You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

jacknirons

Professional

Occupation: verunstalter

• Send private message

21

Thursday, September 23rd 2004, 9:56pm

Quoted

Original von Wolvie024
A propos Monster. Freut Euch auf Supreme Power - der absolute Überhammer!

das ist kein monster sondern in nem paperback-format (6 us ausgaben) als 100% marvel

auf die frage was das ist:
wie schon erwähnt die neuinterpredation der squadron supreme, welche wiederum marvels version der justice league von dc ist.
erscheinen tut es unter dem max-label, da es doch etwas erwachsener/anprechender ist als andere marvel serien.
zu erwähnen ist vielleicht das die 12 teilige maxiserie von grünwald aus den 80ern vorläufer von solchen sachen wie watchmen und authority ist/war ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "jacknirons" (Sep 23rd 2004, 9:59pm)

Veyron

Intermediate

Occupation: Baumschubser

• Send private message

22

Friday, October 15th 2004, 12:00am

Wie "Superherohype" erfahren hat wird die Comicverfilmung, in der wir Nicolas Cage in der Hauptrolle sehen werden, von Regiesseur Mark Steven Johnson von Jänner 2005 bis Juni 2005 in Melbourne gedreht.

Mit an Bord sind u.a. Russel Boyd ("Master and Commander") und Bennett Walsh ("Kill Bill") als Produzent! Hier ein Auszug des Castings Ausrufs:

"GHOST RIDER"
COLUMBIA PICTURES
Start date: JANUARY

NOW SEEKING THE FOLLOWING:

MEPHISTOPHE, male, a demon, the most evil creature to ever walk the earth, LEAD ROLE

ROXANNE, age 20's, female, a natural beauty, a smart, likeable writer, vulnerable, gets caught in a bizarre and deadly game of vigilante justice, LEAD ROLE

Send photo & resume to:

BESTROP/MCCARTHY CASTING
5225 WILSHIRE BLVD, SUITE 418
LA, CA 90036

No phone calls or personal deliveries.

Quelle

Magnus

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

23

Friday, October 15th 2004, 2:18am

Quoted

Original von Veyron
Mit an Bord sind u.a. Russel Boyd ("Master and Commander") und Bennett Walsh ("Kill Bill") als Produzent! Hier ein Auszug des Castings Ausrufs:

Glaube du meinst Russell Crowe, es sei den, du meinst einen anderen Russel bei Master and Commander
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

24

Friday, October 15th 2004, 2:59am

Nö,ist schon Russell Boyd gemeint - seines Zeichens Kameramann^^

Legacy

Unregistered

25

Wednesday, November 17th 2004, 11:57am

Jetzt ist es Tatsache, was bisher nur hartnäckiges Gerücht war:

Nic Cage ist Ghost Rider!!!

Das Filmen beginnt im Januar!!!

Quoted

"The film will be made here and he (Cage) has signed a contract... They're due to start (filming) at the end of January and that's when they always were due to start and that's what they're working towards.

Quelle: http://www.superherohype.com/news/ghostridernews.php?id=2220

Quelle der Quelle: http://entertainment.news.com.au/common/…255Enbv,00.html

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

26

Wednesday, November 17th 2004, 3:08pm

Quoted

Original von Legacy
Jetzt ist es Tatsache, was bisher nur hartnäckiges Gerücht war:

Nic Cage ist Ghost Rider!!!

Na, dann darf er ja endlich einen Superhelden mimen. Cage als Super-Man hätte ich boykottiert und das heißt was.

R.I.C.O.

Professional

Occupation: Student

• Send private message

27

Wednesday, November 17th 2004, 10:45pm

Jetzt hab ich aber Angst... Bitte nicht noch ein Marvel Film, der nur Mittelklasse ist... ich halte mal meine Erwartungen gering und hoffe, das ich mich irre... könnte mir vorstellen das der Film sehr in die Punisher Richtung geht, und der war auch nicht grade so prickelnd... *seufz* :(
Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue

28

Saturday, November 20th 2004, 6:29pm

Zu den Comics:

Bei Vol. 2 sind wir uns überwiegend ja recht einig, aber wie siehts mit Vol. 1 aus? Jemand die alten Hefte, bzw. die Reprints gelesen? Steve?
Ich muss sagen, dass ich mich durch einige Hefte richtiggehend durchgequält habe, die meisten war allerdings schlicht Mittelmaß. Selbst die Hefte von eigentlich guten Autoren wie Roger Stern und J. M. DeMatteis fand ich sehr enttäuschend. Gefallen haben mir gerade mal die paar Ausgaben von Jim Shooter, Roger McKenzie und das Jim Starlin-Fill-In.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Nov 20th 2004, 6:29pm)

R.I.C.O.

Professional

Occupation: Student

• Send private message

29

Saturday, November 20th 2004, 9:16pm

Ich liebe die Spider-Man Ausgaben mit Ghost Rider von Todd McFarlane... klein, aber fein... Ansonsten fand ich damals diese X-Men Ausgabe gut, mit Ghost Rider gegen die Brood...
Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue

30

Wednesday, February 23rd 2005, 10:14pm

Hab festgestellt, dass meine Sammlung doch noch nicht so komplett ist, wie ich gedacht hatte. Und zwar gibt es da noch die sogenannte Ghost Rider Special Edition. 1995 sind mindestens 10 Ausgaben je 8 Comic-Seiten erschienen. Geschrieben wurden die Hefte von Chris Cooper. Hat irgendjemand eine Ahnung, wo man die herbekommen kann?

oder

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Feb 23rd 2005, 10:19pm)

31

Wednesday, February 23rd 2005, 10:53pm

Das sind die Spielzeug-Beilagen gewesen, oder? Irgendwo hab' ich eins davon rumfliegen, weil ich mir mal den Danny Ketch GR gekauft hatte.

*nachguck*

Yep. Sind so kleine mini-Mini-Comics, das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt sind. Könnte ich dir bei Gelegenheit mal leihen, wenn Interesse besteht.

32

Wednesday, February 23rd 2005, 10:56pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Sind so kleine mini-Mini-Comics, das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt sind.

Wundert mich bei dem Autoren nicht wirklich. :D

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Könnte ich dir bei Gelegenheit mal leihen, wenn Interesse besteht.

Ja, hätte auf jeden Fall Interesse. :)

oder

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Feb 23rd 2005, 10:57pm)

TexHex

Professional

Occupation: Dein schlimmster Alptraum

• Send private message

33

Thursday, February 24th 2005, 9:15am

Erinnert ihr euch noch an den GEISTERREITER?:D

Occupation: Staatsdiener

• Send private message

34

Thursday, February 24th 2005, 9:25am

Quoted

Original von TexHex

Ja, wieso? War ne klasse Serie.

TexHex

Professional

• Send private message

35

Thursday, February 24th 2005, 9:28am

Ich fand den Titel halt so geil.

36

Thursday, February 24th 2005, 9:44am

Quoted

Original von TexHex

Klar, bin mit den Heften aufgewachsen. Bin Bastei enorm dankbar, dass die diese Serie veröffentlicht haben. Trotz der Kürzungen mancher Storys. Und der Titel ist schon irgendwie recht kultig. :D

oder

TexHex

Professional

• Send private message

37

Thursday, February 24th 2005, 9:53am

Kürzungen oder Retuschierungen?

38

Thursday, February 24th 2005, 12:32pm

Kürzungen. Von der US # 15 (dt. in der # 15) fehlt z. B. AFAIR 1/3 des Heftes. Man wollte da wohl um jeden Preis die Serie noch zu einem runden Ende bringen und das leider ohne ein Mehr an Seiten.

oder

TexHex

Professional

• Send private message

39

Thursday, February 24th 2005, 12:55pm

Ist mir damals gar nicht aufgefallen... aber ist ja auch schon echt lange her. Mann ich muss die Hefte unbedingt noch mal wieder rauskramen.

maxithecat

Professional

Occupation: Katze, die auf den Dosenöffner wartet

• Send private message

40

Thursday, February 24th 2005, 7:11pm

Ich habe zwar inzwischen einige der Original Hefte, bin aber noch nicht dazu gekommen, zu vergleichen, was drin ist (oder fehlt).

Kommt irgendwann bestimmt !