Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Jadawin" (Mar 4th 2007, 12:24am)

This post has been edited 7 times, last edit by "Jadawin" (Mar 6th 2007, 6:31pm)
Quoted
Original von OAB
Nur mal so als Einwurf.
Da Anime-Virtual endlich jetzt ja ab dem 26.3.07 Tsukasa Hojo's Cat's eye Anime zu uns auf DVD bringen wird würde sich vielleicht der Manga (18 Bände) dazu auch nicht schlecht machen.
Und natürlich auch meinen Wunsch nach den anderen Tsukasa Hojo Hits.
Cat's eye = 18 Bände
City Hunter = 35 Bände
F.Compo = 14 Bände
Rash = 2 Bände
Angel Heart = momentan 21 Bände

Quoted
Original von akikaze
Quoted
Original von OAB
City Hunter = 35 Bände
Hat EMA mal veröffentlicht. Bei band 10 mussten sie aufhören, weil's Lizenzschwierigkeiten gab, die sich nie regeln ließen.

Quoted
Weiß einer wie die es machen? Wieviele Folgen pro DVD oder bringen die Boxen raus? Kommen die DVDs mit der alten deutschen Synchro raus oder auch mit Sub? Preis?
This post has been edited 1 times, last edit by "OAB" (Mar 21st 2007, 8:23pm)
Quoted
Original von bebelbro42
Was mich an dieser Stelle noch interessieren würde wäre, ob es eurer Meinung nach Potential gibt beim Witchblade Manga/Anime/Comic?
Wie seht ihr das? Könnte dieses Projekt die Comic und Manga Fans vereinen?
Wer von euch hat schonmal nen Blick rein geworfen?
Wäre das nicht auch eine Serie für Panini ? 
Quoted
Original von takinaga
DAs ist je richtig günstig.
Kann sich einer daran erinnern ob die deutsche Synchro gut war?
This post has been edited 1 times, last edit by "OAB" (Mar 22nd 2007, 12:22pm)
Quoted
Original von Rainer
Ich hab einige Folgen des Animes gesehen und wäre durchaus mittlerweile sehr an einer dt. Veröffentlichung interessiert. Am Anfang hat er mir gar nicht gefallen, aber ich bin dann doch dran geblieben und war nachher angenehm überrascht, dass die Serie noch wirklich gut wird. Den Manga würde ich mir wahrscheinlich auch kaufen, ich lese aber auch seit 1996 schon die "Ur-Serie" von Top Cow. Na ja, jetzt vielleicht nicht mehr, nach dem "Aus" von Infinity.Wäre das nicht auch eine Serie für Panini ?
Ich bin auch nicht sooo der große Manga-Leser, aber eine Fortsetzung von City Hunter fände ich auch extrem genial. Wobei ich aber vermute, dass ich da vergeblich hoffe. Soll ja auch bei EMA schon damals nicht so der verkaufstechnische Renner gewesen sein.![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Holmes" (Apr 8th 2007, 3:41pm)
Quoted
Original von OAB
Die deutsche TV Sync war wie alle (Anime) TV Sync "damals" absolut top. Einzig die Namensänderungen bei Rui und Ai stören auch heute noch etwas.
This post has been edited 1 times, last edit by "Huscheli" (Apr 27th 2007, 8:09am)
Quoted
Original von Sebasti
Mein wunsch ist Dance in the Vampire Bund von Nozomu Tamaki
Aus dem Media Factory Verlag.
Genres: Romance, Supernatural
![]()