dem Weg zur Schule zerbricht. Fast lässt die Scherben einfach liegen, da sie pünktlich sein muss. Schliesslich gibt es über ihre Schule das Gerücht, dass Mädchen, die sich währned ihrer Schullaufbahn nie verspäten, die wahre Liebe finden.
Aber sie hat noch genug Zeit und so dreht sie sich um und sieht einen kleinen Jungen neben den Scherben stehen. Aram hat kein zuhause zu dem er gehen könnte und so nimmt sie ihn mit zu sich, vielleicht hat er sich ja verlaufen. Er scheint etwas arrogant, aber er ist sehr niedlich und fühlt sich einsam, wehalb Airi ihn in ihrem Bett schlafen lässt, aber als sie das Licht ausmacht...
Am nächsten Morgen wacht Airi auf und fühlt den Arm eines Mannes um sich geschlungen. Völlig verstört sieht sie auf und schaut in Arams (erwachsenes!) Gesicht. Er ist von seinem älteren Bruder mit einem Fluch belegt worden, der ihn bei Dunkelheit in einen 16jährigen verwandelt, wobei sein Verstand derselbe bleibt... naja, und der ist der Kronprinz eines fernen Königreichs... was nun?
Wenn wir, in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schliessen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir, alles war nur ein Traum.... und der Albtraum ist vorbei.
- Sara Mudo -

This post has been edited 1 times, last edit by "Saramudo" (Aug 22nd 2004, 3:32pm)

xangie1

Beginner

Occupation: kauffrau

• Send private message

444

Tuesday, August 24th 2004, 3:58pm

So ich wünsche jetzt auch was :D

Kugutsu von Akira Takahashi.

Der Manga ist in Italien bei Dynamic rausgekommen:

http://www.dynamicitalia.it/dynamic_mang…asp?tit=Kugutsu

Es ist bei Dynamic nur ein (von mehr als 3) Band erschienen und es ist zum heulen, dass seit Jahren nichts mehr kommt. Und nach neusten Meldungen wurde die Serie komplett aus dem Dynamic Katalog gestrichen.

Kugutsu sieht aus wie ein shounen, hat einen shounenähnliche Geschichte, ist aber ein Shoujo, und hat mich von der ersten Seite an fasziniert. Es ist nur ein Jammer, dass mir der Rest der Geschichte verwehrt bleibt, da Dynamic die Serie in den Wind geschossen hat.

Er würde eigentlich noch gut ins PM Programm passen, meiner Meinung nach. Kugutsu hat es nicht verdient im Westen in der Versenkung zu verschwinden.

Ausserdem wäre es für PM mal wieder ein Titel, der weder in Italien (komplett) noch in Frankreich und höchst warscheinlich auch nicht in Amerika erschienen ist. Also etwas ganz besonderes ^_^

Deshalb: wäre schön, Kugutsu im PM Katalog zu sehen. Bin immernoch der Meinung, dass PM von der Aufmachung und vom Druck die besten Manga in Deutschland rausbringen, deshalb würde es mich noch mehr freuen.

----amen---

Shinigami

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

445

Tuesday, October 19th 2004, 1:38am

Wunschliste

Ihr habt ja schon von Yuu Higuri Ludwig II rausgebracht, besteht die Hoffnung auf weitere Manga von ihr? z.B. Poison oder muss man bei dem Konkurrenten Carlsen Comics nachfragen?

446

Monday, October 25th 2004, 11:44pm

mein wunsch an PM wäre das die mal slam dunk noch mal bringen würden und diesmal das sie alle bände erscheinen lassen sie haben ja schon 2 mal es vesucht und 2 mal haben die den manga eingestellt ;(

Shinigami

Trainee

• Send private message

447

Tuesday, October 26th 2004, 1:35am

Zusatz zu meinem 1.Beitrag

Also ich bin auch ein großer Kaori Yuki-Fan und habe von dem Manga Kaine oder auch Caine gehört. Wenn ich jedoch im Internet danach suche, finde ich leider nichts, aber vielleicht besteht ja die Hoffnung, dass ihr euch darum bemüht, diesen Manga zu veröffentlichen.

Shinigami

Trainee

• Send private message

448

Tuesday, October 26th 2004, 1:46am

Was ja auch nicht schlecht wäre, ist, wenn ihr auch wie Carlsen Comics und EMA so Manga-Vorschau Bücher rausbringen könntet, in denen dann auch drinn steht, was neu kommt und die Mangas, den Lesern schmackhaft machen. Das wäre doch für beide Seiten ein enormer Vorteil, oder?

Jadawin

Intermediate

• Send private message

449

Tuesday, October 26th 2004, 2:23pm

RE: Zusatz zu meinem 1.Beitrag

Quoted

Original von Shinigami
Also ich bin auch ein großer Kaori Yuki-Fan und habe von dem Manga Kaine oder auch Caine gehört. Wenn ich jedoch im Internet danach suche, finde ich leider nichts, aber vielleicht besteht ja die Hoffnung, dass ihr euch darum bemüht, diesen Manga zu veröffentlichen.

Count Cain erscheint bei Carlsen Comics unter dem Namen God Child (die Namensänderung wurde vom jap. Verlag bzw. der Mangaka gefordert).

Quoted

Was ja auch nicht schlecht wäre, ist, wenn ihr auch wie Carlsen Comics und EMA so Manga-Vorschau Bücher rausbringen könntet, in denen dann auch drinn steht, was neu kommt und die Mangas, den Lesern schmackhaft machen. Das wäre doch für beide Seiten ein enormer Vorteil, oder?

Schau mal hier.
http://www.paninicomics.de/tb/mangakatalog2004-2.pdf

Wobei ich allerdings sagen muss, dass ein paar schon übersetzte Seiten der neuen Mangas wie bei den anderen Verlag noch schöner wäre.

Shinigami

Trainee

• Send private message

450

Tuesday, October 26th 2004, 4:49pm

Ich weiß doch, dass es im Internet eine Mangavorschau gibt, aber ich meinte so ein kleines Büchlein, dass eine kleine Inhaltsangabe und ein paar Ausschnitte aus dem Manga zeigt.

Und zum Caine-Manga habe ich auch schon gehört, dass das der Manga zu Count Cain sein soll, doch auch habe ich gehört, dass das ein ganz anderer Manga ist. Also kennst du auch nur die Version mit Caine=Count Cain.

Trotzdem danke.

Shinigami

Trainee

• Send private message

451

Tuesday, October 26th 2004, 4:58pm

Frage

Also es gibt da ja den Film Jin-Roh, ich glaub der hieß so (egal). Auf jeden Fall wollte ich mal nachfragen, ob es davon schon einen Manga gibt oder nicht. Wenn ja, hat sich das ganze wohl erledigt.

Shinigami

Trainee

• Send private message

452

Tuesday, October 26th 2004, 5:21pm

Hellsing&Spriggan

Ich zitiere mich mal eben selbst:

Quoted

Ich hab so ein Gerücht gehört, dass Hellsing nur bis zu einem bestimmten Band erschenen soll (Bd.9 oder so), weil in den Nachfolgenden Bänden Hakenkreuze erscheinen sollen. Ich verstehe nicht warum, in Spriggan ist sogar Hitler erschienen und auch Hakenkreuze, warum also nicht bei Hellsing?
Wo ich gerade bei Spriggan bin. Gibt es noch mehr Geschichten von dem Sprigganzeichner? Bis jetzt sind ja nur Arms und Spriggan erschienen, aber die waren doch ziemlich erfolgreich.

Kann mir jemand darauf antworten?

453

Tuesday, October 26th 2004, 7:08pm

Das Gerücht ist Hafer. 1. bisher sind in Japan gerade mal 6 Bänder erschienen und 2. sind schon ab Band 4 Hakenkreuze. Das Hellsing solange nicht erscheinen konnte lag ja an den Hakenkreuze aber nun ist das kein Problem mehr, da der Künstler anscheinend zugestimmt hat, das die Hakenkreuze geändert werden.

ups ich seh gerade Thomine hatte das ja schon innem anderen Thread beantwortet.

This post has been edited 1 times, last edit by "Gast" (Oct 26th 2004, 7:10pm)

Mondnebel

Beginner

Occupation: -

• Send private message

454

Tuesday, October 26th 2004, 8:14pm

ihr sollt mal bitte B`tX weiter fortsetzen. Obwohl die Serie etwas älter ist, finde ich den schön.

Thomine

Professional

Occupation: Übersetzerin

• Send private message

455

Tuesday, October 26th 2004, 9:49pm

Vor circa einem Jahr hat Zille hier auf die Frage nach dem Manga geantwortet. Er sagte, die Verträge seien noch nicht verlängert worden und es sehe schlecht aus. Ich frag aber noch mal nach, was daraus geworden ist.

456

Tuesday, October 26th 2004, 9:54pm

RE: Frage

Quoted

Original von Shinigami
Also es gibt da ja den Film Jin-Roh, ich glaub der hieß so (egal). Auf jeden Fall wollte ich mal nachfragen, ob es davon schon einen Manga gibt oder nicht. Wenn ja, hat sich das ganze wohl erledigt.

1996 (in der ersten Version der Mangapower, Feest-Verlag) erschienen einige Kapitel der Mangaserie Hellhounds (Originaltitel: "Kenrou Densetsu" von Mamoru Oshii / Kamui Fujiwara) welcher die Vorlage des Animefilms Jin Roh war.

Auf englisch erschien der Manga bei Darkhorse Comics. Es gibt auch Realfilme von Jin-Roh.

Thrawn

Beginner

• Send private message

457

Tuesday, October 26th 2004, 11:06pm

Weiss nicht ob es schon vorgeschlagen wurde, aber Black Cat wäre genial! Erinnert vom style her an HxH was besondere fähigkeiten angeht und derglaichen. Auserdem ist der manga mit 19 oder 20 bänden abgeschlossen was nicht zu viel und nicht zu wenig ist. :)

RocketJo

Intermediate

Occupation: Abiturient

• Send private message

458

Wednesday, October 27th 2004, 4:43pm

Ich hätte gern Saint Seiya(Masami Kurumada) und Yasha(Aikimi Yoshida).
"That "child" is the only truly diabolical creature in this world. (...) He was to be the prince of darkness."

Dino F. Golzine
(Aikimi Yoshida: Banana Fish 10)

Occupation: Studentin

• Send private message

459

Saturday, October 30th 2004, 1:14pm

Quoted

Original von Shinigami
Ich weiß doch, dass es im Internet eine Mangavorschau gibt, aber ich meinte so ein kleines Büchlein, dass eine kleine Inhaltsangabe und ein paar Ausschnitte aus dem Manga zeigt.

Und zum Caine-Manga habe ich auch schon gehört, dass das der Manga zu Count Cain sein soll, doch auch habe ich gehört, dass das ein ganz anderer Manga ist. Also kennst du auch nur die Version mit Caine=Count Cain.

Trotzdem danke.

Es gibt Kaine und Count Cain (God Child).
Da die Yuki-Mange alle bei Carlsen erschienen sind, wird Kaine wohl auch dort erscheinen (wenn überhaupt).
Wenn man sich dem Schicksal wiedersetzt,
sollte man es mit einem Lächeln tun
denn in einem aussichtslosen Kampf
ist Aufgeben der höchste Verrat.

by Kaori Yûki

460

Saturday, October 30th 2004, 1:27pm

Wo ist denn hier der *LÖSCHEN* Button ?
To err is human but to really foul things up requires a computer ! :probleme:

This post has been edited 1 times, last edit by "senova" (Oct 30th 2004, 1:30pm)