Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Avengers/Thunderbolts
Ganz dringend gesucht:
Avengers vs. Thunderbolts Nr. 1 +2
zahle gut
RE: Avengers/Thunderbolts
Original von Landscape
zahle gut
das heißt?
Wende Dich doch an den Bonner Comicshop!
Du kannst auch auf das TPB warten!
Übrigens wurde eine deutsche Veröffentlichung erstmals nicht ausgeschlossen!
auf Visite
Na sehr nett clint, nimm mir halt die Chance, mich von diesem Fehlkauf zu trennen
GM: Anyway, if you read SEAGUY, liked it and were entertained by it, isn't that enough? What else should a comic book do? Make love to you? Drive you to the store and buy you a pizza? Cure cancer? Good God! What do people want from me?
@flo
Ich habe meine noch nicht gelesen, da ich warte, bis die Rächer von Panini bei der 1 angekommen sind. Aber wie ein Fehlkauf sehen die Hefte nicht aus!
auf Visite
Ich finde die Gerschichte sowas von uninteressant, daß glaubt ihr garnicht! Ich bin jetzt bei No.4 und was ist bis jetzt passiert, so gut wie garnichts. Wieviele Ausgaben hat die Serie denn? 7?
Hör auf böse Sachen zu schreiben, sonst lese ich meine Hefte gleich wirklich noch zu früh!
auf Visite
Ist bestimmt subjektiv, aber mir hat die Serie bis jetzt null zugesagt
Original von flo
Ich finde die Gerschichte sowas von uninteressant, daß glaubt ihr garnicht! Ich bin jetzt bei No.4 und was ist bis jetzt passiert, so gut wie garnichts. Wieviele Ausgaben hat die Serie denn? 7?
6
GM: Anyway, if you read SEAGUY, liked it and were entertained by it, isn't that enough? What else should a comic book do? Make love to you? Drive you to the store and buy you a pizza? Cure cancer? Good God! What do people want from me?
Original von Landscape
Ganz dringend gesucht:
Avengers vs. Thunderbolts Nr. 1 +2
zahle gut
kontakt@comicshop.de
Die #1-2 müssten wir mit ziemlicher Sicherheit noch haben (kosten Coverpreis, also €2,99/Stück).
@Clint:
Du musst flo zugute halten, daß ihm irgendwie T-Bolts #23-75 fehlen. Dann ist klar, daß er aus der Story nicht viel rausziehen kann. Ich fand' die #1 einfach nur erstklassig.
Gut zu hören!
auf Visite
Vielleicht hat Björn echt recht und mir fehlt die lücke einfach zum Genießen der Miniserie. Zumindest hat mich die Mini erstmal davon abgebeacht die eventuell erscheinende ongoing zu abonnieren, aber das ist eine gute Sache, 10 monatliche Serien sollen wirklich reichen
Sollten die tatsächlich als ongoing kommen, werde ich mir wohl nur TPBs zulegen, da mir US-Heftchensammeln langsam zu stressig wird. Und ich sammel im Moment nur 2 Serien!
auf Visite
Original von clintbarton
da mir US-Heftchensammeln langsam zu stressig wird. Und ich sammel im Moment nur 2 Serien!
Du Armer, aber das Leben ist eh anstrengend genug, z.B. gleichzeitig gehen und Kaugummi kauen
Habe ich schon erwähnt, dass ich nicht multitaskingfähig bin...
auf Visite
Original von clintbarton
Habe ich schon erwähnt, dass ich nicht multitaskingfähig bin...
Da entgeht dir aber viel Spass.
Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.
I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
Punisher: Year One #4
Da kenn ich doch eine Mutantin die das auch kann... Und ich liebe diese Frau !!!
@Grammaton Kleriker: Danke für den Tip, hab grad ne Mail geschrieben.