You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,121

Monday, January 16th 2006, 2:33pm

Ich fand den Adams Band ja eher enttäuschend. Klar, die Zeichnungen sind groß, aber die Storys ... Ich mag die Schreibe von Roy Thomas ja eigentlich, gerade auch wegen seinen ersten X-Men-Geschichten, aber die in diesem Band versammelten Geschichten waren doch um einiges schwächer. Dennoch eine nette Sache für Komplettisten.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

2,122

Monday, January 16th 2006, 4:23pm

Quoted

Original von Rainer
Ich fand den Adams Band ja eher enttäuschend. Klar, die Zeichnungen sind groß, aber die Storys ... Ich mag die Schreibe von Roy Thomas ja eigentlich, gerade auch wegen seinen ersten X-Men-Geschichten, aber die in diesem Band versammelten Geschichten waren doch um einiges schwächer. Dennoch eine nette Sache für Komplettisten.

Witzig, dass der Band gerade diskutiert wird, weil ich ihn am Wochenende gelesen habe. Thomas hat IMO gerade das Beast ganz schön abbauen lassen (Wo sind seine brillanten Monologe geblieben?).
Ansonsten kamen mir die Geschichten seltsam kurz vor, aber die Stories waren dennoch lesbar. Der Mehrteiler mit Trask hat mir sogar ganz gut gefallen.

Norrin Radd

Der galaktische Silberstürmer

• Send private message

2,123

Monday, January 16th 2006, 8:19pm

Quoted

Original von Exphilosoph
Der Band enthält das US-Trade Neal Adams Visionaries mit den X-Men Heften 57 bis 65 (ohne 63) und damit praktisch den Abschluss der klassischen X-Men-Saga.

Nicht ganz ;)
Der Band enthält die Hefte 56 bis 65 ohne die Nr. 64.

Occupation: Fachmann

• Send private message

2,124

Monday, January 16th 2006, 10:21pm

Ups! :D Die Stories sind deshalb seltsam kurz, weil in den Heften noch jeweils Origin-Stories der einzelnen X-Men kamen.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

2,125

Monday, January 16th 2006, 10:54pm

Quoted

Original von Hackerchamp

Quoted

Original von Spidey-Freak
Mal ne ganz andere Frage.

Kann mir einer sagen wo ich das Cover von Spider-Man 21 finden kann? Wollte mir das genre als Wallpaper basteln. Wäre echt nett wenn mir da einer helfen könnte.

Das Teil kann man sich auch gleich fertig als Wallpaper herunterladen bei Marvel.com

Man braucht nur einen Account dazu.

Vielen dank. das ist ja sogar noch besser. Dann muss ich mir nicht die mühe machen selbst einen zu machen :D

2,126

Tuesday, January 17th 2006, 7:47pm

Weiß jemand, ob in den USA noch mal was von Toxin erscheinen soll ?
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

haris

Intermediate

Occupation: Kiosk-Besitzer

• Send private message

2,127

Tuesday, January 17th 2006, 7:53pm

Hi, ich habe da zwei kurze Fragen:

1. Ich habe mir das TPB Fantastic Four Authoritative Action gerade durch gelessen, ( das ist die story in der Richards nachdem er den Doom mal wieder beseitigt hat die Herschaft in der Letvia übernimmt) und da hat Richards verbranntes Gesicht. Nun wollte ich wissen wie das kamm, wie es wieder weg ging und warum strecht er nicht einfach seine Backe wieder glatt, sonder lässt die Narben da.

2. Gestern habe ich endlich die ganzen Marvel Exclusive Daredevil's von Bendis gelessen. Super storys, werden aber immer schlechter und schlechter.
Meine Frage hier ist warum kann Kingpin auf einmall sehen. Würde da etwas weggelassen, oder will uns Bendis weiss machen das die Schweizer Doc's auch noch die Augen nebenbei heilten.

2,128

Tuesday, January 17th 2006, 8:21pm

Da es mich doch bei meinen Hulk Lektüren in letzter Zeit sehr beschäftigt hat, wollte ich euch fragen ob ihr mir sagen könnt wie sich das jetzt verhält:
Hulk ist ja angeblich das stärkste Wesen im MU, was ja bedeuten würde, dass er sogar gegen Xaviers telepathische Kräfte geschützt ist, stimmt das?
Das gleiche dachte ich mir bei Phönix - Galactus. Ersterer wird öfters als "mächtigstes Wesen des Universums" bezeichnet, was ja heißen würde dass Jean als Phönix Galactus den Popo versohlen müsste?

Und bitte keine "ist auf dem Stärke level von" Erklärung, das find ich hirnrissig
Meinst du, das ist eine Signatur die du siehst?

Bamf

Intermediate

• Send private message

2,129

Tuesday, January 17th 2006, 9:12pm

Ich glaube, dass Hulk als das physisch stärkste Wesen der Erde gilt. Zumindest war es früher so, dass er mit steigender Wut nahezu unbezwingbar war. Ich denke mal, dass er in solchen unkontrollierten Phasen auch telepathisch nicht mehr zu erreichen bzw. aufzuhalten ist. Glaube, es gab mal eine Story in einem Condor Sonderheft, in dem der Hulk Amok lief und von fast der gesamten Heldenriege nicht aufgehalten werden konnte.
Zu Phoenix: es gibt da ein What if (Was wäre Dark Phoenix wäre nicht auf dem Mond gestorben?), in dem verleibt sich Phoenix letztendlich das gesamte Universum ein, also wohl auch Galactus. Wahrscheinlich ist Phoenix kaum aufzuhalten, wenn er seine ganze Kraft entfalten kann.

2,130

Tuesday, January 17th 2006, 10:40pm

Hulk ist körperlich das stärkste Wesen im MU und wohl nur durch Tricks aufzuhalten. Telepatisch müsste er allerdings zu knacken sein.

Quoted

Original von Bamf
Glaube, es gab mal eine Story in einem Condor Sonderheft, in dem der Hulk Amok lief und von fast der gesamten Heldenriege nicht aufgehalten werden konnte.

Das war glaube ich in 'nem Tabu (Hulk-Sonderhefte gab es außerdem gar nicht - nur Alben) - müsste um die #20 gewesen sein. Da kämpfte Hulk gegen alle Rächer, Doc Samson, etc. und versohlte ihnen ordentlichst den Hintern.

Quoted

Original von smoo
..was ja heißen würde dass Jean als Phönix Galactus den Popo versohlen müsste?

Das würde mMn auch passieren.
Welche Farbe nimmt ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?!?

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,131

Tuesday, January 17th 2006, 11:07pm

Der Hulk Amoklauf war in Hulk 300. Und da nahm er es mit Iron Fist, Power Man, Torch, den Rächern, etc... auf. Bis ihn Dr. Strange zu
Crossroads verbannte. ;) Nightmare hatte damals den von Banner
kontrollierten Hulk wieder zum Monster gemacht. Mann waren dass
saugeile Stories und Crossroads natürlich auch.

@schlumpfmaster: Du spielst da auf eine andere Geschichte an, in denen es Hulk mit Dr. Samson und den Rächern aufnimmt und dabei
eine ganze Kleinstadt in Mexico zerstört wird. Hulk und Banner waren
damals getrennt worden. Samson dachte, er könnte den Hulk "erziehen" da er ihn für unschuldig wie ein kleines Kind hielt - grosser Fehler! Die Hulkbusters waren ja auch mit von der Partie.
Vision hat die beiden (Banner/Hulk) dann wieder vereint. War in der
Tat ein Conder TB.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

2,132

Tuesday, January 17th 2006, 11:17pm

Na ja ich, meinte eigentlich schon die Geschichte mit der Zerlegung der Kleinstadt, wo anschließend Bruce und Hulk wieder vereint wurden.

Jetzt, wo ich an den Crossroadsanfang denke, bin ich aber auch eher der Meinung, dass Bamf diese Geschichte gemeint hat.

Das war in der Tat großes Kino. Da hat der Hulk noch hammermäßig Spaß gemacht und wusste zu überzeugen.

Ich glaube, ich muss meine Tabu-Sammlung mal wieder hervorholen...

This post has been edited 1 times, last edit by "schlumpfmaster" (Jan 17th 2006, 11:17pm)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,133

Tuesday, January 17th 2006, 11:39pm

Oh man, waren die Hulk Stories damals geil. Das erste Aufeinandertreffen mit den U-Foes war eines meiner Lieblingstaschenbücher als Kid. Hulk machte durchgehend Spass damals.
Und die Zeichnungen, allererste Sahne! *Wehmütig zurückdenkt*
Bin jetzt erstmal sehr gespannt, auf Planet Hulk. Hoffe, dass kann zu
alter Grösse verhelfen.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Occupation: Fachmann

• Send private message

2,134

Wednesday, January 18th 2006, 7:45am

Stärkstes oder mächtigstes Wesen heißt aber nicht unbesiegbares Wesen. Der Hulk kann durchaus der stärkste sein, aber trotzdem von Xavier per Telepathie lahmzulegen sein. Ich glaube übrigens, dass der Hulk seine eigene Kraft stark überschätzt. Wenn er jahrelang rumläuft und schreit: "Stärkster von allen!", kann es zwar sein, dass viele ihm das irgendwann glauben, doch der Wahrheit muss es längst nicht entsprechen. Ähnlich mit Phoenix. Klar, wenn etliche Planeten von ihr plattgemacht werden, gibt es viele, die sie für die mächtigste Macht halten, und doch muss es nicht so sein. Das gilt für Galactus und vergleichbare ganz genau so. Alles ist relativ.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

2,135

Wednesday, January 18th 2006, 9:18am

Quoted

Original von Lebeau
Oh man, waren die Hulk Stories damals geil. Das erste Aufeinandertreffen mit den U-Foes war eines meiner Lieblingstaschenbücher als Kid. Hulk machte durchgehend Spass damals.
Und die Zeichnungen, allererste Sahne! *Wehmütig zurückdenkt*

Absolute Zustimmung. Top-Unterhaltung damals. Nur schade, dass es Condor-Veröffentlichungen waren. Stell Dir die Geschichten mal in Panini-Machart und Qualität vor!

Quoted

Bin jetzt erstmal sehr gespannt, auf Planet Hulk. Hoffe, dass kann zu alter Grösse verhelfen.

Das bleibt wohl abzuwarten, aber hoffen darf man schon.

Bamf

Intermediate

• Send private message

2,136

Wednesday, January 18th 2006, 2:01pm

Das hier meinte ich (I.Hulk 300/Marvel Comic Sonderheft 21):

2,137

Wednesday, January 18th 2006, 4:38pm

Quoted

Original von haris
Nun wollte ich wissen wie das kamm,

Doom wars als Reed ihn am Ende vom Unthinkable Arc in die Hölle verbannt hat.

Quoted

wie es wieder weg ging

Am Ende der Hereafter Arcs trafen FF auf Kirby/Gott der hat es wieder gerichtet.

Quoted

und warum strecht er nicht einfach seine Backe wieder glatt, sonder lässt die Narben da.

Ging offensichtlich nicht.
GM: Anyway, if you read SEAGUY, liked it and were entertained by it, isn't that enough? What else should a comic book do? Make love to you? Drive you to the store and buy you a pizza? Cure cancer? Good God! What do people want from me?

Vao

Sage

• Send private message

2,138

Wednesday, January 18th 2006, 10:54pm

Hat jemand das Elektracomic gelesen das zur DVD dabei war? Lesenswert?

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,139

Wednesday, January 18th 2006, 10:56pm

8o Höh ?( War da ein Comic dabei? Bei mir nicht. Und verschiedene Editionen gibt es doch in Deutschland (noch) nicht.

Zitat

Zitat

Vao

Sage

• Send private message

2,140

Wednesday, January 18th 2006, 11:55pm

Quoted

Original von Lebeau
8o Höh ?( War da ein Comic dabei? Bei mir nicht. Und verschiedene Editionen gibt es doch in Deutschland (noch) nicht.