Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von The Green Goblin
Thx! Dann hab ich wohl meinen meinen Einsatz bei der Kuppel nach den Energieteilen verpasst.
Na ja, morgen gibts nen neuen Versuch.
EDIT: @Hackerchamp
Ich meine da, wo Mysterio mit seinen Raumschiffen die Freiheitsstatue belagert.
Quoted
Original von Marvelfan
Quoted
Original von The Green Goblin
Thx! Dann hab ich wohl meinen meinen Einsatz bei der Kuppel nach den Energieteilen verpasst.
Na ja, morgen gibts nen neuen Versuch.
EDIT: @Hackerchamp
Ich meine da, wo Mysterio mit seinen Raumschiffen die Freiheitsstatue belagert.
Das Problem habe ich auch.
Was muß ich jetzt tun ?
Danke für eure Hilfe.

This post has been edited 1 times, last edit by "Neve" (Aug 10th 2004, 1:32am)
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von JackOLantern
Quoted
Original von Kayka
Ausserdem sind solche Games auf dem PC ohne Joystick so gut wie nspielbar. Man sollte es schon auf einer Konsole spielen. Deßhalb kann man auch nicht wirklich über die steuerung klagen..
Ähm... also ich kann GTA nur am PC spielen, mit Tasta und Maus - auf der Playsi mit Gamepad komme ich überhaupt nicht klar. Ich warte einfach mal ab, bis das Ding als fertige Version draußen ist. Wenn es so wird wie GTA, dann ist es sicher klasse, wenn nicht - gut, mich zwingt keiner zum Kauf. Das erste PSone Game von Spidey fand ich klasse, das erste zum Film war nur optisch gut. We´ll see, was es diesmal geben wird.
Quoted
Original von Romaine
Der 2. Teil soll aber klasse sein und ich denke, daß er auf Konsolen noch um ein Stück besser spielbar ist als auf einem PC