Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich bin mir sicher das AUCH Tokyopop Serien einstellen würde wenn die eine z.B. Katastrophal laufen würde.
also nicht einfach nur schlecht sondern von z.B. 1500 Exemplare nur 75.
Panini ist und bleib ein Sonderfall, wie ich oben bereits aufgelistet habe.
Weniger Top Verkäufer = Empfindlichere Reaktion auf schlecht laufende Serien.
Genau das scheinen einige Leute zu vergessen! Und ova, ich sammele bis auf Neon Genesis (und selbst da nur die Hauptserie) gar keine Mangas. Mich nervt es nur langsam, dass Leute wie du sich hier aufführen, als würde die Welt untergehen und Panini sei dran Schuld... Hier werden Mangas eingestellt, weil sie sich nicht verkaufen... Panini nimmt auch Spider-Man (!!!) vom Markt, wenn die Verkaufszahlen nicht stimmen (siehe Spider-Man-Komplett-Projekt)... Man, sogar VW würde den Golf vom Markt nehmen, wenn die Verkaufszahlen zusammenbrechen würden (jedenfalls, wenn eine Massenentlassung nicht reicht, um das aufzufangen)! Was dir andere Verlage versprechen ist schön und gut, nur regiert das Geld und nicht das Wort! Und das der Markt vielleicht einfach übersättigt sein könnte (siehe Einstellung von Conan Short Stories, obwohl Conan doch zu den erfolgreicheren Manga-Figuren zählen dürfte), was dann bei Verlägen mit kleinem Marktanteil, wie PM, stärkere Konsequenzen nach sich zieht, muss man doch verstehen können, oder?
Amen, Bruder!

Der dämliche Post kam wohl eher von dirMom so einen dämlichen Post habe ich seit einer Ewigkeit nicht mehr gelesen
Du vergleichst da Autos mit Mangas![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "ryu kun" (Jan 20th 2008, 10:52am)
Der dämliche Post kam wohl eher von dirMom so einen dämlichen Post habe ich seit einer Ewigkeit nicht mehr gelesen
Du vergleichst da Autos mit Mangas![]()
![]()
Er hat nicht AUTOS mit MANGAS verglichen sondern VERKAUSZAHLEN.
Das war ein berechtigkter vergleich.
Wenn dem nicht so ist WIEDERLEGE es und provoziere nicht.
Mom so einen dämlichen Post habe ich seit einer Ewigkeit nicht mehr gelesen![]()

Ich bin auch dafür!Ich wünsche mir das ganze Programm von Shakugan no Shana mit Manga, Anime und Romane
Der Manga stammt von Takahashi Yashichiro & Noizi Ito und Ayato Sasukaru
Verlag: MediaWorks
Bände: zuzeit 14
Genre: Action, Adventure, Comedy, Fantasy, Romance, Supernatural
Der Anime stammt von J.C. Staff
Folgen: 24
Der Roman stammt von Takahashi Yashichiro & Noizi Ito
Bände: zurzeit 16
Verlag: MediaWorks
.

Ich wünsche mir auch die Novels und die Mangas von The Melancholy of Haruhi Suzumiya.
The Melancholy of Haruhi Suzumiya
Light Novel Titel: The Melancholy of Haruhi Suzumiya
Autor: Nagaru Tanigawa, Noizi Ito
Verlag: Kadokawa Shoten
Genres: Adventure, Comedy, Psychological, Romance, School Life, Seinen
Light Novel Bände: 16
Manga Titel: The Melancholy of Haruhi Suzumiya
Autor: Nagaru Tanigawa, Noizi Ito und Gaku Tsugano
Verlag: Kadokawa Shoten
Genres: Adventure, Comedy, Psychological, Romance, School Life, Seinen
Manga Bände: 3