Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
...
sonnst kannste es vergessen

This post has been edited 1 times, last edit by "Saramudo" (Aug 22nd 2004, 3:32pm)

Quoted
Original von Shinigami
Also ich bin auch ein großer Kaori Yuki-Fan und habe von dem Manga Kaine oder auch Caine gehört. Wenn ich jedoch im Internet danach suche, finde ich leider nichts, aber vielleicht besteht ja die Hoffnung, dass ihr euch darum bemüht, diesen Manga zu veröffentlichen.
Quoted
Was ja auch nicht schlecht wäre, ist, wenn ihr auch wie Carlsen Comics und EMA so Manga-Vorschau Bücher rausbringen könntet, in denen dann auch drinn steht, was neu kommt und die Mangas, den Lesern schmackhaft machen. Das wäre doch für beide Seiten ein enormer Vorteil, oder?
Quoted
Ich hab so ein Gerücht gehört, dass Hellsing nur bis zu einem bestimmten Band erschenen soll (Bd.9 oder so), weil in den Nachfolgenden Bänden Hakenkreuze erscheinen sollen. Ich verstehe nicht warum, in Spriggan ist sogar Hitler erschienen und auch Hakenkreuze, warum also nicht bei Hellsing?
Wo ich gerade bei Spriggan bin. Gibt es noch mehr Geschichten von dem Sprigganzeichner? Bis jetzt sind ja nur Arms und Spriggan erschienen, aber die waren doch ziemlich erfolgreich.
This post has been edited 1 times, last edit by "Gast" (Oct 26th 2004, 7:10pm)
Quoted
Original von Shinigami
Also es gibt da ja den Film Jin-Roh, ich glaub der hieß so (egal). Auf jeden Fall wollte ich mal nachfragen, ob es davon schon einen Manga gibt oder nicht. Wenn ja, hat sich das ganze wohl erledigt.
Quoted
Original von Shinigami
Ich weiß doch, dass es im Internet eine Mangavorschau gibt, aber ich meinte so ein kleines Büchlein, dass eine kleine Inhaltsangabe und ein paar Ausschnitte aus dem Manga zeigt.
Und zum Caine-Manga habe ich auch schon gehört, dass das der Manga zu Count Cain sein soll, doch auch habe ich gehört, dass das ein ganz anderer Manga ist. Also kennst du auch nur die Version mit Caine=Count Cain.
Trotzdem danke.