Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Rainer
Ich fand den Adams Band ja eher enttäuschend. Klar, die Zeichnungen sind groß, aber die Storys ... Ich mag die Schreibe von Roy Thomas ja eigentlich, gerade auch wegen seinen ersten X-Men-Geschichten, aber die in diesem Band versammelten Geschichten waren doch um einiges schwächer. Dennoch eine nette Sache für Komplettisten.
Die Stories sind deshalb seltsam kurz, weil in den Heften noch jeweils Origin-Stories der einzelnen X-Men kamen.
Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Original von Spidey-Freak
Mal ne ganz andere Frage.
Kann mir einer sagen wo ich das Cover von Spider-Man 21 finden kann? Wollte mir das genre als Wallpaper basteln. Wäre echt nett wenn mir da einer helfen könnte.
Das Teil kann man sich auch gleich fertig als Wallpaper herunterladen bei Marvel.com
Man braucht nur einen Account dazu.
Quoted
Original von Bamf
Glaube, es gab mal eine Story in einem Condor Sonderheft, in dem der Hulk Amok lief und von fast der gesamten Heldenriege nicht aufgehalten werden konnte.
Quoted
Original von smoo
..was ja heißen würde dass Jean als Phönix Galactus den Popo versohlen müsste?
Nightmare hatte damals den von Banner
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

This post has been edited 1 times, last edit by "schlumpfmaster" (Jan 17th 2006, 11:17pm)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Oh man, waren die Hulk Stories damals geil. Das erste Aufeinandertreffen mit den U-Foes war eines meiner Lieblingstaschenbücher als Kid. Hulk machte durchgehend Spass damals.
Und die Zeichnungen, allererste Sahne! *Wehmütig zurückdenkt*
Quoted
Bin jetzt erstmal sehr gespannt, auf Planet Hulk. Hoffe, dass kann zu alter Grösse verhelfen.
Quoted
Original von haris
Nun wollte ich wissen wie das kamm,
Quoted
wie es wieder weg ging
Quoted
und warum strecht er nicht einfach seine Backe wieder glatt, sonder lässt die Narben da.
Höh
War da ein Comic dabei? Bei mir nicht. Und verschiedene Editionen gibt es doch in Deutschland (noch) nicht.
Zitat
Zitat