You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Tuesday, August 3rd 2004, 8:51pm

Quoted

Original von The Green Goblin
Thx! Dann hab ich wohl meinen meinen Einsatz bei der Kuppel nach den Energieteilen verpasst.
Na ja, morgen gibts nen neuen Versuch. :)

EDIT: @Hackerchamp
Ich meine da, wo Mysterio mit seinen Raumschiffen die Freiheitsstatue belagert.

Das Problem habe ich auch.
Was muß ich jetzt tun ?
Danke für eure Hilfe.

The Green Goblin

Professional

Occupation: Student

• Send private message

82

Tuesday, August 3rd 2004, 9:16pm

Quoted

Original von Marvelfan

Quoted

Original von The Green Goblin
Thx! Dann hab ich wohl meinen meinen Einsatz bei der Kuppel nach den Energieteilen verpasst.
Na ja, morgen gibts nen neuen Versuch. :)

EDIT: @Hackerchamp
Ich meine da, wo Mysterio mit seinen Raumschiffen die Freiheitsstatue belagert.

Das Problem habe ich auch.
Was muß ich jetzt tun ?
Danke für eure Hilfe.

Also, das ist sau schwer zu erklären, aber ich versuchs mal.
Wenn du bei der Freiheitsstatue bist, hängst du mit dem Netz an eins der kleinen Ufo`s. Die ziehen dich dann mit nach oben zu dem großen Ufo direkt über der Statue.
Um dieses Ufo herum muss du dann alle dieser kleinen Energiequellen zerstören. Das ist etwas zeitaufwendig, weil auf diese Quellen immer genau hinzu springen und diese dann kaputtschlagen musst.

Wenn du die Quellen beseitig hast, springst du auf das große Ufo drauf, rennst du der großen Engeriequellen und zerstörst auch diese. Pass aber auf die Rotorenblätter auf, wenn die dich treffen, fliegst du wieder runter.
PS: Mit der großen Energiequelle solltest du dich beeilen, da ab einer gewissen Zeit sich die kleinen wieder reaktivieren. Und dann beginnt der "Spaß" nämlich von neuen.

Bei Rückfragen kannst du dich ja wieder melden.

Clone

Intermediate

• Send private message

83

Wednesday, August 4th 2004, 8:36am

Also ich habe die PS2-Versioon und bin sehr zufrieden damit.Ich hänge zwar nirgends so wirklich fest,außer evtl bei Shocker....den pack ich seit 2 Tagen nicht (zus. mit Felicia),aber ich würde gerne mal die cheatz ausprobieren die man dazu im netz so findet.

Mein Problem: Wo zum Teufel gibt man sie ein (PS2-Version)??? Ich starte meine Konsole, dann kommt der Startbildschirm ("Start drücken!")...das tut man dann und dann wird direkt von der Memory-Card geladen und man fängt am letzten gespeicherten Punkt an.

Wenn ich die Memory-Card rausziehe,dann die Konsole starte und beim Start-Bildschirm eine taste drücke beginnt man ein neues Spiel.dort muss man seinen namen für die folgenden Spielstandsspeicherungen eingeben....muss man dort auch die cheatz eingeben?dann würden sie aber doch nur funktionieren,wenn man ein neues spiel startet....

bei www.cheatz.de steht,dass man die cheatz im Spezialcheatmenür oder so ähnlich eingeben soll......das war bei den alten Spidey-spielen leichter herauszufinden.....oder ich bin mittlerweile zu alt und somit zu dumm für sowas :(
--------Not everything is what it looks like---------

The Green Goblin

Professional

• Send private message

84

Wednesday, August 4th 2004, 12:43pm

Mit den Cheatz kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ich hab mich auch immer gewundert, dass nach dem Start Button gleich immer schon der Spielstand geladen wird.

Bei Shocker kann ich dir evtl. ein paar Tipps geben zur Kampftechnik geben. Bist du beim ersten Kampf gegen ihn oder beim zweiten?

Clone

Intermediate

• Send private message

85

Wednesday, August 4th 2004, 1:52pm

beim zweiten...in der Halle mit Felicia wo man zunächst immer den Schild runterfahren muss....

The Green Goblin

Professional

• Send private message

86

Wednesday, August 4th 2004, 6:50pm

Ok, wie man den Schild runterfährt wirste dann ja schon wissen.

Ich bin dann immer so vorgangen, dass ich auf Shocker zugesprungen bin, in verdroschen habe und dann schnell die Fliege gemacht hab, wenn er zum Energieangriff ausgeholt hat. Und danach halt wieder auf ihn drauf, zwischenzeitlich natürlich wieder das Schild reaktivieren.
Ansonsten hast du ja noch die Ausweichtaste. Weiß jetzt aber nicht, ob die bei Shocker soviel bringt.

Clone

Intermediate

• Send private message

87

Monday, August 9th 2004, 12:08pm

Ja danke,so hab ich ihn gefetzt!
kann mir denn nun mal irgendjemand sagen wo man die cheatz eingeben muss? ?(

88

Tuesday, August 10th 2004, 1:29am

hi

da ich nicht weis was an den news dran ist mache ich erstmal kein neues topic auf, hier etwas das ich gerade gefunden habe

Neue Spider Man-Spiele
30.07.2004 02:24:58

Seitens Activision plant man in den nächsten Jahren drei neue Spider Man-Spiele zu veröffentlichen. Dabei wird man sich nicht auf eine Konsole beschränken.
Bei den Titeln soll es sich um folgende Spiele handeln:
Ultimate Spider-Man - 2005
Classic Spider-Man - 2006
Spider-Man 3 - 2007

quelle
http://www.pcgamesportal.de/index.php?site=news&id=5544

edit, bei IGN finde ich auch berichte also wirds woll stimmen

wen das stimmen sollte macht es mir etwas angst, den bei jährlich erscheinenden Spielen werden vorschritte leider meist bewust klein gehalten.

Ich würde sehr viel dafür geben wen es ein Open End RPG alla Morrowind im Engin des Spider-Man 2 Spiels gäbe fält mir gerade so ein. :D
Dieses ständige schwanken zwischen Genie und Vollidiot macht ganz schön Kopfschmerzen . . . Mitleid bitte !

This post has been edited 1 times, last edit by "Neve" (Aug 10th 2004, 1:32am)

89

Tuesday, August 10th 2004, 11:13am

Mehr RPG-Like fänd ich auch cooler. Aber... ich fänd's auch cooler, wenn es eine gescheite PC Version von Spider-Man 2 gegeben hätte... :rolleyes:
"I always knew I do something special." Kurt Cobain

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

90

Tuesday, August 10th 2004, 1:18pm

Quoted

Original von JackOLantern

Quoted

Original von Kayka
Ausserdem sind solche Games auf dem PC ohne Joystick so gut wie nspielbar. Man sollte es schon auf einer Konsole spielen. Deßhalb kann man auch nicht wirklich über die steuerung klagen..

Ähm... also ich kann GTA nur am PC spielen, mit Tasta und Maus - auf der Playsi mit Gamepad komme ich überhaupt nicht klar. Ich warte einfach mal ab, bis das Ding als fertige Version draußen ist. Wenn es so wird wie GTA, dann ist es sicher klasse, wenn nicht - gut, mich zwingt keiner zum Kauf. Das erste PSone Game von Spidey fand ich klasse, das erste zum Film war nur optisch gut. We´ll see, was es diesmal geben wird.

Das sehe ich genauso, die ersten beiden Teile auf der Psone waren viel besser - Spider-man the movie 1 - war nur technich ansprechend.

Der 2. Teil soll aber klasse sein und ich denke, daß er auf Konsolen noch um ein Stück besser spielbar ist als auf einem PC

91

Tuesday, August 10th 2004, 3:05pm

Quoted

Original von Romaine
Der 2. Teil soll aber klasse sein und ich denke, daß er auf Konsolen noch um ein Stück besser spielbar ist als auf einem PC

Das wäre bestimmt auf PC besser zu Spielen, wären die Spiele identisch! Sind sie aber nicht. Und wir als PC User dürfen nicht in den Genuss des guten sondern des Kinder Spiels kommen was ich nach einmaligem anspielen sofort inne Ecke geschmissen hab. Bin doch recht sauer, dass die das so beschissen gemanaged haben..

Grovel

Intermediate

Occupation: Industriekaufmann

• Send private message

92

Tuesday, August 10th 2004, 3:18pm

Vielleicht, aber auch nur vielleicht war das ja eine Marketing-Strategie von Actrivison. Möglicherweise bringen die das Konsolen-Spiel auch noch für den PC, wenn die "frühen Adaptoren" alle zugegriffen haben und der PC-User laut schreit.

93

Tuesday, August 10th 2004, 3:23pm

Schön wär's aber das glaub ich nicht... die kündigen doch schon die nächsten Spidey Spiele an.
Von einer PC Umsetzung von Teil 2 hätte man gehört...

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

94

Tuesday, August 10th 2004, 4:33pm

Und diese PC Fassung von Spider-Man 2 war so grottig schlecht. Das Teil hab ich an einem Abend mal ganz gemütlich durchgezockt. Die Konsolen Fassung wäre ein Megaerfolg auf dem PC gewesen, aber so nicht.

Grovel

Intermediate

Occupation: Industriekaufmann

• Send private message

95

Tuesday, August 10th 2004, 4:40pm

Länger habe ich auch nicht gebraucht.

Ich wüsste wirklich gern, welcher Teufel die von Activision geritten hat, so ein Kinderkram zu verzapfen.

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

• Send private message

96

Tuesday, August 10th 2004, 4:43pm

Die PC und Konsolen Fassung wurde von verschiedenen Firmen Programmiert. Vielleicht gabs da einen blöden Zeitdruck, aber trotzdem ist das Spiel Müll.

97

Tuesday, August 10th 2004, 5:07pm

Ja... großer Müll.
Aber vielleicht ist "Ultimative Spider-Man" ja 'ne Hoffnung... aber ich warte erstmal ab. Ist bestimmt sehr im Comic Stil und nicht so wie "Spider-Man 2" realitäts-angelehnt. Ist ja 'ne Comic-Umsetzung im klassischem Sinne.

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

• Send private message

98

Tuesday, August 10th 2004, 5:48pm

Bisher konnte mich keine der Spider-Man Fassungen für den PC überzeugen. Der Spider-Man Titel war von der Steuerung teilweise ziemlich blöd und hatte noch Bugs. Der erste Filmtitel ist mir Stellenweise bescheuert schwer vorgekommen. Und war auch nicht wirklich unterhaltend. Maximum Carnage auf dem SNES ist für mich noch immer einer der besten Titel. Spider-Man 2 hab ich noch nicht auf der Konsole gezockt. Und extra deswegen hole ich mir auch keine.