Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bin ich auch dafür aber auch für alle anderen Mangas von Full Metall panic. Hoffe Volume 3 des Animes schafft es auch bald zu uns!!!Ich bin auch total für die Erweiterung der Full Metal Panic Geschichte! Es gibt weiß Gott sehr viele, die sehnlichst drauf warten...Wen es bei Manga eine Größere Wahrscheinlichkeit gibt ich würde beides kaufen
Full Metal Panic!Σ
Zielgruppe: Shounen
Genre: Action, Drama, Comedy, Romance
Full Metal Panic!Σ (jap. フルメタル・パニック!Σ) oder Full Metal Panic! Sigma von Ueda Hiroshi wird momentan im Manga-Magazin Dragon Age des Verlags Kadokawa Shoten veröffentlicht und besteht aus bisher 10 Bänden. Sigma enthält die Handlung der Novels Owaru Day by Day, Odoru very mery Christmas und Tsuzuku on my own.
das ist die Fortsetzung von Full Metal Panic! der bei Planet Manga schon raus kam im Jahr 2004-2006
Handlung
In der Serie geht es deutlich ernster zu. Sousuke wird nämlich überraschend abgezogen von seiner Mission Kaname zu beschützen und lässt sie so von ein auf dem anderen Tag alleine.
Der neue Gegner von Souzuke ist einerseits die merkwürdige Orginisation "Amalgam" mit einen durchgeknallten "Gates" als Anführer und andererseits steht Sousuke sich selbst im Weg. Er kann den Lambra Driver immernoch nicht richtig bedienen und ausgerechnet die Mech's von Amalgam haben ebenfalls diese Technik was ihm und seinen Freunden von "Mithril" schwer zu schaffen machen.
Zu Allen überfluss ist Kaname nun auch noch in größter Lebensgefahr und Sousuka darf und kann ihr nicht helfen....
![]()

Gekkou no Carnevale
Autor: Nitro+
Zeichner: Kazasa Sumita
Verlag: Akita Shoten
Magazin: Champion RED
Bände: 2 (abgeschlossen)
Genre: Action, Mature, Seinen, Supernatural
![]()
![]()
The story takes place in a city resembling Italy, known as Belmonte, with the technology levels resembling levels in the late 19th century. In this city there are human-sized mechanical dolls known as "Automata" who serve the people of the city.
The protagonist, Romeo, is a taxi driver who was originally involved in a organization known as the "Olma Rossa." He finds an automata in the shape of a young woman, who appears to have amnesia. He names her Anna, they start living together. However, sometime later, the Olma Rossa begin to catch up to Romeo, and an organization composed of automata also appears; thus, Romeo must fight to protect his current life.
Darauf warte ich schon sooooo lange, ich habe schon ein paar Kapitel auf Englisch gelesen und muss sagen grandios, Fairy Tale hat einen sehr ähnlichen Zeichenstil wie One Piece ( Was ja ziemlich erfolgreich in Deutschland läuft) was wohl daran liegt, dass der Mangaka , der auch noch Rave geschrieben hat, damals Assistent bei Großmeister Oda selbst war...Würd mich freuen, wenn ihr Fairy Tail nach Deutschland bringt.
![]()
![]()
![]()
Infos:
Bisher 15 Bänder in Japan
Serie noch nicht abgeschlossen.
In der Welt, in der Fairy Tail spielt, gehören Magier verschiedenen Gilden an, welche vom Magierat überwacht werden. Gilden, die gegen die Gesetze des Rates verstoßen haben, gelten als „Dunkle Gilden“, dazu zählen auch Gilden, die fragwürdige Aufträge wie Auftragsmorde annehmen.
Die junge Magierin Lucy hat den Traum, der Magiergilde Fairy Tail beizutreten. Auf ihrer Reise begegnet sie Natsu, einem Jungen, der auf der Suche nach seinem Ziehvater, dem Drachen Igneel ist. Kurze Zeit nach ihrem Treffen wird sie von einem Sklavenhändler überlistet, der sich als Mitglied von Fairy Tail ausgibt und ihr die Mitgliedschaft verspricht. Natsu startet eine Rettungsaktion, während der sich herausstellt, dass er selbst Mitglied von Fairy Tail ist. So kann auch Lucy der Gilde beitreten, beide bilden ein Team und werden von der Gilde ausgesandt, Missionen zu erfüllen.
One Piece läuft deswegen so gut, weil es ne TV Serie hat. Generell lässt sich sagen, daß alles, was im TV läuft abgeht wie Schmidts Katze.
Einige wenige gute Serien aus dem Shonen Bereich verkaufen sich auch so gut, aber eine TV-Ausstrahlung boostet die Verkaufszahlen enorm.
This post has been edited 1 times, last edit by "Turka" (Jul 13th 2009, 9:12pm)
Wie wäre es mit Zombies! äh...
Highschool of the Dead
Highschool of the Dead von Daisuke Satou und Shouji Satou (bisher 5 Bände)
Verlag: Kadokawa Shoten
Genres: Action, Adventure, Drama, Ecchi, Horror (Zombies!), Mature, Romance, Shounen
Ich zitiere und verweise auf Doriana Grays Beitrag hier im Wunschtread:
Quoted
Original von Doriana Gray
Typische B-movie Story, die Welt wird von einer Zombiemasse invadiert, wer gebissen wird, wird ebenfalls zum Untoten und somit kann das Spiel ums überleben beginnen...
Action, Splatter, Fanservice und Braiiiii~ns. Irgendwie hab ich das Gefühl das könnte bei PM landen
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Elfen Lied hat sich jmd. anders geschnappt und verkauft sich ja anscheinend ganz gut.
Also schnell die Rechte für "Highschool of the Dead" sichern, ehe es zu spät ist.![]()