Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Godjallah
Alle irgendwie künstlerisch bzw. kreativ veranlagt oder das sie dazu stehen zumindest.
Quoted
Original von Godjallah
Gibt nebenbei bemerkt auch sicherlich viele "anonyme" Comicleser die sich nicht outen mögen. Gibt sicherlich auch verschiedene Typen unter den Comiclesern aber was sie grössenteils verbindet oder eben gravierend unterscheidet bewegte mich zu dieser Frage.
This post has been edited 1 times, last edit by "Pinhead" (Jun 7th 2004, 2:59pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Godjallah" (Jun 8th 2004, 12:08am)
This post has been edited 1 times, last edit by "clintbarton" (Jun 8th 2004, 2:18am)
Quoted
Original von Godjallah
Natürlich sollte ein Bezug her in wie fern Comicleser anders sind als etwas "normaleres". Also eine kaum zufriedenzustellende Frage. Und generell würde ich Comics nicht als ein Roman in Bildern sehen. Gibt sicherlich tiefgründigeres als Superheldencomics (und da auch nur die Standard Superh.comics) aber wie ein Roman werden sie wohl nie werden. Eher wie Bücher oder Taschenbücherformat eben mit leicht verdaulichem Inhalt.Keine langatmigen Schinken wie in Romanen eben. Könnte man somit behaupten Comicleser haben wenig Zeit zur Verfügung und/oder sind zappelig? Also keine Konzentrationsfähihkeiten für ein tiefgründigeres Lesen? Weitesgehend natürlich, Ausnahmen inbegriffen. Gruss (vergessen).
Quoted
Original von Ikone
Quoted
Original von clintbarton
Ist Godjallah eigentlich dieser ominöse Forge aus dem CF?
Klar. Obwohl er sich anstrengt, ist er mühelos zu enttarnen!
Quoted
Original von clintbarton
Benutze Comics hauptsächlich als Ablenkung von meinem Studium! Für die Wochenenden habe ich ja noch meine reizende Freundin, die besten Kumpels der Welt und eine Szene in der Stadt, die ich liebe!![]()
!!!
Quoted
Pinhead:
Und was ist so schlimm an ihm?

Quoted
Original von Pinhead
Quoted
Original von Ikone
Quoted
Original von clintbarton
Und was ist so schlimm an ihm? Schon ewig nicht mehr im CF gewesen...
Quoted
Original von oldWebHead
Quoted
Original von Pinhead
Quoted
Original von Ikone
Quoted
Original von clintbarton
Und was ist so schlimm an ihm? Schon ewig nicht mehr im CF gewesen...
jo, er wurde auch im PF und CF gesperrt *g*
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von I.O
Und warum lässt Kups ihm dann das hier durchgehen?
was hat er denn schlimmes getan bis jetzt?