Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Thomine
Mongolei?
Soll ich deutlicher werden?Was anderswo erfolgreich ist, muss nicht gleich auch in Deutschland erfolgreich sein, ist also ein schlechter Grund, einen Manga vorzuschlagen. Vor allem mit Sportthemen ist das immer so ein Ding...
This post has been edited 1 times, last edit by "Marsbombe" (Jun 22nd 2005, 9:51pm)
Quoted
Original von Marsbombe
ich wünsch mir nur Prince of Tennis.
So erfolgreich wie der mange und anime in japen ist, muss PoT einfach noch zu uns kommen.
*sich riesig drüber freut*
Kann man bei denen im Forum nachlesen 
This post has been edited 1 times, last edit by "Hien-san" (Aug 17th 2005, 8:48am)
Quoted
Original von K2R
wurde bestimmt schon genannt, aber würde gern:
Air Gear von Oh! Great
sehen bzw lesen bei Manga Planet, scheinen ja soweit alle wichtigen Titel von ihm zu haben bis auf den![]()
) und zuletzt bekundete PM Interesse. Ist aber schon wieder länger her.
Quoted
Original von Klopfer
Air Gear hab ich beim Lesertreff auf der Ani nachgefragt. Sieht nicht gut dafür aus wegen dem Shueisha/TP-Deal.
This post has been edited 1 times, last edit by "Jadawin" (Aug 23rd 2005, 3:24pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "bafibo" (Aug 31st 2005, 12:52pm)
Quoted
Original von Klopfer
Eventuell hatte man im Kopf gehabt, dass Oh! Great-Mangas generell bei Shueisha verlegt werden. Vermute ich mal.
Quoted
Original von bafibo
Name: Samurai Executioner (US-Titel, jap.Original nicht bekannt)
Mangaka: Kazuo Koike & Gôseki Kojima
Verlag: US: Dark Horse Comics
Magazin-Erstveröffentlichung: 1967
Bände: 10 (abgeschlossen)
Dem kann ich nur zustimmen! Vor allem da PM die Story im Gegensatz zu Dark Horse bestimmt "richtigherum" druckt.
This post has been edited 1 times, last edit by "OAB" (Sep 10th 2005, 6:14pm)
Bitte, Bitte, Bitte bringt den auf Deutsch raus!!!! (Wurde zwar schon mal gefragt jedoch keine Antwort darauf gegeben.)