Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
(Ich hasse dummerweise längere Fahrten an deren Ende ich keinen Sex bekomme.
.)
This post has been edited 5 times, last edit by "Fenris" (Sep 9th 2005, 11:38am)
This post has been edited 2 times, last edit by "LukaZ" (Jul 3rd 2005, 12:21pm)
Quoted
Original von LukaZ
Haste dir ein Case geholt?
Quoted
Original von LukaZ
Ich fahre dieses Jahr auf jeden Fall nach Essen, da werden wir beide defenetiv zoggen.

Quoted
Original von LukaZ
Ich habe eine Moonstar V gegen U Iron Man getauscht, guter Tausch?
(Also ich habe den U Iron Man bekommen)
Das ist IMMER das Bessere Geschäft für den der das silberne Teil am Schluss hat.Das war (schon fast an der Grenze zur Unverschämmtheit
) ein sehr guter Deal für Dich. 
Quoted
Original von LukaZ
Und was machst du bei FanPro?

Quoted
Original von LukaZ
Wo ist Landau?

Quoted
Original von drizzt
Landau?
Ich kenne kein Landau!
Ich weiß nicht, wo Landau liegt!
Niemand weiß, wo Landau liegt!
![]()
Quoted
Original von Fenris
Ja.Gib' mir mal die Adresse von Deinem Tauschpartner!
Quoted
Original von LukaZ
Hatte gestern Logan #215 Superrare MM im Booster.
Wie selten ist der wirklich?
Die Nachfrage nach Mutant Mayhem SuperRares/LE's hielt sich in Grenzen...
PS: Update.
.
Quoted
Original von LukaZ
Heute hatte ich eine Goblin Queen U im Booster.
Selten?
Ja/Nein![]()
(Auf jeden Fall seeeeehr cool mit N'astirh, Sinister und/oder Maraudern zu spielen.) ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Bin neu im Thema. Kann mir einer sagen wo ich herausfinden kann ob eine Figur selten, einzigartig, gewöhnlich etc. ist?
Danke im Voraus!!!

Quoted
Original von Fenris
Quoted
Original von LukaZ
Heute hatte ich eine Goblin Queen U im Booster.
Selten?
Ja/Nein![]()
Öh, Mitte.(Auf jeden Fall seeeeehr cool mit N'astirh, Sinister und/oder Maraudern zu spielen.)
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Bin neu im Thema. Kann mir einer sagen wo ich herausfinden kann ob eine Figur selten, einzigartig, gewöhnlich etc. ist?
Danke im Voraus!!!
Hm, teils äh,... Logik, teils Erfahrungssache, würde ich sagen.
Erstmal die drei "normalen" Farben der Ringe : gelb -> blau -> rot.
Dann die höhere "Sammelnummer" der Figur, also "Ulltimates" #066 Captain America V(eteran/rot) ist seltner als Ulltimates #029 Storm-blau.
Danach dann die Uniques (silber) oder "Limited Editions" (bronze/gold).
Dazu kommt (und da wird es etwas schwierig) die "Spielstärke" der Figur. Der "Ultimative" Thor für 186 Punkte ist mit seinem 12er Angriff, 5er Schaden , Schnellschuß, Undurchdinglichkeit und der "Ultimates" Teamfähigkeit sehr mehr gefragt als öh,... der Red Skull, obwohl beide einen silbernen Ring haben.
Anderes Beispiel: Die gelbe Marrow (26 Punkte) hat, im Vergleich zu ihren blauen und roten Schwestern (30 Punkte +), die Fähigkeit "Tarnung", dadurch ist diese "billigere" Figur sehr viel besser zu spielen als ihre "erfahreren Versionen".
Im Zweifelsfall mal auf ebay ein paar Auktionen beobachten.![]()
(Wohl das letzte die vorigen 3 haben mir leider nichts gebracht.)
Ein Marvel/DC Comicforum und ich bin der einzige der grösseren, aktuellen Handel betreibt?
) 

This post has been edited 4 times, last edit by "Fenris" (Dec 16th 2005, 8:50pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "norbert" (Sep 30th 2005, 8:19am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Solid Snake" (Oct 2nd 2005, 6:11pm)
Aber danke für das Angebot. 
)
Mit dem KC Supie und dem Vampire Batman hast Du dir da übrigens ziehmlich hoch gehandelte/begehrte Figuren ausgeguckt. =)
iese Figuren kann ich anbieten!