Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 2 times, last edit by "Yokozuna" (Jan 18th 2004, 4:47pm)
Quoted
Ich habe aber den Eindruck, dass sich Soujo besser verkauft, oder bzw. gesagt Shonen, den auch Mädchen lesen z.B. Hikaru no Go oder Naruto.
Quoted
bzw. gesagt Shonen, den auch Mädchen lesen z.B. Hikaru no Go oder Naruto

)
Aber sie sind nun mal der einzige vernünftige Beleg, ob etwas gut läuft oder nicht.
Öhmmm~ mein Cousin liest Mars und mein Bruder auch. Und ein Freund von mir liest Kodomo no Omocha oder mag Wish
Quoted
lesen Jungs so gut wie nie Shojo, viele Mädchen aber Shonen.
Quoted
Wenn Du Kleinshojo lesen möchtest, empfehle ich Dir weiterhin, Dich an Carlsen und EMA zu wenden.
This post has been edited 2 times, last edit by "dbz-freak" (Jan 20th 2004, 12:55pm)
Quoted
Original von dbz-freak
shojo mangas .. naja is nicht mein fall.. in denmeissten geht es wohl um 2 jungs die sich lieben und von der geselschaft nicht akzeptiert werden.
und sind meisstens für liebes kranke mädchen im alter von 15 jahren ausgelegt. und kerle werden in den shojo mangas immer sow eiblich gezeichnet![]()
Quoted
Original von dbz-freak
mal was ganz anderes kennt hier auch jemand den anime zu naruto??
hab im moment 67 folgen aufem rechner
naruto hat in japan schon über 22 bände
wirds wohl noch jahre gehn bis die serie mal bei uns komplett raus ist![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "akikaze" (Jan 18th 2004, 8:15pm)
° (bin da etwas modernes gewohnt ^-~) 

Quoted
Original von dbz-freak
und mir die dvds kaufen weil der anime das absolut beste ist was es im moment gibt![]()