You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Thomine

Professional

Occupation: Übersetzerin

• Send private message

541

Wednesday, June 22nd 2005, 8:56pm

Mongolei?

Soll ich deutlicher werden? ;) Was anderswo erfolgreich ist, muss nicht gleich auch in Deutschland erfolgreich sein, ist also ein schlechter Grund, einen Manga vorzuschlagen. Vor allem mit Sportthemen ist das immer so ein Ding...

542

Wednesday, June 22nd 2005, 9:50pm

Quoted

Original von Thomine
Mongolei?

Soll ich deutlicher werden? ;) Was anderswo erfolgreich ist, muss nicht gleich auch in Deutschland erfolgreich sein, ist also ein schlechter Grund, einen Manga vorzuschlagen. Vor allem mit Sportthemen ist das immer so ein Ding...

die Mongolei liegt doch im Zentralasien?

schon klar, aber immerhin wurde erst kürzlich ein Tennis Spieler zum Spieler des Jahres erkoren oder? Also könnte man auch passend dazu einen manga raus bringen ;-)^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Marsbombe" (Jun 22nd 2005, 9:51pm)

Sai-Chan

Beginner

• Send private message

543

Sunday, June 26th 2005, 7:57pm

Alsooooo
Ich wünsche mir Ai suru Hito von Yuki Yoshihara
und zwar ganz dollle.... :D
Bitte Bitte Bitte, gebt diesem nur 4 Bändchen kurzen Manga eine Chance, der ist sooooo tolll!
(Ich glaub' ja nicht das betteln hilft aber man kann's ja trotzdem probieren) :P

544

Friday, August 12th 2005, 2:26pm

Also ich hätte gerne die übrigen Beyblade Bände auf deutsch.

Hien-san

Beginner

• Send private message

545

Wednesday, August 17th 2005, 8:47am

Quoted

Original von Marsbombe
ich wünsch mir nur Prince of Tennis.

So erfolgreich wie der mange und anime in japen ist, muss PoT einfach noch zu uns kommen.

Der Manga kommt auch zu uns, nur über TokyoPop ^^ *sich riesig drüber freut* ^^ Kann man bei denen im Forum nachlesen ^^

Wäre ebenfalls für Werke von Yuki Yoshihara...egal welche, da alle, die ich bisher gelesen habe einfach super sind *_*
Ihr habt auch Interesse Bücher, Manga und sonstiges in Buchform zu tauschen? Dann schreibt mir eine PN!! =)

This post has been edited 1 times, last edit by "Hien-san" (Aug 17th 2005, 8:48am)

Aquarian

Professional

• Send private message

546

Saturday, August 20th 2005, 10:20pm

Weiß zwar nicht, ob sich Verlage einfach alle Titel eines Mangaka vertraglich zusichern können, aber wenn das nicht der Fall ist, dann würde ich mir gerne die 'ein Bänder' von Yuu Watase und Clamp wünschen. Mir gefallen die Zeichnungen sehr gut und die Stories sind auch klasse... aber ich habe so das Gefühl, dass nur die 'Großwerke' auf deutsch erscheinen..
KLICK DA:

547

Sunday, August 21st 2005, 1:43am

wurde bestimmt schon genannt, aber würde gern:

Air Gear von Oh! Great

sehen bzw lesen bei Manga Planet, scheinen ja soweit alle wichtigen Titel von ihm zu haben bis auf den ^^

Jadawin

Intermediate

• Send private message

548

Sunday, August 21st 2005, 8:21pm

Quoted

Original von K2R
wurde bestimmt schon genannt, aber würde gern:

Air Gear von Oh! Great

sehen bzw lesen bei Manga Planet, scheinen ja soweit alle wichtigen Titel von ihm zu haben bis auf den ^^

Ja wurde schon genannt (von mir :) ) und zuletzt bekundete PM Interesse. Ist aber schon wieder länger her.

549

Sunday, August 21st 2005, 9:23pm

na dann bestärk ich das jetzt hiermit wieder ^^
Tenjo Tenge wird ja nach Volume 13 hier in DE bestimmt ein wenig auf sich warten lassen bis zur 14+, der perfekte Zeitpunkt für Air Gear oder nit :D

550

Monday, August 22nd 2005, 11:10pm

Air Gear hab ich beim Lesertreff auf der Ani nachgefragt. Sieht nicht gut dafür aus wegen dem Shueisha/TP-Deal.

Jadawin

Intermediate

• Send private message

551

Tuesday, August 23rd 2005, 3:23pm

Quoted

Original von Klopfer
Air Gear hab ich beim Lesertreff auf der Ani nachgefragt. Sieht nicht gut dafür aus wegen dem Shueisha/TP-Deal.

Ist ja interessant. Also gibts doch ein paar News bzgl. des Lesertreffs. Wurden andere Titel kommentiert?

Air Gear erscheint im Gegensatz zu Tenjo Tenge im Shonen Magazine von Kodansha. Was hat das also mit dem Shueisha/TP-Deal zu tun? Deswegen ja auch schon mein Hinweis andere Verlage wie etwa Heyne könnten an dem Titel interessiert sein, so dass ich mittlerweile nicht mehr wie selbstverständlich davon ausgehe, dass der Titel bei PM erscheint. Von wem stammt denn die Antwort? Zille?

Ich könnte mir aber vorstellen, dass obwohl die Begründung nicht richtig ist, an der Aussage doch etwas dran ist, und der Titel lizenziert wurde, aber eben nicht von PM.

Stellungnahme/Richtigstellung von PM? :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Jadawin" (Aug 23rd 2005, 3:24pm)

552

Thursday, August 25th 2005, 7:16pm

Eventuell hatte man im Kopf gehabt, dass Oh! Great-Mangas generell bei Shueisha verlegt werden. Vermute ich mal.

bafibo

Beginner

Occupation: Systemprogrammierer

• Send private message

553

Tuesday, August 30th 2005, 10:51pm

Manga-Wünsche

noch zwei Wünsche:

Name: Samurai Executioner (US-Titel, jap.Original nicht bekannt)
Mangaka: Kazuo Koike & Gôseki Kojima
Verlag: US: Dark Horse Comics
Magazin-Erstveröffentlichung: 1967
Bände: 10 (abgeschlossen)
Genre: Drama/Geschichte/Action
Links: http://www.darkhorse.com/profile/preview.php?theid=13-290
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/det…331234?v=glance
http://www.darkhorse.com/boards/viewtopi…e+wolf+cub&sid=
Beschreibung: "Before Koike and Kojima created the unforgettable Lone Wolf and Cub character Itto Ogami, they brought to life Kubikiri Asa, better known to Lone Wolf and Cub readers as Decapitator Asaemon. In the Lone Wolf and Cub series, Decapitator Asaemon, equal in ability to Itto, was known as the bearer of the sword Onibocho and was the man in charge of testing weapons for the shogun. The Samurai Executioner series is based on the Decapitator, chronicling his life before his fateful duel with Lone Wolf."

Name: Shin Kozure Okami (New Lone Wolf & Cub)
Mangaka: Kazuo Koike & Mori Hideki
Verlag: 1st Weekly Post (Magazin-Verlag)
Shogakukan Bd.1 ISBN:4091874215, Bd.2 ISBN:4091874223, Bd.3 ISBN:4091874231 (jp.)
Magazin-Erstveröffentlichung: 2003
Bände: 3+ (läuft noch)
Genre: Drama/Geschichte/Action
Links: http://www.darkhorse.com/boards/viewtopi…e+wolf+cub&sid=
http://www.s-book.com/plsql/samplepage?s…5&page=1&e_id=0
Beschreibung: Fortsetzung von Lone Wolf & Cub

Das erste sollte von der Länge her überschaubar sein, mit dem zweiten kann man sich in jedem Fall Zeit lassen, bis Lone Wolf & Cub abgeschlossen ist
If builders built buildings the way programmers wrote programs
then the first woodpecker that came along would destroy civilization

This post has been edited 1 times, last edit by "bafibo" (Aug 31st 2005, 12:52pm)

Jadawin

Intermediate

• Send private message

554

Saturday, September 3rd 2005, 3:45pm

Quoted

Original von Klopfer
Eventuell hatte man im Kopf gehabt, dass Oh! Great-Mangas generell bei Shueisha verlegt werden. Vermute ich mal.

Daran habe ich auch gedacht. Daraus könnte man aber verschiedene Dinge schliessen.

1) PM war nie an Air Gear interessiert
2) PM Dtl. hat auf die Lizenzierung neuer Titel keinen Einfluss (das macht die PM Zentrale) und muss sich dementsprechend auch nicht informieren
3) Man hat sich einfach geirrt
4) Ein andere Verlag hat den Zuschlag bekommen und das wurde PM Dtl. so mitgeteilt und man geht davon aus, dass der Shueisha Deal der Grund ist (unter der Annahme, dass Air Gear bei Shueisha erscheint)
4) Man befindet sich doch noch in Verhandlungen um diesen Titel
5)...

Na mal sehen, obs dazu mal ein Statement gibt.

• Send private message

555

Sunday, September 4th 2005, 3:47pm

RE: Manga-Wünsche

Quoted

Original von bafibo

Name: Samurai Executioner (US-Titel, jap.Original nicht bekannt)
Mangaka: Kazuo Koike & Gôseki Kojima
Verlag: US: Dark Horse Comics
Magazin-Erstveröffentlichung: 1967
Bände: 10 (abgeschlossen)

Dem kann ich nur zustimmen! Vor allem da PM die Story im Gegensatz zu Dark Horse bestimmt "richtigherum" druckt.

OAB

Beginner

Occupation: Zierpflanzer

• Send private message

556

Saturday, September 10th 2005, 6:13pm

Mal sehen ob ich es noch in diesem Leben erlebe auch für Deutschland ???

http://62.210.160.29/ImgAlbums3/Images1/…05113812874.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "OAB" (Sep 10th 2005, 6:14pm)

557

Friday, September 16th 2005, 2:57am

Unwahrscheinlich, da 1 - 10 bei EMA und die schon keine Lizens für 11-38 bekommen haben.

Takahashi

Beginner

Occupation: Kaufmännischer Angestellter

• Send private message

558

Friday, September 16th 2005, 4:03pm

Blue Heaven auf Deutsch Bitte Bitte

Wird der Manga "Blue Heaven" jemals auf Deutsch erscheinen. In Frankreich sind schon 2 Bände von Panini France erschienen. Würde mich sehr freuen da ich nicht besonders gut Französisch kann um den Manga noch folgen zu können.:D Bitte, Bitte, Bitte bringt den auf Deutsch raus!!!! (Wurde zwar schon mal gefragt jedoch keine Antwort darauf gegeben.)

Wo wir schon bei Tsutomu Takahashi sind, gibt es "Alive" und "Jiraishin" auf Deutsch? Wenn nein würde mich sehr freuen wenn wenn die auch raus kommen würden.

MFG

559

Monday, September 19th 2005, 5:23pm

Ja bringt ihn bitte auf Deutsch rauß.
Suche User und Mods für mein Forum.

Klickt einfach auf der unteren Liste das "www" zeichen
um auf meine Seite zukommen um sich zu registrieren.
Ist natürlich kostenlos.

Bitte melden

RocketJo

Intermediate

Occupation: Abiturient

• Send private message

560

Thursday, September 22nd 2005, 1:59pm

So, nach einem kurzen Aufenthalt in Rom und einer überwältigenden Fülle von Panini-Manga (ich hab mir welche gekauft,obwohl ich kaum italiensich kann, es lebe Episod G *g*), bin ich auf etwas gestoßen, dass in Italien bei Panini erscheint und sich gar nicht schlecht anhört:

Homunculus

Leider hab ich nur englische/ französiche und italienische Seiten finden können. Im Link steht eine kurze Inhaltsangabe (bin zu faul, die selbst zu schreiben...).
"That "child" is the only truly diabolical creature in this world. (...) He was to be the prince of darkness."

Dino F. Golzine
(Aikimi Yoshida: Banana Fish 10)