Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 2 times, last edit by "Animefan1989" (Sep 7th 2009, 9:43am)
Jetzt zu meinem "fast": Es existiert wohl nur ein einziger Manga, der es von meiner Warte aus mit Elfen Lied aufnhemen kann, und das ist Fate/Stay Night. Mir ist durchaus bewusst, dass selbst die japanische Veröffentlichung noch sehr jung ist, aber das muss ja nicht heißen, dass wir uns 10 Jahre gedulden müssen, bis an eine deutsche Variante gedacht wird![]()

![]()
Autor: Peach-Pit
Verlage: Square Enix (JP), Yen Press (US)
Erscheinungsdatum: seit Mai 2003
Bände: bisher 11 Bände
![]()
PS: Der Anime ist bei Anime Virtual auf bisher 4 Volumes erschienen!!! Nur zu empfehlen![]()
![]()
) Manga, den ich gerne auf Deutsch haben würde>.< Der Manga ist von der Zeichnerin von Fullmetal Alchemist
Die ersten beiden Kapitel könnt ihr auf www.crazy-ai.de.tl lesen. Mal zur Geschichte: 50 Jungs kommen auf Probe auf eine Mädchenschule. Man kann sich denken, dass das nicht gut geht, vor allem mit einer gewissen Clique, die da vorkommt
falls ihrs lesen solltet und dann noch...
Quoted
Autor: Peach-Pit
Verlage: Square Enix (JP), Yen Press (US)
Erscheinungsdatum: seit Mai 2003
Bände: bisher 11 Bände
![]()
PS: Der Anime ist bei Anime Virtual auf bisher 4 Volumes erschienen!!! Nur zu empfehlen![]()

This post has been edited 2 times, last edit by "Nabi" (Apr 23rd 2010, 6:53pm)
Ich konnte zu meinem Entsetzen gar keine Fragen nach dem neuen Werk von Makoto Yukimura finden?
Vinland Saga?
Ich schätze mal "Planetes" war kein soo großer Erfolg für PM (Wie alle Perlen hier in Dt ignoriert werden). Reicht es trotzdem mit einer Veröffentlichung von Vinland Saga zu rechnen?
Bisher gibt's 3 Bände in Japan.
Quoted
Das Werk erzählt die Geschichte des jungen Wikingers Thorfinn, der sich einer Bande von Wikingern anschloss, um deren Anführer in einem fairen Zweikampf zu besiegen und somit den Tod seines Vaters zu rächen.
This post has been edited 3 times, last edit by "Jadawin" (Feb 23rd 2010, 1:26am)
alles in allem muss ich leider sagen das die Manga Sparte bei Panini mehr als jämmerlich ist, in dieser Rubrik liegen Carlsen und Ehapa deutlich vorn...